Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Streamlight Lampen (Streamlight TLR-1 HL)
- herr_rhodes
- .50 BMG
Re: Streamlight Lampen (Streamlight TLR-1 HL)
Hi,
Noch is ja Sonntag ... ich hab mich leider von dem "Ende Jänner" in Rot täuschen lassen.
Würd mich bitte noch gerne mit einem TLR-2 HL anschließen, sofern das noch möglich ist?
LG Georg
Noch is ja Sonntag ... ich hab mich leider von dem "Ende Jänner" in Rot täuschen lassen.
Würd mich bitte noch gerne mit einem TLR-2 HL anschließen, sofern das noch möglich ist?
LG Georg
Bist dabei!
- herr_rhodes
- .50 BMG
-
- 9mm Para
Wann werden wir informiert? Nicht, dass wir dann was versäumen, weil wir den Posteingang nicht rechtzeitig gelesen haben 
Welche Farbe der Filter wäre sinnvoll?
Danke Martin

Danke Martin
-
- 9mm Para
Wann werden wir informiert? Nicht, dass wir dann was versäumen, weil wir den Posteingang nicht rechtzeitig gelesen haben 
Danke Martin

Danke Martin
Sobald ich das OK aus den USA habe melde ich mich bei allen per PN mit dem finalen Preis, der nach letztem Stand wahrscheinlich um ein paar Euro steigen wird, weil
1.) habe mit einem falschen Zollsatz kalkuliert weil ich mich in der TARIC-Datenbank nicht sonderlich auskenne und
2.) der Versand, der auch mitverzollt und versteuert wird, bei einem 5000+$ Paket auch höher als bei den max. 4-5 Lampen mit denen ich am Anfang gerechnet habe wird
Darin findet ihr auch meine Kontodaten, wer dann innerhalb von 10 Tagen mit PD-Name und seiner Bestellung als Verwendungszweck überweist ist dabei.
Noch eine Änderung kommt dazu: sehr wahrscheinlich wird sogar der ganze Preis vorab zu zahlen sein, ich kann einfach nicht fast 5000 Euro vorfinanzieren.
Zu den Filtern: für meine Taschenlampe, die ich bei der Jagd mithab, hab ich einen roten drauf damits mich nicht blendet und meine "Nachtsichtfähigkeit" nicht leidet, welche Farbe auf einem Weaponlight am besten wäre kann ich dir leider nicht sagen.
1.) habe mit einem falschen Zollsatz kalkuliert weil ich mich in der TARIC-Datenbank nicht sonderlich auskenne und
2.) der Versand, der auch mitverzollt und versteuert wird, bei einem 5000+$ Paket auch höher als bei den max. 4-5 Lampen mit denen ich am Anfang gerechnet habe wird
Darin findet ihr auch meine Kontodaten, wer dann innerhalb von 10 Tagen mit PD-Name und seiner Bestellung als Verwendungszweck überweist ist dabei.
Noch eine Änderung kommt dazu: sehr wahrscheinlich wird sogar der ganze Preis vorab zu zahlen sein, ich kann einfach nicht fast 5000 Euro vorfinanzieren.
Zu den Filtern: für meine Taschenlampe, die ich bei der Jagd mithab, hab ich einen roten drauf damits mich nicht blendet und meine "Nachtsichtfähigkeit" nicht leidet, welche Farbe auf einem Weaponlight am besten wäre kann ich dir leider nicht sagen.
Fürchte ich nicht, könnt aber Kontodaten und meine Anschrift haben. Wenns sein muss einen teilw. geschwärzten Ausweisscan, wem das nicht reicht der ist leider nicht dabei.
-
- 9mm Para
Gibt es schon News, da ja schon Mittwoch ist?
So, sollte hinhauen mit dem Export, PNs kommen!
-
- 9mm Para
Cool, die Vorfreude ist gross!
Leider gibt es jetzt doch ein Problem mit den Lichtern mit Lasern, ich versuche gerade Bestätigungen für die Aus-/Einfuhr zu bekommen (und das am besten kostenfrei, sonst wird's nochmal teurer...). Update folgt sobald ich was weiß.
Die TLR-1 und 1 HL gehen aber auf jeden Fall, sollte das mit den Lasern eine längere Geschichte werden bestell ich sonst auf zweimal. Auch das wird nächste Woche klar sein.
Die TLR-1 und 1 HL gehen aber auf jeden Fall, sollte das mit den Lasern eine längere Geschichte werden bestell ich sonst auf zweimal. Auch das wird nächste Woche klar sein.
- Heisenberg
- .50 BMG
Großartig und genau jetzt ist mein Laser kaputt gegangen ... ein Monat zu spät :/
I´m the one who knocks!
Es "hängt" gerade eh ein bisschen, versuch grad eine Bestätigung vom Ministerium zu bekommen, dass das Zeug bei uns erlaubt ist und sie nix gegen die Einfuhr haben... Update folgt asap.
- Heisenberg
- .50 BMG
Klompo hat geschrieben:Es "hängt" gerade eh ein bisschen, versuch grad eine Bestätigung vom Ministerium zu bekommen, dass das Zeug bei uns erlaubt ist und sie nix gegen die Einfuhr haben... Update folgt asap.
Bedeutet dies ich könnte mich evtl. noch an der Bestellung beteiligen?
I´m the one who knocks!