ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Pulsar DFA75

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Antworten
Benji3
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jun 2016, 08:00

Pulsar DFA75

Beitrag von Benji3 » Do 30. Jun 2016, 09:09

Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und hätte da eine Frage: :eusa-think:
Ich möchte mir ein Nachtsichtvorsatzgerät von Pulsar zulegen, und zwar das DFA75 und jetzt bin ich da ein bisschen unschlüssig.
und zwar wenn ich das Gerät montiere und einschieße,und es wieder demontiere, muss ich das gerät bei Wiederverwendung neu Einschießen? oder passt die alte Einstellung? hat da wehr von euch schon Erfahrungen gemacht?
Würde mich auf eine Antwort freuen WMH Benjamin

Benutzeravatar
unicornfirearms
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 156
Registriert: So 29. Mai 2016, 08:43
Wohnort: 4320 Perg - OÖ
Kontaktdaten:

Re: Pulsar DFA75

Beitrag von unicornfirearms » Do 30. Jun 2016, 11:43

Servus Benjamin,

in der Regel passt es wieder ganz gut. Mit 2-3cm Ablage solltest du jedoch rechnen.

Hab ein günstiges Gebrauchtgerät liegen, was nur wenige Male verwendet wurde inkl. zwei verschieden große Metalladapter für die ZF Montage.

Bitte beachte, dass die Verwendung in Österreich nicht erlaubt ist zu jagdlichen Zwecken. Muss das dazuschreiben.
Anfragen jederzeit als PN oder unter unten aufgeführter Adresse. Ich bemühe mich um rasche Bearbeitung.

pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.

Benutzeravatar
peregrines
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 46
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 10:22

Re: Pulsar DFA75

Beitrag von peregrines » So 7. Aug 2016, 03:51

servus!

darf ich so ein gerät auf dem schießstand denn überhaupt benutzen beispielsweise um es einzuschiessen?

danke!

DieAuszieherkralle
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 15:38

Re: Pulsar DFA75

Beitrag von DieAuszieherkralle » Di 11. Okt 2016, 14:47

Also ich habe diese hier Gekauft:
http://www.livingactive.de/pulsar-dn-55 ... et-digital

bin sehr zufrieden, besonders die leichte Montage überzeugt mich. Ein erneutes einschießen ist dei Montage/ Demontage nicht notwendig.
weitere infos gerne reload-smile

Antworten