ich nehme an die ersten Kameras hängen, ich bin seit heute Besitzer einer XView 5.0g (danke ans Forum für den Tipp) und vom letzten Jahr gibt es noch eine Seissiger Special Cam. Erstere werde ich am kommenden Woche installieren, letztere schickt schon brav Fotos.
Ich werde hier ab und an Fotos einstellen. Es ist jeder hier eingeladen dasselbe zu tun. Mal schauen ob wir ein paar interessante Fotos zusammenbringen.
Den Anfang machen Rotwild und Sau, einen Fuchs hatten wir auch an dieser Stelle aber da war die Qauli zu bescheiden. Generell muss ich dazusagen das die Qualität für den Versand der Fotos stark reduziert wurde, auf der Kamera selbst sind die Fotos natürlich hochauflösend gespeichert.
Die Fotos hier sind vom Bergrevier nahe Nationalpark Kalkalpen auf ca. 1000m Seehöhe.
An dieser Stelle ist eine Wiese, umgeben von Felsen und Wald, ganz hinten ist eine Salzkiste montiert.
Eine Kanzel befinde sich 220m steil bergauf. Von dort hat man einen wunderbaren Blick ins Gebirge und eben auf diese Wiese.
Die ersten Gäste haben sich eingefunden wie man sieht.
Es wird dort nicht gekirrt.
Vom Wild her sind dort Rotwild, Schwarzwild, Rehwild sowie Fuchs gesichtet worden. Gams nur ganz selten, die sind eher oberhalb der Kanzel vertreten.