ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Ein Hoch auf unsere Jäger

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Benutzeravatar
Radetz
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 396
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 18:07
Wohnort: liberate tutemet ex inferis

Re: Ein Hoch auf unsere Jäger

Beitrag von Radetz » Do 19. Mai 2016, 07:15

escard hat geschrieben:
dozzer hat geschrieben:
Wirtschaft
Pröll habe als Chef der "Leipnik-Lundenburger Invest Beteiligungs AG" (3800 Mitarbeiter, eine Milliarde Euro Jahresumsatz) und nicht als Landesjägermeister an der Veranstaltung teilgenommen. "Ausschließlich in dieser Funktion ist es mir wichtig, dass der nächste Bundespräsident Österreich gut im Ausland repräsentieren kann. Und das ohne Anfeindungen und Ausgrenzung. Das ist für die Wirtschaft unverzichtbar und das habe ich dort auch geäußert", sagt Pröll.

http://kurier.at/chronik/niederoesterre ... 98.155.864


....freundlichste Diagnose: Persönlichkeitsspaltung

Und immer noch der LJM von NÖ?
Leider auch ein Armutszeugnis für die NÖ-Jägerschaft.......


Geh bitte so ein Blödsinn! Was kann ich den als NÖ-Jäger dafür, dass der LJM uns mit seinen politischen Ansichten zwangsbeglückt.
Wenn einer mit seinem VW Golf ins Radar fährt sind dann alle VW Fahrer Raser?

Es zeigt viel mehr, dass das System komplett verfilzt ist und von den betreffenden Personen die entsprechende Rückendeckung vulgo Lobbying für die, welche sie vertreten sollten nicht gemacht wird, weil sich selbst alle am nächsten sind...

Antworten