ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Jagdkurs mit Hindernissen!!! (Schichtarbeit)

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Benutzeravatar
strela301
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 68
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:28
Wohnort: Nördliches NÖ

Re: Jagdkurs mit Hindernissen!!! (Schichtarbeit)

Beitrag von strela301 » Fr 29. Mär 2013, 07:43

steilfeuer hat geschrieben:aber es gibt angeblich beim wr. landesjagdverband einen intensivkurs, find aber dzt. nox auf der homepage....


Das ist der Karl Bacher mit www.jagdkurse.at! Ich habe die Prüfung dann auch über den Wr.Landesjagdverband abgelegt, den Kurs aber bei Karl gemacht, kann das sehr empfehlen, alle seine Kursteilnehmer sind ad hoc beim ersten Mal antreten durchgekommen.
Strela 301

________________________________________________________________________
Man ist entweder ein Teil des Problems, der Lösung oder einfach nur ein Zuschauer...

17 HMR, 223 Rem, 7,62x54R, 308 Win, 30-06, 444 Marlin

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Jagdkurs mit Hindernissen!!! (Schichtarbeit)

Beitrag von Capulus » Di 2. Apr 2013, 11:17

Info update

heute mit Hr Bacher telefoniert - die Details für den Oktoberkurs kommen in den nächsten 2 Wochen raus, sobald die Oktoberprüfungstermine bekannt sind.
Veranstaltungsort wird der Shootingpark sein und die Dauer ist etwa Sa-Sa.
Aber wie gesagt, Details werden erst folgen - ich werd auf alle Fälle mitmachen, weil eine Woche Urlaub kann ich mir leichter nehmen, als jede Woche fix 2 Termine.

lg
Cap
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Antworten