ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Sammelbestellung PRVI-Geschosse - braucht wer was?

Je mehr sich finden, desto besser der Preis!
Antworten
Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Sammelbestellung PRVI-Geschosse - braucht wer was?

Beitrag von Charles » Do 3. Jun 2010, 02:24

Mein Vorrat an Geschosse für meine Ordonnanzprügeln geht zur Neige, überall ist Ebbe.

Bevor ich bei Huntingsport bestelle, so frage ich in die Runde, ob wer Geschosse von Prvi oder anderen Geschoss-Firmen benötigt?

Kleine Mengen gehen nicht, mindestens 500 Stück pro Sorte/Kaliber/Geschoßgewicht sollen es schon werden.

Versandkosten teilen wir uns auf, und Betreffs der Übergabe der Geschosse kann ich in Tirol, Salzburg, Linz sowie Wien sein, das ist für mich kein Problem!


Hier der Link zu Hunting Sport, bitte Preislisten runterladen: http://www.hunting-sport.com/

Alles weitere dann über PN, ok?


Charles

dragon08
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:38
Wohnort: Steiermark

Re: Sammelbestellung PRVI-Geschosse - braucht wer was?

Beitrag von dragon08 » Do 3. Jun 2010, 09:09

Hätte Interesse , leider haben sie meine Kaliber nicht.
"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze"
Publius Cornelius TACITUS (~ 55 - ~ 120)

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Sammelbestellung PRVI-Geschosse - braucht wer was?

Beitrag von Maggo » Mi 9. Jun 2010, 19:10

Was soll den die Packung zu 500 Stk. kosten?Ich kann keine Preisangabe finden. Eventuell kann man auch gute Aktionen bei anderen Onlinehändlern herausholen.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Sammelbestellung PRVI-Geschosse - braucht wer was?

Beitrag von Charles » Mi 9. Jun 2010, 20:11

Maggo hat geschrieben:Was soll den die Packung zu 500 Stk. kosten?Ich kann keine Preisangabe finden. Eventuell kann man auch gute Aktionen bei anderen Onlinehändlern herausholen.


Du mußt die aktuelle zip-Datei Preisliste runterladen, da sind die Geschoßpreise drinnen.

Zum Beispiel kosten 1000 Stück Prvi HPBT 174grs. .311 genau 144 Euro. Super Preis, wie ich finde...



lg,
Charles

buckshot

Re: Sammelbestellung PRVI-Geschosse - braucht wer was?

Beitrag von buckshot » Do 9. Sep 2010, 22:46

und wer stopft mir dann die .30er hpbt in meine remington hülsen und füllt mir das passende pulverchen rein bzw. versieht als krönenden abschluss das ganze mit einem feinen zündhütchen...?
(das ganze sollte dann mit meiner remi 700 police .308 mit einem timney tac- trigger mit gefühlten 10 gramm auf nahen 100 metern bei 5 murmeln ein loch mit höchstens 10mm ergeben ;-)

thx

Varminter

Re: Sammelbestellung PRVI-Geschosse - braucht wer was?

Beitrag von Varminter » Mo 13. Sep 2010, 16:50

buckshot hat geschrieben:und wer stopft mir dann die .30er hpbt in meine remington hülsen und füllt mir das passende pulverchen rein bzw. versieht als krönenden abschluss das ganze mit einem feinen zündhütchen...?
(das ganze sollte dann mit meiner remi 700 police .308 mit einem timney tac- trigger mit gefühlten 10 gramm auf nahen 100 metern bei 5 murmeln ein loch mit höchstens 10mm ergeben ;-)

thx



Hmm. Mit wiederholbaren Gruppen kaum zu machen.

15 mm wäre realistisch, aber höchstens 10 mm, das wird zäh.

buckshot

Re: Sammelbestellung PRVI-Geschosse - braucht wer was?

Beitrag von buckshot » Mo 20. Sep 2010, 19:42

Varminter hat geschrieben:
buckshot hat geschrieben:und wer stopft mir dann die .30er hpbt in meine remington hülsen und füllt mir das passende pulverchen rein bzw. versieht als krönenden abschluss das ganze mit einem feinen zündhütchen...?
(das ganze sollte dann mit meiner remi 700 police .308 mit einem timney tac- trigger mit gefühlten 10 gramm auf nahen 100 metern bei 5 murmeln ein loch mit höchstens 10mm ergeben ;-)

thx



Hmm. Mit wiederholbaren Gruppen kaum zu machen.

15 mm wäre realistisch, aber höchstens 10 mm, das wird zäh.



ok 10 ist schon bei bester tagesverfassung und windstille im schusskanal :D
einigen wir uns auf 12,5 :clap:

Antworten