ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

STEYR L-A1 HOLSTER von BLADE-TECH lagernd

Je mehr sich finden, desto besser der Preis!
Antworten
Benutzeravatar
bosko70
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 18:02

STEYR L-A1 HOLSTER von BLADE-TECH lagernd

Beitrag von bosko70 » Di 8. Sep 2015, 15:36

Liebe Schützenkollegen!

Ich habe gestern eine große Lieferung von Steyr L-A1 Holstern (Modell OWB mit D/OS und Teklok-Aufnahme, schwarz, Rechtshänder) erhalten. Preis inkl. MWST EUR 90,-
Dieses Holstermodell ist ein sehr solides Kydex-Einsteckholster mit abnehmbarer Kröpfung (D/OS) zwischen Gürtelaufnahme und Holster und Teklok-Aufnahme am Gürtel. Dadurch kann man die Waffe etwas tiefer und vom Gürtel leciht wegstehend führen oder das Holster direkt am Gürtel befestigen. Es ist extrem praktisch und unverwüstlich.

Ich verwende diesen Holstertyp sowohl für Trainingseinsatz als auch im Match. Der amtierende IPSC Standard Weltmeister Nils Jonasson verwendet ebenso das Blade-Tech OWB Holster (mitTeklok bzw mit adjustable Stingray-Aufnahme). Falls jemand Zweifel an dem Holster haben sollte, man kann damit auch IPSC Weltmeister werden ... :-)

Da ich aus eigener Erfahrung das leidige Thema nämlich ein passendes Holster für die Steyr L-A1 zu finden kenne, habe ich nun eine größere Menge auf Lager genommen.

Ihr erreicht mich unter 067688700800 oder unter info@luckydelta.com

Beste Schützengrüße
Bosko

Antworten