ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Jagdkurs-Suche NÖ

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Jagdkurs-Suche NÖ

Beitrag von kuni » Fr 13. Jan 2017, 12:44

GODFATHER hat geschrieben:du musst in dem bezirk in dem du die prüfung ablegst zumindest einen nebenwohnsitz haben...... meldest dich halt bei irgendwem an den du kennst und gut ist es....


Bei uns waren beim Kursleiter für einige Wochen (von der Anmeldung der Prüfung bis zur Prüfung) 5 Personen gemeldet :mrgreen:

Benutzeravatar
Patrick1990
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 22:47

Re: Jagdkurs-Suche NÖ

Beitrag von Patrick1990 » Sa 14. Jan 2017, 14:21

Hi,
Werde ihn wohl nächstes Jahr in Gänserndorf machen. Habe dieses Semester, viele Kurse am Nachmittag.
Herzlichen Dank für die Infos, hatte mir eher gedacht die Kurse sind am Wochenende.

Aber egal werde mir, im Kalender, Anfang Jänner 2017 markieren und vielleicht macht dann sogar ein dritter Bekannter mit.
Werde berichten sobald ich mich angemeldet habe und von meinen Erfahrungen dann erzählen.

PS. Das mit den melden sollte wohl das geringste übel sein, finde es zwar "unnötigst" aber ok, wir leben in Österreich da macht nicht alles einen Sinn.

Lg Patrick
Verband, Verein Mitglied.
:at1:

Antworten