Dieses Mal werde ich versuchen sogenannte "FLEX-Fit" Kapperln zu bekommen.
Diese Kappen haben keine Verstellmöglichkeit sondern sind aus einem elastischem Material und passen sich "fast" jedem Kopf an (Wasserschädeln ausgenommen

Preislich weiss ich nicht wo wir hinkommen werden da die Flex Fit Kappen selbst vermutlich etwas mehr kosten werden.
Wir zahlen € 25,- Herstellungskosten wenn nicht MINDESTENS 25 Kappen bestellt werden.
Der Preis wird aber mit grosser sicherheit nicht über € 13,- steigen.
Bitte schreibt mir Euren NAMEN & Wunschfarbe (Sand oder Schwarz) direkt hier herein, es werden dieses MAL nur Kappen auf Bestellung gefertigt keine Überzähligen !!
Ich persönlich finde das Sandfarbene im Sommer um einiges angenehmer da es sich nicht so extrem aufheizt (ich hab mir ein schwarzes & ein Sandfarbenes gegönnt)
Bitte immer alle vorhergehenden Bestellungen "quoten" zwecks Übersichtlichkeit.
lg Quildor
UPDATE: ACHTUNG - DER PRODUZENT DER KAPPERLN BRAUCH NOCH GRÖßENANGABEN BEI DEN FLEXFIT KAPPERLN - ES GIBT SIE IN KLEIN, NORMAL UND WASSERSCHÄDL. BITTE SCHREIBT NOCH DAZU WER WELCHE GRÖßE BRAUCHT! LEUTE DIE IHRE GRÖßE NICHT KOMMUNIZIEREN ERHALTEN AUTOMATISCH "NORMAL"!!!
EDIT: Als Bestellschluss setze ich mal den 18. September an dann sinds auch garantiert bis zum ZANGTAL gestickt --> http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=18&t=5168