Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer
Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer
Geduld dich halt mal ein wenig, es soll ja Leute geben die am Wochenende nicht arbeiten...
Die Aussage bzgl. G17 und G19 Rail ist halt etwas unglücklich...das sind aber auch keine Waffenexperten.
An alle anderen die noch etwas nachbestellen möchten oder Fragen, Reklamationen etc. haben, hier die Emailadresse von Susanna: info@lightsngear.de
Kommunikation bitte auf Englisch!
Die Aussage bzgl. G17 und G19 Rail ist halt etwas unglücklich...das sind aber auch keine Waffenexperten.
An alle anderen die noch etwas nachbestellen möchten oder Fragen, Reklamationen etc. haben, hier die Emailadresse von Susanna: info@lightsngear.de
Kommunikation bitte auf Englisch!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
also zur aussage "gedulde dich halt mal ein wenig..."
ich denke mit 2 monaten ruhig warten habe ich ausreichend geduld bewiesen.
dass ich dann das pech habe, ein montagsprodukt zu bekommen hab ich auch geduldig genommen - wenn ich aber bei konkreter info, was warum wie nicht funktioniert und ich gerne das defekte teil retour senden will statt der gewünschten adresse solche antworten bekomme, erschöpft sich meine geduld irgendwann!
(die Antwort kam gestern, ungarn hat am 26. auch keinen feiertag
außerdem gibt es gesetzliche fristen für reklamationen bzw. rücksendungen - e commerce und so...
ich will ja nur die adresse haben...
bitteeee dankeee
ich denke mit 2 monaten ruhig warten habe ich ausreichend geduld bewiesen.
dass ich dann das pech habe, ein montagsprodukt zu bekommen hab ich auch geduldig genommen - wenn ich aber bei konkreter info, was warum wie nicht funktioniert und ich gerne das defekte teil retour senden will statt der gewünschten adresse solche antworten bekomme, erschöpft sich meine geduld irgendwann!
(die Antwort kam gestern, ungarn hat am 26. auch keinen feiertag

außerdem gibt es gesetzliche fristen für reklamationen bzw. rücksendungen - e commerce und so...
ich will ja nur die adresse haben...
bitteeee dankeee

- hari
- Supporter 6,5x55 TTSX
Mein Olight wackelt jetzt auch. Nach etwa 20 Schuss 9mm am Stand. Hab es runtergenommen und nochmal versucht aufzusetzen, aber jetzt klemmt es nicht mehr ordentlich..
Wenns euch beruhigt, ich hab ein Tlr4 und das wackelt auch wenn mans nur fingerfest anzieht.
Soll heissen in Lauflängsrichtung ist minimal Spiel.
Schönen abend noch. ..
Schönen abend noch. ..
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Minimal wackeln tut meines auch, aber es hält. Solange es hält ist es mir egal - sollte es nicht mehr halten wär das ein Problem. Blöd ist dass man bei dem Mechanismus selbst nichts nachstellen/nachziehen kann.
-
- .50 BMG
sauersigi hat geschrieben:Wenns euch beruhigt, ich hab ein Tlr4 und das wackelt auch wenn mans nur fingerfest anzieht.
Schönen abend noch. ..
habe mit einem GTL10 minimal spiel bei einer G23 - also denke ich, dass diese 1-2mm kein Problem darstellen ... hält sonst alles bombenfest und sitzt seit ca. 200 Schuss.
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
- hari
- Supporter 6,5x55 TTSX
Das Problem bei mir ist nicht die Lauflängsrichtung. Zuerst hat es ja perfekt geklemmt, da hat gar nichts gewackelt, in keiner Richtung. Aber meines war halt nicht schussfest. Die Klemmung funktioniert jetzt nicht mehr richtig. Im geschlossenen Zustand verschiebt sich das Lager des Spannhebels nach aussen. Man sieht dann auch einen Spalt, und das Lager lässt sich hin und her bewegen. Dadurch ist der Druck auf den beweglichen Teil der Montage nicht mehr hoch genug. Zur Veranschaulichung:
Offener Zustand:

Geschlossener Zustand:

Offener Zustand:

Geschlossener Zustand:

Ja das Problem haben leider ein paar Leute - am besten zurückschicken und umtauschen lassen. 

Gott sei Dank hab ich nicht zugeschlagen, habe es geschrieben das die Verriegelung sicher Probleme machen wird....Inforce ist auch zum Entschluss gekommen ein komplett neues System zu machen....
Also bei meinem TLR 1 wackelt nach festdrehen rein Garnichts.
Also bei meinem TLR 1 wackelt nach festdrehen rein Garnichts.
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
- hari
- Supporter 6,5x55 TTSX
also so schlecht finde ich das System nicht. Wenn das Lager anständig befestigt wird dann funktioniert es ja ordentlich, und bei mir hat ja zuerst gar nichts gewackelt. Insgesamt ist die Verarbeitung ansonsten ja sehr gut, und auch die Befestigung wirkt eigentlich durchdacht. Kleine Kinderkrankheiten gibt es halt öfters bei neuen Produkten.
Nein Serienfehler ist es keiner, es gibt ja genug die halten - also entweder ist bei der Qualitätskontrolle mächtig was schief gelaufen oder es haben doch ein paar unfertige Vorserienmodelle mit den Mount-Probleme ihren Weg in die Lieferung gefunden...
Möglich...mal schauen wielange die anderen halten...
- Lindenwirt
- .50 BMG
Bekomme heute oder morgen meinen Schlitten retour vom Bedrucken, dann lasse ich mal Hundert Schuss durch und schau ob es sich lockert, bei den Trockenübungen hat es bisher gut gehalten, aber naja, ist ja auch keine Belastung drauf gekommen. Oft demontiert/montiert habe ich auch noch nicht, das sollte schon ein paar Mal möglich sein ohne dass sich was lockert. Wenn ich das Ding beim Schießen verlier geht's aber umgehend zurück, irgendwo hört sich der Spaß dann auf...
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
Bin schon gespannt wenn ich diese woche meins erhalte, ob alles passt (hoffentlich). Zum Verkäufer: sehr netter kontakt!
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Ja die Verkäuferin ist ja eh bemüht und wirklich was dafür kann sie auch nicht wenn der Hersteller ihr was Fehlerhaftes schickt. Nur wir als Kunden können halt noch weniger dafür.