ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Husqvarna Motorsägen - Frühjahrssammelbestellung

Je mehr sich finden, desto besser der Preis!
Antworten
alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

Husqvarna Motorsägen - Frühjahrssammelbestellung

Beitrag von alfacorse » So 5. Apr 2015, 10:12

Hallo Leute,

da ich jetzt im Frühjahr wieder zwei neue Motorsägen brauche, hat mich mein Dealer informiert, dass bei einer Abnahme von 10 Stk. eines Modells ein sehr vorteilhafter Preis erreichbar ist.

Ich kaufe die Husky 560 XP (http://www.husqvarna.com/at/produkte/pr ... en/560-xp/) und habe bereits drei Mitkäufer (also fünf Sägen) beisammen - für euch bedeutet dies, dass noch 5 Sägen zum Vorzugspreis erhältlich sind.

Statt 1.137,-- bekommt ihr die Säge um EUR 850,--

Versand ist kein Problem - dieser wird nach tatsächlichen Kosten berechnet.

Dabei ist natürlich das gesamte Zubehör, was nötig ist für die Säge inkl. einer 45cm Garnitur - gegen geringen Aufpreis sind natürlich andere Schneidgarnituren möglich, wobei für diese Säge die 45cm Garnitur wie gemacht ist - damit steht immer genug Leistung zur Verfügung und Bäume bis knapp über einen Meter Stammduchmesser können ohne grössere Probleme gefällt werden mit dieser Kombination.

Durch die hohe Kettengeschwindigkeit (> 21m/s), die hohe Kraft (fast 5 PS) und das geringe Gewicht (rd. 5,7 kg), ist diese Säge ein echter Allrounder, der auch zum Entasten oder Brennholzschneiden sehr gut geeignet ist.

Es handelt sich dabei um eine Säge aus dem Profi-Bereich, wie sie auch von den Bundesforsten und professionellen Anwendern eingesetzt werden.

Alles was zum Betrieb noch fehlt, ist Benzin (Gemisch oder Alkylatbenzin mit Öl) und das Kettenöl - kann natürlich gleich miterworben werden.

Die Sägen kommen nach eurem Wunsch - also originalverpackt oder zusammengebaut oder zusammengebaut und probegelaufen (die Säge bleibt sauber, denn es wird nicht damit geschnitten). Wer sich die Säge selbst abholt, dem kann ich alles erklären und es kann damit bei mir auch probegeschnitten werden, um eure neue Säge gleich einzuweihen.

Wenns Fragen gibt, dann bitte hier im Trööt oder per PN bei mir melden.

Und nein - diese Profisägen sind nicht vergleichbar mit den OK-Baumarktsägen oder den kleinen Serien von Herstellern wie Husky oder Stihl. Die Billigsägen sind ca. um ein halbes Kg bis einem Kg leichter und haben zwischen 2,5 und 3 Ps Leistung und Kettengeschwindigkeiten um 15 m/s - konstruktionsbedingt auch stärkere Vibrationen, und vergleichbaren Verbrauch. DIe 560er Husky hat einen Autotune-Vergaser, der sich ständig selbst reguliert, also muss man nicht ständig am Vergaser schrauben (was nicht jeder selbst kann). Also volltanken und schneiden - sonst nix.

lg ALFA

Benutzeravatar
Räuber Hotzenplotz
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 845
Registriert: Do 5. Feb 2015, 15:59
Wohnort: Räuberhöhle

Re: Husqvarna Motorsägen - Frühjahrssammelbestellung

Beitrag von Räuber Hotzenplotz » So 5. Apr 2015, 11:32

Die Aktion bezieht sich aber nicht nur auf die 560er? (Bin am überlegen wegen einer 576er)
2 Jäger treffen sich im Wald...

Benutzeravatar
KGR84
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2717
Registriert: Di 1. Feb 2011, 14:26
Wohnort: Transdanubien

Re: Husqvarna Motorsägen - Frühjahrssammelbestellung

Beitrag von KGR84 » So 5. Apr 2015, 11:36

Kaufst du zwei gleiche Modelle?

Also müssen das 10 gleiche Sägen sein, die du kaufen "musst", oder könnens auch verschiedene Modelle sein?

@id: Achaj, und wo wäre bei dir ... nur so ca.
Bild

alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

Husqvarna Motorsägen - Frühjahrssammelbestellung

Beitrag von alfacorse » So 5. Apr 2015, 11:47

Müssen 10 gleiche sägen sein.

Ich wollte eine 550er und eine 560er - bei der Aktion ist die 560er aber billiger als die 550er, somit kommen zwei 560er.

Nähe Linz ist Standort.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Online
Benutzeravatar
arnstein
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 484
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:52
Wohnort: Südliches Wald4tel

Re: Husqvarna Motorsägen - Frühjahrssammelbestellung

Beitrag von arnstein » Mo 6. Apr 2015, 09:00

alfacorse hat geschrieben:Hallo Leute,

da ich jetzt im Frühjahr wieder zwei neue Motorsägen brauche, hat mich mein Dealer informiert, dass bei einer Abnahme von 10 Stk. eines Modells ein sehr vorteilhafter Preis erreichbar ist.

Ich kaufe die Husky 560 XP (http://www.husqvarna.com/at/produkte/pr ... en/560-xp/) und habe bereits drei Mitkäufer (also fünf Sägen) beisammen - für euch bedeutet dies, dass noch 5 Sägen zum Vorzugspreis erhältlich sind.

Statt 1.137,-- bekommt ihr die Säge um EUR 850,--

Versand ist kein Problem - dieser wird nach tatsächlichen Kosten berechnet.

Dabei ist natürlich das gesamte Zubehör, was nötig ist für die Säge inkl. einer 45cm Garnitur - gegen geringen Aufpreis sind natürlich andere Schneidgarnituren möglich, wobei für diese Säge die 45cm Garnitur wie gemacht ist - damit steht immer genug Leistung zur Verfügung und Bäume bis knapp über einen Meter Stammduchmesser können ohne grössere Probleme gefällt werden mit dieser Kombination.

Durch die hohe Kettengeschwindigkeit (> 21m/s), die hohe Kraft (fast 5 PS) und das geringe Gewicht (rd. 5,7 kg), ist diese Säge ein echter Allrounder, der auch zum Entasten oder Brennholzschneiden sehr gut geeignet ist.

Es handelt sich dabei um eine Säge aus dem Profi-Bereich, wie sie auch von den Bundesforsten und professionellen Anwendern eingesetzt werden.

Alles was zum Betrieb noch fehlt, ist Benzin (Gemisch oder Alkylatbenzin mit Öl) und das Kettenöl - kann natürlich gleich miterworben werden.

Die Sägen kommen nach eurem Wunsch - also originalverpackt oder zusammengebaut oder zusammengebaut und probegelaufen (die Säge bleibt sauber, denn es wird nicht damit geschnitten). Wer sich die Säge selbst abholt, dem kann ich alles erklären und es kann damit bei mir auch probegeschnitten werden, um eure neue Säge gleich einzuweihen.

Wenns Fragen gibt, dann bitte hier im Trööt oder per PN bei mir melden.

Und nein - diese Profisägen sind nicht vergleichbar mit den OK-Baumarktsägen oder den kleinen Serien von Herstellern wie Husky oder Stihl. Die Billigsägen sind ca. um ein halbes Kg bis einem Kg leichter und haben zwischen 2,5 und 3 Ps Leistung und Kettengeschwindigkeiten um 15 m/s - konstruktionsbedingt auch stärkere Vibrationen, und vergleichbaren Verbrauch. DIe 560er Husky hat einen Autotune-Vergaser, der sich ständig selbst reguliert, also muss man nicht ständig am Vergaser schrauben (was nicht jeder selbst kann). Also volltanken und schneiden - sonst nix.

lg ALFA


Hallo Karl,

Bei http://www.ebay.at/itm/like/400823598003?clk_rvr_id=809754008583&rmvSB=true kostet sie auch nur €849
Und hier http://www.ebay.at/itm/like/181704699209?clk_rvr_id=809760601053&rmvSB=true gar nur €820
Weidmannsheil
Robert

Elect clowns. Get a circus.

alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

Re: Husqvarna Motorsägen - Frühjahrssammelbestellung

Beitrag von alfacorse » Mo 6. Apr 2015, 15:26

Es freut mich, das ich den gleichen Preis wie die Internetschleuderer zusammenbringe, denn die kaufen diese Sägen palettenweise und nicht nur 10 Stk.!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Husqvarna Motorsägen - Frühjahrssammelbestellung

Beitrag von BigBen » Mo 6. Apr 2015, 15:33

Sie verkaufen sie aber einzeln und machen dabei noch Gewinn.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

Re: Husqvarna Motorsägen - Frühjahrssammelbestellung

Beitrag von alfacorse » Mo 6. Apr 2015, 15:38

Mein Händler legt sich keine 40 Stück davon her - ich kann 10 kaufen, dann bekommt er den Preis, damit er mir die Säge weitergeben kann zum Inetbilligstpreis.

Ich kaufe regional und nicht im Netz - auch wenn er um 50 teurer ist, denn wenn die Säge spinnt, kümmert er sich drum (und Husky Ö ist nur 30 Min entfernt) - ich hab am nächsten oder übernächsten Tag wieder eine funktionierende Säge, da ist sie meist mit der Post nichmal beim Inethändler angekommen.

Es steht jedem frei, sie im Versand zu kaufen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

Re: Husqvarna Motorsägen - Frühjahrssammelbestellung

Beitrag von alfacorse » Mo 13. Apr 2015, 10:32

Trööt kann zu - Sammelbestellung abgeschlossen. 26 Stk à EUR 770,-- sinds am Ende geworden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
gipflzipfla
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:52

Re: Husqvarna Motorsägen - Frühjahrssammelbestellung

Beitrag von gipflzipfla » Mo 13. Apr 2015, 12:00

seas alfacorse,

alfacorse hat geschrieben:Trööt kann zu - Sammelbestellung abgeschlossen. 26 Stk à EUR 770,-- sinds am Ende geworden.



geile Aktion, echt stark :clap:

Da sieht man mal, was man alles erreichen kann.. wenns gewollt ist :whistle:

Waidmanns Gruß
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
..... Bild

alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

Re: Husqvarna Motorsägen - Frühjahrssammelbestellung

Beitrag von alfacorse » Mo 13. Apr 2015, 12:17

Hier wollte keiner - wurde nur gejammert. Schade.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Antworten