Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Pulverdampfpalette unicorn firearms e.U.
Re: Pulverdampfpalette unicorn firearms e.U.
[emoji51] 10 minuten zu spät, sollte was frei werden, melde ich auch mein Interesse für 2000 stk an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- hari
- Supporter 6,5x55 TTSX
biozard hat geschrieben:[emoji51] 10 minuten zu spät, sollte was frei werden, melde ich auch mein Interesse für 2000 stk an
kannst gerne von mir haben
Ok passt danke 

aktualisiert dann bitte die liste...
Überraschenderweise wurde auch aus dem neuen Ziel nix. Ist halt schon ein guter Einstieg ins Geschäft wenn man sich im U-Boot verkriecht und die potentiellen Kunden ignoriert.
-
- .223 Rem
oJo hat geschrieben:Überraschenderweise wurde auch aus dem neuen Ziel nix. Ist halt schon ein guter Einstieg ins Geschäft wenn man sich im U-Boot verkriecht und die potentiellen Kunden ignoriert.
Ja nett wärs gewesen, vllt tut sich ja noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt
Überraschend? Ich wäre eher überrascht gewesen wenn er als einziger Händler in AT wirklich eine ganze Palette Geco Munition geliefert kriegen würde. Sehr bedauerlich das Ganze.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- .50 BMG
Ich hab schon gewusst warum ich mich zwischenzeitlich woanders umgesehen hab.....
Hätt ich es nicht gemacht würde ich schon seit 2 Monaten auf dem trockenen sitzen oder Apothekerpreise zahlen müssen.
Hätt ich es nicht gemacht würde ich schon seit 2 Monaten auf dem trockenen sitzen oder Apothekerpreise zahlen müssen.
"Ich hab hier 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen als du ... "
22.lr, 9x19, 7,62x54 R, 45 acp, 40 s&w, 16/70, 38.spec, 357 mag, .243, .308, .223, .300 Winmag, 454 Casull
22.lr, 9x19, 7,62x54 R, 45 acp, 40 s&w, 16/70, 38.spec, 357 mag, .243, .308, .223, .300 Winmag, 454 Casull
Pedro hat geschrieben:Jetzt wo sich alle wundern, dass man sich wundert, oder sich gewundert hat.... wunder ich mich ehrlich gesagt darüber dass er/sie/die (unicorn halt) hier im Board nach wie vor als Händler gelistet/markiert/geführt sind bzw. werden.
Könnte man einen solchen Händler Tag -speziell in Anbetracht der Tatsache dass hier eh irgendwie yellow Submarine gespielt wird- nicht wieder entfernen, um gar nicht erst den Eindruck zu erwecken, es würde sich um einen seriösen Händler (wie es hier viele gibt) handeln.
Hallo,
Ich wundere mich nicht, als Er sich Anmeldete habe ich geschrieben wer Er ist und wurde dafür verteufelt.
Weidmannsheil
Robert
Elect clowns. Get a circus.
Robert
Re: AW: Pulverdampfpalette unicorn firearms e.U.
arnstein hat geschrieben:Pedro hat geschrieben:Jetzt wo sich alle wundern, dass man sich wundert, oder sich gewundert hat.... wunder ich mich ehrlich gesagt darüber dass er/sie/die (unicorn halt) hier im Board nach wie vor als Händler gelistet/markiert/geführt sind bzw. werden.
Könnte man einen solchen Händler Tag -speziell in Anbetracht der Tatsache dass hier eh irgendwie yellow Submarine gespielt wird- nicht wieder entfernen, um gar nicht erst den Eindruck zu erwecken, es würde sich um einen seriösen Händler (wie es hier viele gibt) handeln.
Hallo,
Ich wundere mich nicht, als Er sich Anmeldete habe ich geschrieben wer Er ist und wurde dafür verteufelt.
... und wer ist er? Gerne sich per PN
arnstein hat geschrieben:Pedro hat geschrieben:Jetzt wo sich alle wundern, dass man sich wundert, oder sich gewundert hat.... wunder ich mich ehrlich gesagt darüber dass er/sie/die (unicorn halt) hier im Board nach wie vor als Händler gelistet/markiert/geführt sind bzw. werden.
Hallo,
Hihi auf so einen Post habe ich gewartet

Re: AW: Pulverdampfpalette unicorn firearms e.U.
rhodium hat geschrieben:... und wer ist er? Gerne sich per PN
kenne den herrn zwar nicht, ist nicht so schwer rauszufinden wie er heißt
http://www.unicorn-firearms.eu/impressum.html
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
- Lindenwirt
- .50 BMG
Also ich kenne ihn persönlich, er hat mir bei einer Pro Hunter mal geholfen, wir haben die Waffe dann noch zusammen eingeschossen. Das Ganze privat versteht sich, war ein netter Kontakt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
- arch enemy
- .50 BMG
...wie schau ma´ jetzt aus mit den 9mm?
Wird das heuer noch was oder ist das Angebot gestorben?
Wird das heuer noch was oder ist das Angebot gestorben?

Lindenwirt hat geschrieben:Also ich kenne ihn persönlich, er hat mir bei einer Pro Hunter mal geholfen, wir haben die Waffe dann noch zusammen eingeschossen. Das Ganze privat versteht sich, war ein netter Kontakt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hallo,
Das stimmt, beim Persönlichem Kontakt ist Er OK, vielleicht sogar etwas Schüchtern, aber Er ist von diesem Forum und vom Wild&Hund Forum gesperrt worden.
Weidmannsheil
Robert
Robert