ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Tactial notebook Covers/Binders/Databooks/etc...

Je mehr sich finden, desto besser der Preis!
Antworten
Benutzeravatar
impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby
Beiträge: 3465
Registriert: So 11. Jul 2010, 20:35
Wohnort: in the zone
Kontaktdaten:

Tactial notebook Covers/Binders/Databooks/etc...

Beitrag von impact » Di 1. Apr 2014, 14:21

Grüß euch Sportsfreunde...

(Intro)
Ich bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach sowas wie nem "sniper/competition" Logbook incl Tasche. Irgendwas wo ich ballistische tabellen, umrechnungen/formeln, statistische Daten/Protokolle wie Schussbelastung des laufes, Chronodaten, Reinigungsregime, Handladungen,... oder Equipmentlisten, Notizen, etc drinnen habe, incl vl nem Taschenrechner, Schmierzetteln, Kestrel, Stifte, a paar Inbusschlüsseln f ZF,...weiß der Kuckuck... alles was mir halt irgendwie hilft, gesammelt in einem übersichtlichen, kompakten Tascherl das auch a bissl "outdoor" verträgt...

A paar solche spielereien hab ich gefunden, die gehen nur leider von sündhaft teuer (sniper special mit rite in rain spezialseiten, milspec, proudly made un USA und weiß der kuckuck was) bis supergünstig (china klumpert das nach 3mal angreifen zerfledert usw).

Ein modell hab ich gefunden das von Größe und Austtattung perfekt zu meinen Vorstellungen u Anforderungen passen würde, LEIDER ham die lustigen amis beim Lochen von Seiten a bissl eigene vorstellungen was mich im Vorfeld abgehalten hat. Ich will nämlich eigene selbstbedruckte Seiten verwenden können, und nicht das sündhaft teure, nur für "special operators" vorkonfigurierte rite in rain zeug... GLÜCKLICHERWEISE hab ich einen bezahlbaren Locher gefunden der bis zu 6 frei konfigurierbare Stempeln hat (genial, oder?) und somit auch das Lochen vom ami standard in beispielsweise A5 seiten ermöglicht.


Lange Rede kurzer Sinn...
Ich bestell mir bei http://www.tacticalnotebookcovers.com/ ein "Field data book binder Cover" dass bei entsprechender Lochung auch A5 Seiten aufnehmen müsste (hoffentlich).
Wer auch was von dort will kann sich mir anschließen, da 30$ Versand bei einem 48$ Produkt net unbedingt wirtschafltich für mich sind...

Eventuell lässt sich ja wieder ein kleiner Rabatt rausschlagen.

Vorgehendweise im großen und ganzen wie bei meiner letzten Sammelbestellung (Armageddon bricks):

-Jeder der Interesse und Geld hat möge seine Wunschartikel hier in ner Liste bekanntgeben (siehe ganz unten)
-Nach der Deadline teile ich die Einlaufsliste dem Hersteller mit und erfrage Preise, Rabatt und Versandkosen
-Basierend auf dem wird dann für jeden ein Produktpreis erechnet der an mich zu überweisen ist
-Abhängig von der Anzahl der Interessenten bzw Artikel warte ich mit dem Bestellen auf den Geldeingang aller
-Bei Ankunft der Artikel checke ich alles durch, und etwaige Abweichungen vom Sollstand werden dann hier diskutiert.
-Weiterverteilung erfolgt entweder durch Postversand oder Abholung vorzugsweise beim ETSSC in Tattendorf. Eventuell finden sich ja wieder User die sich untereinander gut kennen und die Weiterverteilung selbst in die Hand nehmen.


Deadline SA 12.4.2014

http://www.tacticalnotebookcovers.com/

Liste kopieren und mit eigenem Namen und Wunschprodukten fortsetzen:

impact - 2x Field Data Book Binder Cover - ID Code: 2076_2 (multicam)
impact - 1x Checklist Refill (4x6) - ID Code: 6153_0


(PS: für die Interessierten: Die einzige Alternative die mir auch noch sehr gut gefallen hätte wäre folgendes Produkt gewesen https://snigeldesign.nordicshops.com/product.html/faltparm-a5--07?category_id=15... Vorteil: Made in EU, 100% A5 kompatibel. /Nachteil: zum Lochen von selbstgedruckten A5 Seiten brauchst erst wieder nen eigenen Locher, und mir gefällt nicht dass Stiftfächer etc so ungeschützt außen liegen. Davon abgesehen schaut es sehr funktional aus)
Bild
A year from now you will wish you had started TODAY!
Verband Mitglied - Verein Mitglied - Firearms United Supporter

Antworten