ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Jagdscheinanwärter sucht erfahrenen Waidmann

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Antworten
Jschneider

Jagdscheinanwärter sucht erfahrenen Waidmann

Beitrag von Jschneider » Di 18. Okt 2016, 20:14

Hallo, zuerst möchte ich mich für Deine Zeit bedanken welche Du dir nimmst mein Inserat zu lesen.

Ich bin der Jürgen und 19 Jahre alt.
Beruflich bin ich im Einzelhandel als Lehrling tätig.
Ich nehme am 03. März 2017 am Jungjägerkurs des Burgenländischen - Landesjagdverbandes teil und komme so meinem Traum vom Jagdschein etwas näher.
Nun ist mir aber klar dass nur durch die Theorie noch lange nicht alles "gelernt" ist.

Somit suche ich auf diesem Weg einen erfahrenen Waidmann welcher sich die Zeit nehmen möchte mich hin und wieder ( sollte es nur 1 Mal sein ist es auch kein Problem) in sein Revier mitzunehmen und mir auch die Praxis etwas näher zu bringen.

Gerne würde ich auch schon aktiv mithelfen bei kleineren Arbeiten im Revier, aber dass ergibt sich je nach Sympathie mit der Zeit denke ich mir.

Ich wohne im Nordburgenland und für mich wäre es von Vorteil wenn sich jemand aus dieser Region melden würde.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die etwaigen Nachrichten von Euch.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

Antworten