ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Je mehr sich finden, desto besser der Preis!
Benutzeravatar
bosko70
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 18:02

BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von bosko70 » Di 9. Jun 2015, 11:37

Liebe Schützenkollegen,

ich bin gerade dabei eine Kydex-Holster Bestellung bei Blade-Tech in den USA zu machen. Das Risiko der Mindestbestellmenge in Höhe von USD 1.000 sowie Shippingkosten von den USA nach Österreich und die Einfuhrumsatzsteuer der gesamten Bestellung übernehme ich. Interessenten mögen bitte per E-Mail an info@luckydelta.com mit mir Kontakt aufnehmen.

Der Preis pro Holster wird EUR 85,- (inkl. MWST) zuzüglich Porto von Schwechat zur Zustelladresse des jeweiligen Empfängers betragen. Ihr bekommt selbstverständlich eine Rechnung für das Holster ausgestellt.

Blade-Tech hat mittlerweile auch für die Steyr L-A1 ein sehr gutes Einsteck-Holster mit Dropped Offset und Tek-Lok Aufnahme. Die Herstelldauer der Holster beträgt bei Blade-Tech ca. 6-8 Wochen ab Zahlungseingang.

Ich selber nutze von Blade-Tech sowohl für meine Steyr L-A1 als auch für meine CZ75 SP01 SHADOW und bin damit auch 2014 Österr. Meister in der Production Division geworden. Das nur als Info, dass es auch OHNE Speedholster im IPSC geht.

Für IPSC/IDPA/PPS empfehle ich unten angeführte Holstervariante. Das Dropped Offset Zwischenstück (ist jener Teil zwischen TEK-LOK Aufnahme am Gürtel und Holster) wodurch die Waffe etwas vom Gürtel nach unten abgesenkt wird, kann man mit 3 Schrauben herunternehmen und den TEK-LOK Verriegelungsteil auch direkt an's Holster schrauben.

Das wären die von mir empfohlenen Holstervarianten. Die Pistolentype ist im Auswahlmenü bei Blade-Tech ersichtlich.
Dropped Offset Holster for the CZ 75 SP01 with TEK LOK for CZ 75 SP01 SA DA, Tactical & Shadow.
oder
Dropped Offset Holster for the Steyr L-A1

Dropped Offset Holster for the GLOCK 17 etc.

http://shop.blade-tech.com/index.php?cP ... Xare0YYM9E

Seht euch die Holster auf der Blade-Tech Homepage an und sendet mir ein E-Mail wie o.e. an info@luckydelta.com

Die großen Vorteile dieses Holsters sind:
• Es ist UNZERSTÖRBAR
• Man muss sich nicht Gedanken darüber machen ob das Holster verriegelt ist oder nicht und die Waffe sitzt sicher im Holster und kann nicht herausfallen wenn man in einer Off-Balance Position am Start steht.
• Breiter KORN-SCHACHT wodurch das Korn nicht bei jedem Holstern oder Ziehen der Waffe am Kydex abgewetzt wird und irgendwann silber in der Sonne glänzt anstatt schwarz zu bleiben.
• Montage und Demontage dankt Teklok-Aufnahme binnen 10 Sekunden...

Nur als Info um Diskussionen im Vorfeld zu vermeiden - ich weiß, dass die Holster in den USA im Durchschnitt ca 70 USD kosten. Jedoch muss das Paket über den großen Teich nach Österreich und dann kommt man bei einer Einzelbestellung für ein Holster mit Shipping und Einfuhr-Ust auf einen Holsterpreis von über 130 EUR.

Beste Schützengrüße,
Bosko
E-Mail: info@luckydelta.com
Web: www.luckydelta.com

Benutzeravatar
Garreth81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 690
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 09:18
Wohnort: Wien

Re: BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von Garreth81 » Di 9. Jun 2015, 13:01

Wie lange ist "Frist"? Muss mir die Befestigungsvarianten durchschauen oder sind die dann alle mit TecLoc bzw. sind alle Holster theoretisch möglich?
Habe eine CZ TS und da sind die Holster rar gesät wenn man einen mit Kornschutz will.
LG
Garreth

Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre

Benutzeravatar
bosko70
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 18:02

Re: BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von bosko70 » Di 9. Jun 2015, 13:50

Hallo Gareth,

Wenn möglich bitte die Info innerhalb der nächsten 14 Tage! Möchte die Order so schnell als möglich platzieren, damit wir nicht erst zu Weihnachten die Holster bekommen. Mittlerweile traue ich den Herstellern nicht wenn es um Zeitangaben geht.

Das TS Holster Einsteckholster ist wirklich schwer am Markt zu bekommen. Der Kornschutz ist super. Wenn du in liegenden Positionen eine Stage besichtigst, zerkratzt du dir nicht das Korn am Boden uvm. Das ist auch einer Gründe weshalb ich es verwende.
Todd Jarrett, Rob Vogel, Frank Garcia etc schießen alle damit.

Nimm den Dropped Offset Adapter mit dem Tek-Lok Verschluss für den Gürtel. Den Adapter kannst du mit 3 Schrauben herunternehmen und das Tek-Lok Teil direkt am Holster anschrauben falls dir der Adapter nicht gefällt. Bei Blade-Tech ist alles modular.

Gruß
Bosko

Benutzeravatar
bosko70
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 18:02

Re: BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von bosko70 » Di 9. Jun 2015, 14:08

Hallo an ALLE!

Es sind ALLE Holster und alle Aufnahmevarianten möglich! Das mit dem Tek-Lok war nur eine Empfehlung von mir!
Ihr könnt euch ebenso Magazinsholster etc. bestellen. Der Preis bei Magazinsholstern ist dann ein anderer als bei einem Pistolenholster mit Tek-Lok und Droped Offset Aufnahme.

Beste Schützengrüße
Bosko

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von Alaskan » Di 9. Jun 2015, 14:15

Hallo Bosko ,
Was ist Tek Lok?
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
sniffer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:00
Wohnort: bez. kitzbühel

Re: BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von sniffer » Di 9. Jun 2015, 14:18

servus bosko,

erstmal, super homepage die du da hast :clap:. werde sicher in zukunft ab und zu mal vorbeischauen.
habe mir vor kurzem den "black ice OWB holster" von blade-tech geholt - nicht ganz einfach sowas hier aufzutreiben.
bei dem preis den du hier anbietest bin ich sogar am überlegen ob ich nicht noch einen bestelle ..... mal sehen.

frage: eine bestellung der ganzen blade-tech attachments ist auch möglich, oder nur mag-/pistolenholster?
http://shop.blade-tech.com/index.php?cPath=81_124

gruß
sniffer
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!

Benutzeravatar
sniffer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:00
Wohnort: bez. kitzbühel

Re: BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von sniffer » Di 9. Jun 2015, 14:20

Alaskan hat geschrieben:Hallo Bosko ,
Was ist Tek Lok?

das ist ein tek lok: http://shop.blade-tech.com/product_info ... cts_id=118
Bild

verwende den bei allen meinen mag-haltern und holstern - sitzt bombenfest am double alpha belt.
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!

Benutzeravatar
bosko70
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 18:02

Re: BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von bosko70 » Di 9. Jun 2015, 14:37

Hallo liebe Schützenkollegen,

Grundsätzlich kann man alles bestellen was Blade-Tech anbietet.

Überlegt euch was ihr genau wollt und seht es euch auf der Blade-Tech Homepage an.
Sendet mir an info@luckydelta.com die genaue Bezeichnung eurer gewünschten Ausrüstung und ich sehe es mir auf der Blade-Tech Preisliste an. Ihr bekommt die Preisinfo und wenn sich derjenige zu einer Bestellung entschließt, benötige ich von ihm eine Bestellbestätigung und er bekommt die Rechnung, welche im Vorfeld zu überweisen ist.
Bitte um Verständnis aber ich möchte damit vermeiden auf zB exotischen Teilen sitzen zu bleiben weil es sich jemand dann doch anders überlegt hat.


Gruß
Bosko

Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von chris34G4 » Di 9. Jun 2015, 15:06

sniffer hat geschrieben:
erstmal, super homepage die du da hast


Und die Bilder deiner IPSC Hochzeit erst! :D Knarren waren in Kirche und Bar wohl verboten :lol:


Von wo bist denn du? Ich möchte so ein Holster gerne mal probieren bevor ich´s kauf, wenns geht.
.

Benutzeravatar
bosko70
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 18:02

Re: BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von bosko70 » Di 9. Jun 2015, 15:27

Hallo Chris,

Die Idee mit den Pistolen hatte meine Frau und ihre Freundinnen. Ich war selber etwas erstaunt aber ein Dagegenreden gibt es bei meiner Frau nicht... :-).

Ich bin in Schwechat/NÖ und Raum Wien unterwegs. Du kannst gerne einen IPSC Kurs oder Pistolenschießkurs bei mir machen und dir bei dieser Gelegenheit auch eine Leihausrüstung von mir nehmen. Wir machen in ca 4 Stunden 600 Schuss, haben dabei eine Menge Spaß, du lernst sicher etwas dazu und du weißt dann ganz genau ob dir das Holster liegt oder nicht :-).
Infos dazu finden sich auf meiner Homepage www.luckydelta.com unter Training.

Beste Schützengrüße
B

Bonfire
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 419
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:29

Re: BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von Bonfire » Di 9. Jun 2015, 20:02

Wie wird denn da die Waffe im Holster fixiert?

Benutzeravatar
bosko70
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 18:02

Re: BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von bosko70 » Mi 10. Jun 2015, 01:00

Du hast seitlich 2 Stellschrauben zum Einstellen des Ziehwiderstandes. Je fester du sie zudrehst, desto schwerer geht die Waffe aus dem Holster.

Benutzeravatar
Magnum828
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1095
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 14:55
Wohnort: Tirol

Re: BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von Magnum828 » So 14. Jun 2015, 15:54

Das mit den Attachments ist aber ganz schön kompliziert, und nirgends beschrieben....

Es gibt zwar Molle-Attachments, aber die sind bei dem Holster das ich haben möchte nicht zur auswahl im dropdown menü. Passen die trotzdem?
Alle Ladedaten ohne Gewähr!

Cody_87
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 182
Registriert: Do 10. Apr 2014, 12:17

Re: BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von Cody_87 » Di 16. Jun 2015, 20:09

Wie sieht so ein setup für den colt python für 4 zoll aus?
Macht das Sinn?

Benutzeravatar
koenm
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 455
Registriert: So 9. Dez 2012, 22:45
Wohnort: Enzersdorf / Fischa
Kontaktdaten:

Re: BLADE-TECH HOLSTER für CZ, STEYR L-A1, GLOCK, 1911 etc.

Beitrag von koenm » Fr 21. Aug 2015, 22:19

Habe heute meinen neuen Bladetech Holster von Luckydelta.com übernommen.

TOP Ware und TOP Service durch Bosko.

Vielen Dank!!!
Liebe Grüße und DVC Markus
Bild

Antworten