ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Beitrag von rubylaser694 » Di 7. Feb 2012, 12:10

http://steiermark.orf.at/news/stories/2519979/
Höhere Jagdabgaben
Durch höhere Jagdabgaben würden weitere drei Millionen Euro hereinkommen, rechnet Jungwirth vor:
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Beitrag von Chefkoch41 » Di 7. Feb 2012, 12:12

:lol: Damit sollte dann auch für die letzten Grün Wähler
diese Partei unwählbar geworden sein :whistle:
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Beitrag von rubylaser694 » Di 7. Feb 2012, 12:42

Im GrünInnen Standartenblatt gibts auch wieder sehr intelligente Postings bezüglich Jagd!
http://derstandard.at/1328507003026/Ste ... ler-machen
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Coolhand
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 22:08

Re: Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Beitrag von Coolhand » Di 7. Feb 2012, 19:21

Wenn Dummheit quitschen würde...
Und dafür bekommt man auch noch Geld...

DVC+WH
Coolhand

Benutzeravatar
Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 987
Registriert: Di 26. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Iuvavum

Re: Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Beitrag von Whit3Tig3r » Di 7. Feb 2012, 22:35

mir fällt nur eins dazu ein:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1XZGHOxnCto[/youtube]
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

Varminter

Re: Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Beitrag von Varminter » Mi 8. Feb 2012, 08:58

Einem Jäger & Waffenbesitzer, der heute noch grün wählt, muss ohnehin unverzüglich jede Waffe abgenommen werden.

Wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Beitrag von BigBen » Mi 8. Feb 2012, 09:43

Ich fordere höhere Dummheitsabgaben von den Grünen - das bringt dem Staat geschätzte 100 Mrd. Euro zusätzlich!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Varminter

Re: Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Beitrag von Varminter » Mi 8. Feb 2012, 10:19

BigBen hat geschrieben:Ich fordere höhere Dummheitsabgaben von den Grünen - das bringt dem Staat geschätzte 100 Mrd. Euro zusätzlich!



:clap: Wo unser aller Chefe recht hat, hat er recht :!: :clap:

Benutzeravatar
Undertaker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 624
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 12:19
Wohnort: Über der Donau

Re: Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Beitrag von Undertaker » Do 9. Feb 2012, 22:09

Varminter hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:Ich fordere höhere Dummheitsabgaben von den Grünen - das bringt dem Staat geschätzte 100 Mrd. Euro zusätzlich!



:clap: Wo unser aller Chefe recht hat, hat er recht :!: :clap:


:violin:
Zuletzt geändert von Undertaker am Fr 10. Feb 2012, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sent from my NOKIA 1011 using Takatuka

Grüße vom Undertaker

Safarischorsch
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 31
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 11:53

Re: Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Beitrag von Safarischorsch » Do 9. Feb 2012, 23:52

Varminter hat geschrieben:Einem Jäger & Waffenbesitzer, der heute noch grün wählt, muss ohnehin unverzüglich jede Waffe abgenommen werden.

Wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit.



Wir haben diese Ökofaschisten seit JAhren am Halse wie der Fuchs den DJT!

Gebietet denen bei Euch bloß Einhalt! Entschleiert diese Massenbetrüger und Lügner so früh wie möglich. Das Tollhaus BRD kann unsägliche Lieder über deren Intoleranz und stalinistischen Absichten singen, wenn es denn könnte(dürfte).

:at2:

Varminter

Re: Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Beitrag von Varminter » Mi 28. Mär 2012, 09:39

Safarischorsch hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:Einem Jäger & Waffenbesitzer, der heute noch grün wählt, muss ohnehin unverzüglich jede Waffe abgenommen werden.

Wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit.



Wir haben diese Ökofaschisten seit JAhren am Halse wie der Fuchs den DJT!

Gebietet denen bei Euch bloß Einhalt! Entschleiert diese Massenbetrüger und Lügner so früh wie möglich. Das Tollhaus BRD kann unsägliche Lieder über deren Intoleranz und stalinistischen Absichten singen, wenn es denn könnte(dürfte).

:at2:



:lol: Schorschi, wie er leibt und lebt! :at2: Allerherzlichst willkommen im Pulverdampf-Forum :!: :at2:

steilfeuer
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 194
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:14

Re: Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Beitrag von steilfeuer » Mi 28. Mär 2012, 10:07

"Kratze den Russen an, und du findest den Tartaren" sagte schon Napoleon. Ich sage: "Kratze an einem Grünen, und du findest einen Stalinisten....."
Ich kann ein Lied davon singen,was die Grünen mit ihrem Ökö-Wahn aufführen: wir hatten einen grünen Bezirksvorsteher, der hat überall im Bezirk Radständer anbringen lassen. Wir haben bedingt durch die nähe zum 1.Bezirk ohnnehin Parkplatzengpässe, und dann hat der Herr Bezirksvosteher die Situation noch verschlimmert, mit seinem Radständer-Irrsinn....
Den haben die Ökos und Realos in bester basisdemokratischer Manier demontiert, weil man nicht zu lange auf einem Posten sitzen darf.... Resultat: Verlust des BV, Mandatshalbierung, verschwinden in der Bedeutungslosigkeit....
SORRY: OT, WOLLTE DAS THEMA NICHT KAPERN, NUR MEINEM ÄRGER ÜBER DIESE WAHNSINNIGEN LUFT MACHEN.....

headhoncho
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 376
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 19:18

Re: Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Beitrag von headhoncho » Mi 28. Mär 2012, 11:13

steilfeuer hat geschrieben:"Kratze den Russen an, und du findest den Tartaren" sagte schon Napoleon. Ich sage: "Kratze an einem Grünen, und du findest einen Stalinisten....."
Ich kann ein Lied davon singen,was die Grünen mit ihrem Ökö-Wahn aufführen: wir hatten einen grünen Bezirksvorsteher, der hat überall im Bezirk Radständer anbringen lassen. Wir haben bedingt durch die nähe zum 1.Bezirk ohnnehin Parkplatzengpässe, und dann hat der Herr Bezirksvosteher die Situation noch verschlimmert, mit seinem Radständer-Irrsinn....
Den haben die Ökos und Realos in bester basisdemokratischer Manier demontiert, weil man nicht zu lange auf einem Posten sitzen darf.... Resultat: Verlust des BV, Mandatshalbierung, verschwinden in der Bedeutungslosigkeit....
SORRY: OT, WOLLTE DAS THEMA NICHT KAPERN, NUR MEINEM ÄRGER ÜBER DIESE WAHNSINNIGEN LUFT MACHEN.....

Die Grünen sind verrückt. Aber wen wählen? Grundsätzlich würde ja von der "Linie" die ÖVP zu mir passen, aber bedingt durch die ständigen Korruptionsgschichtln (und die sind nur die Spitze des Eisbergs), weigert sich alles in mir, die zu wählen. Was für einige andere Parteien auch gilt. Nichtwählen ist für mich keine Option, Blanko bringt nichts. Ich merke aber bei jeder Wahl, dass es zunehmend schwieriger wird. Wahrscheinlich brauche ich bei der nächsten Wahl schon 10min. Inzwischen geht es ja gar nicht mehr darum, dass eine Partei oder ein Politiker die eigenen Interessen best möglich vertritt, das ist utopisch. Inzwischen bin ich froh, wenn ich einen für halbwegs anständig halte.

Varminter

Re: Steiermark: GrünInnen fordern höhere Jagdabgaben

Beitrag von Varminter » Mi 28. Mär 2012, 11:22

headhoncho hat geschrieben:Die Grünen sind verrückt. Aber wen wählen? Grundsätzlich würde ja von der "Linie" die ÖVP zu mir passen, aber bedingt durch die ständigen Korruptionsgschichtln (und die sind nur die Spitze des Eisbergs), weigert sich alles in mir, die zu wählen. Was für einige andere Parteien auch gilt. Nichtwählen ist für mich keine Option, Blanko bringt nichts. Ich merke aber bei jeder Wahl, dass es zunehmend schwieriger wird. Wahrscheinlich brauche ich bei der nächsten Wahl schon 10min. Inzwischen geht es ja gar nicht mehr darum, dass eine Partei oder ein Politiker die eigenen Interessen best möglich vertritt, das ist utopisch. Inzwischen bin ich froh, wenn ich einen für halbwegs anständig halte.



Es soll ja noch eine Partei geben, auch wenn man deren Namen hier nicht nennen darf... :whistle:

Gesperrt