ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

IOR Zielfernrohr mit Duplex oder Target Dot Absehen

Je mehr sich finden, desto besser der Preis!
Antworten
Varminter

IOR Zielfernrohr mit Duplex oder Target Dot Absehen

Beitrag von Varminter » Do 9. Sep 2010, 17:41

Hi Folks,

IOR hatte bisher nur eher vollgepackte Absehen, die nicht jeder zum Sportschiessen mag.

Ich hätte gerne auch Duplex oder Target Dot Absehen von IOR.

Hätte von euch jemand Interesse an sowas?

Es geht um Aufnahme dieser Absehen in das Fertigungsprogramm.

Die Linsenqualität der IOR ist meiner Meinung nach sehr gut, könnte eine Alternative zu Leupold - ZF werden, wenn sie ihr Absehenprogramm erweitern.

Gebt bitte Laut, was ihr dazu meint.

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: IOR Zielfernrohr mit Duplex oder Target Dot Absehen

Beitrag von cobaltbomb » Mo 20. Sep 2010, 10:55

also ich bin immer ein freund der vollgepackten absehen gewesen.

finde sowas wie das IOR mil absehen mit dem punkt in der mitte schon einen guten kompromiss
Bild
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Varminter

Re: IOR Zielfernrohr mit Duplex oder Target Dot Absehen

Beitrag von Varminter » Mo 20. Sep 2010, 16:11

cobaltbomb hat geschrieben:also ich bin immer ein freund der vollgepackten absehen gewesen.

finde sowas wie das IOR mil absehen mit dem punkt in der mitte schon einen guten kompromiss
Bild




Servus,

ja, für Longrange und Co.

Was mir vorschwebt ist ein Absehen für Jagdschiessen und/oder Silhoette, in der Art des Leupold Target Dot.

Konzentration auf diesen einzigen Zielpunkt.

So als Alternative zu Leupolds 8,5-25x50 mit Target Dot wäre ein IOR dieser Klasse mit so einem vereinfachten Absehen nicht schlecht.

Antworten