ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Je mehr sich finden, desto besser der Preis!
buckshot

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von buckshot » Di 10. Nov 2015, 14:35

die Händlerin hat sich zumindest in meinem Fall in der Rückabwicklung sehr korrekt verhalten, ich habe mein Geld wieder bekommen.

Ich kenne die Vorgeschichte zu dieser Lampe nicht - aber ich bin als Kunde davon ausgegangen, dass ein Produkt (vom Händler) begutachtet wird BEVOR er es aktiv anbietet... - das hätte allen den Ärger erspart (ich hab bei der Bestellung auch nicht gewusst, dass es Probleme mit der Befestigung gab - und bin dann davon ausgegangen, dass die Kinderkrankheiten behoben sind, wenn die Ware ausgeliefert wird...) - jedenfalls bin ich offenbar doch nicht der einzige betroffenen Kunde - und ich fürchte, dass ich nicht der letzte bin bzw. wie es aussieht, lockern sich die Montagen nach und nach auch bei denen die zuerst meinten es passt eh alles...

WW-Ceracoating
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 641
Registriert: So 4. Jan 2015, 19:59
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von WW-Ceracoating » Do 12. Nov 2015, 07:21

Hallo
Habe gestern meine Bestellung bekommen.
Die Lampen sind TOP!!!!!!!!!!
Kann es nur weiterempfehlen!!!!
Bild
FINISH STRONG
Zertifizierter Cerakote Beschichter
Wolfgang Waldschütz
Kaiserebersdorferstrasse 271
1110 Wien
06648517378
Bitte um Kontaktaufnahme ausschließlich per Email
Office@kfz-holub.at
ww-ceracoating.at

Benutzeravatar
Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:18

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von Revierler_old » Do 12. Nov 2015, 09:46

buckshot hat geschrieben:die Händlerin hat sich zumindest in meinem Fall in der Rückabwicklung sehr korrekt verhalten, ich habe mein Geld wieder bekommen.

Ich kenne die Vorgeschichte zu dieser Lampe nicht - aber ich bin als Kunde davon ausgegangen, dass ein Produkt (vom Händler) begutachtet wird BEVOR er es aktiv anbietet... - das hätte allen den Ärger erspart (ich hab bei der Bestellung auch nicht gewusst, dass es Probleme mit der Befestigung gab - und bin dann davon ausgegangen, dass die Kinderkrankheiten behoben sind, wenn die Ware ausgeliefert wird...) - jedenfalls bin ich offenbar doch nicht der einzige betroffenen Kunde - und ich fürchte, dass ich nicht der letzte bin bzw. wie es aussieht, lockern sich die Montagen nach und nach auch bei denen die zuerst meinten es passt eh alles...

Ging Surefire genauso. Ich habe meine x200 Lampe durch Zufall in der Luft zerschossen, nachdem sie sich gelöst hat und davonflog. Danach änderten sie die Montage. Weil ich es durch ein Video belegen konnte.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von Alaskan » Do 12. Nov 2015, 10:19

Revierler hat geschrieben:
buckshot hat geschrieben:die Händlerin hat sich zumindest in meinem Fall in der Rückabwicklung sehr korrekt verhalten, ich habe mein Geld wieder bekommen.

Ich kenne die Vorgeschichte zu dieser Lampe nicht - aber ich bin als Kunde davon ausgegangen, dass ein Produkt (vom Händler) begutachtet wird BEVOR er es aktiv anbietet... - das hätte allen den Ärger erspart (ich hab bei der Bestellung auch nicht gewusst, dass es Probleme mit der Befestigung gab - und bin dann davon ausgegangen, dass die Kinderkrankheiten behoben sind, wenn die Ware ausgeliefert wird...) - jedenfalls bin ich offenbar doch nicht der einzige betroffenen Kunde - und ich fürchte, dass ich nicht der letzte bin bzw. wie es aussieht, lockern sich die Montagen nach und nach auch bei denen die zuerst meinten es passt eh alles...

Ging Surefire genauso. Ich habe meine x200 Lampe durch Zufall in der Luft zerschossen, nachdem sie sich gelöst hat und davonflog. Danach änderten sie die Montage. Weil ich es durch ein Video belegen konnte.

Hast Du das Video noch :lol: musst uns zeigen bitte :D
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:18

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von Revierler_old » Do 12. Nov 2015, 10:54

Hier bittesehr!!


Bild

War bedauerlich, bekam einen Austausch.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von Alaskan » Do 12. Nov 2015, 10:59

Revierler hat geschrieben:Hier bittesehr!!


Bild

War bedauerlich, bekam einen Austausch.

:lol: wie geil ist das denn :lol: schade das ich es nicht linken kann :clap:
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von Lindenwirt » Do 12. Nov 2015, 11:27

Haha, bist du deppat, i hab ma des jetzt 3 mal angschaut. :lol:

Benutzeravatar
Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 987
Registriert: Di 26. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Iuvavum

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von Whit3Tig3r » Do 12. Nov 2015, 18:41

heut erhalten und auf eine glock 17 montiert - sitzt sehr gut! werde berichten ob auch nach dem schießen alles passt.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von pointi2009 » Fr 13. Nov 2015, 09:51

mit Glock 19 Gen4 und Glock 21 Gen4 getestet und hält noch. Zwar etwas weniger als anfangs, aber fällt nicht ab. Wo das Problem ist, ist bekannt. Man beachte den Spalt der beim Verriegeln anfangs nicht da war und nach den ersten Schüssen aufgetreten ist. Die Verriegelung drückt das Teil nicht mehr so fest an die Rail.

Bild
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von Lindenwirt » Fr 13. Nov 2015, 11:03

Hier gibt's doch eh so viele Bastler, vielleicht hat er eine Reparaturidee?

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von pointi2009 » Fr 13. Nov 2015, 11:21

klar könnte man versuchen diese Verriegelung zu öffnen um hier zu prüfen, warum das locker wird. Oder den Hebel aufbauen, damit der mehr Andruck erzeugt. Nur ich bau an der 80,- Lampe nicht rum, wenns dabei kaputt geht sind mir die 80,- zu viel ;) daher werde ich die Lampe auch reklamieren. Denn wennst Pech hast, geht die Verriegelung noch weiter auf und fällt doch mal runter und das dann genau im Fall der Fälle.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 987
Registriert: Di 26. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Iuvavum

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von Whit3Tig3r » So 15. Nov 2015, 18:31

so, das licht taugt mir voll, nur leider ists auch bei mir nun locker geworden beim schießen. Weiß man schon was der hersteller dazu sagt bzw. ob der fehler behoben wird/ist?
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von Lindenwirt » Do 26. Nov 2015, 07:37

Aktueller Stand, gestern 20 Schuss mit aufgesetztem Licht gemacht, Halterung ist jetzt auch locker. Ich schieße nicht mehr damit da es mittlerweile so ist dass ich Angst habe das Teil dabei zu verlieren.
Geht also wieder zurück. Schade. Bis auf die Halterung wäre die Lampe Top.
Gibt's von denen schon eine bessere Lösung?
lg

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von Lindenwirt » Mi 2. Dez 2015, 08:28

Wie geht's hier weiter?
Email an lightsngear wurden bisher ignoriert (vor über einer Woche gesendet). Habt ihr die Lampen retour gesendet? Gabs Ersatz, haben sie die Probleme in den Griff bekommen?
Falls nicht geht das Licht zurück und ich steige auf ein bewährtes Produkt um.
lg

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Olight Valkyrie Pistolenscheinwerfer

Beitrag von BigBen » Mi 2. Dez 2015, 08:38

Im Normalfall sendest du Teil zurück und kriegst den Geld retour. Ersatz gibts von Olight noch nicht wirklich...das sollte ja eigentlich bereits die überarbeitete, funktionierende Version sein.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten