Mittlerweile sind sie aber von diesen Tab Gear Rar bags auf Armageddon Gear Rear Bags ("the brick") umgstiegen. Von den Instruktoren dort halte ich halbwegs was also gehe ich davon aus das die Armageddon Bags noch ne spur besser sein werden.

Snipershide selbst hat sie im onlineshop, versenden aber nicht an Destinationen außerhalb den USA.
Daraufhin hab ich Armageddon Gear selbst mit meinem Anliegen kontaktiert und sie würden dem Versand nach Österreich nichts auszusetzen haben.
Falls sich außer mir noch jemand soetwas zulegen möchte soll bitte Bescheid geben, dem würde ich es mitbestellen. Bin südlich von Wien beheimatet und berufstätig. Weiterversand wäre möglich uns ansonsten bei nem Treffen beim ETSSC in Tattendorf, Hirtenberg, Mannlichter,.. oder so.
Eventuell lässt sich am Preis was machen wenn einigermaßen was zusammenkommt, ich werde sehen was ich tun kann.
Armageddon Gear hat auch noch andere Artikel... wer was anderes will, auch ok. Mir persönlich gings in erste linie um die "Bricks".
Wer also was will, hier anschauen --> http://www.armageddongear.com/store/
und dann hier Artikelbezeichnung und Option bescheidgeben.
also zB:
impact - "The Brick" Grippy Rear Bag - Foliage Green
Angestrebter Bestellschluss: So 14.Juli 2013. Da ich zu der Zeit aber vielleicht gerade beruflich in Deutschland bin kann es sein dass es noch ein paar Tage mehr werden.