ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Mein erstes Stück Rehwild

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Varminter

Re: Mein erstes Stück Rehwild

Beitrag von Varminter » Do 29. Mär 2012, 15:20

Schnittbrot hat geschrieben:Erstmal Weidmannsheil!

... wer das Töten von Tieren grundsätzlich als Verbrechen (Mord) betrachtet, der solle mal einen Blick in die Natur werfen. Sind Löwen Mörder? Sind Marder Mörder? Adler? oder Killerwale? ;-)

Auch die lieben Katzerl zuhause fressen Fleisch aus der Dose. Woher das wohl kommt? Wer das wohl getötet hat? Wie es wohl gelebt hat? Und je mehr Haustiere, desto mehr Bedarf an Haustierfutter.



Dazu etwas Interessantes.

Die durchschnittliche deutsche Hauskatze verursacht in ihrem Leben mehr Co2 Ausstoss als der durchschnittliche Ägypter.

:doh:

Entsprechende Vorschläge zur Erreichung des Kyotoprotokolls sind an den Umweltminister zu richten... :idea:

Benutzeravatar
josephiner
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:32

Re: Mein erstes Stück Rehwild

Beitrag von josephiner » Do 29. Mär 2012, 15:46

Weil wir grad bei Vegan und Katzen sind. Mein Respekt vor Vegetariern und Veganern hört spätestens dann auf wenn sie anfangen ihre Hunde und Katzen vegan zu ernähren. :tipphead:

Was mich aber auf die Palme bringt ist, wenn mich einer, weil ich Jäger bin und eine Ausbildung als Fleischer habe, als Mörder und schlechten Menschen bezeichnet!! Diese Leute haben eindeutig denn Sinn und die Bedeutung dieses Wortes vergessen

Coolhand
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 22:08

Re: Mein erstes Stück Rehwild

Beitrag von Coolhand » Sa 31. Mär 2012, 17:02

Wie lange lebt ein vegan gefütterter Hund? Eine Woche? Ein Monat?
Das ist ja echt abartig.

Jedenfalls wünsch ich dir, Fähe, auch ein kräftiges Weidmannsheil!

Immer drann denken: Wenn die Welt, so wie es sich die Vegantaliban (das Wort gefällt mir!) wünschen, jemals Realität wird, dann sind sie die ersten, die darin umkommen!

DVC+WH
Coolhand

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: Mein erstes Stück Rehwild

Beitrag von cobaltbomb » Sa 31. Mär 2012, 17:40

weidmannsheil!
welche patrone wurde verwendet?
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Barry08
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 628
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:18
Wohnort: Marchfeld, NÖ

Re: Mein erstes Stück Rehwild

Beitrag von Barry08 » Mi 4. Apr 2012, 11:55

Weidmannsheil zum ersten Reh!

Den Veganern könnte mal wer mitteilen, dass der Rehabschuß laut Abschußplan von der Behörde verordnet wird.
Bringt aber nichts, denn die Scheuklappen schützen sie vor dem notwendigen Basiswissen.

WH
Barry
Zuletzt geändert von Barry08 am Mi 4. Apr 2012, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Jagen mit Herz und Hirn!

Bud Spencer

Re: Mein erstes Stück Rehwild

Beitrag von Bud Spencer » Mi 4. Apr 2012, 12:33

ö

Antworten