ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Eberlestock Rucksäcke - für Schnellentschlossene verlängert

Je mehr sich finden, desto besser der Preis!
zelle12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 738
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:57
Wohnort: Hohenems (V) / Innsbruck (T)

Eberlestock Rucksäcke - für Schnellentschlossene verlängert

Beitrag von zelle12 » Sa 10. Sep 2011, 12:41

Ich bestelle mir einen EBERLESTOCK Rucksack - http://eberlestock.com/
Da es vielleicht noch mehr Interessenten gibt stelle ich es hier mal als Sammelbestellung ein. Hat bei den Sammelbestellungen bei Sinclair ja auch reibungslos geklappt.

Wer etwas haben möchte der schickt mir bitte eine PM mit folgenden Daten:
- Stückzahl, genaue Bezeichung des Artikels sowie der gewünschten Farbe (und ev eine Ersatzfarbe mit der ihr auch noch leben könnt)
- Name, Adresse, Mail und Telefonnummer für allfällige Rückrufe

Deadline für Bestellungen ist der 02. Oktober 2011 - ACHTUNG bis 17.10.2011 verlängert.

Möglichkeit eins wäre in den USA / Canada zu bestellen / kaufen.

Ich habe mir aber auch die Homepage des deutschen Händlers angeschaut, und fand dessen Preis auch noch ganz brauchbar bzw könnte man bei einem gewissen Auftragsvolumen sicher noch über einen Preisnachlass verhandeln.
Zuletzt geändert von zelle12 am So 16. Okt 2011, 08:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:18

Re: Eberlestock Rucksäcke - Bedarf?

Beitrag von Revierler_old » Sa 10. Sep 2011, 13:23

Ich habe meinen in Finnland gekauft
http://www.kivelaoutdoor.com/Tervetuloa.html
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

zelle12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 738
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:57
Wohnort: Hohenems (V) / Innsbruck (T)

Re: Eberlestock Rucksäcke - Bedarf?

Beitrag von zelle12 » Sa 10. Sep 2011, 21:49

Für den Anfang sind schon mal 2 Stück G4 Operator notiert.

Benutzeravatar
Ing. Michael Mayerl
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 910
Registriert: Do 11. Nov 2010, 21:57
Wohnort: Zeltweg - Styria - AUSTRIA
Kontaktdaten:

Re: Eberlestock Rucksäcke - Bedarf?

Beitrag von Ing. Michael Mayerl » Do 15. Sep 2011, 18:16

zelle12 hat geschrieben:Für den Anfang sind schon mal 2 Stück G4 Operator notiert.


Tip: schau dir auch mal die an: http://www.511tactical.com/All-Products ... AB-10.html
Wenn man nicht gerade in den Krieg zieht ist der wirklich der optimale Universalrucksack den man auch im Urlaub beim Stadtbummel mittragen kann ohne groß aufzufallen. Ich hab lange gesucht und getestet - bin am Schluss bei dem gelandet.

Bild
Ing. Michael W. Mayerl - Ing. für Waffentechnik und Maschinenbau
http://www.styriaarms.com
http://www.ior-optik.com
KONTAKT: bitte keine PN sondern per Email an: mayerl@styriaarms.com

zelle12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 738
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:57
Wohnort: Hohenems (V) / Innsbruck (T)

Re: Eberlestock Rucksäcke - Deadline 02. Oktober 2011

Beitrag von zelle12 » Do 15. Sep 2011, 18:25

@Ing Mayerl: Danke für den Tip - für kleines Gepäck sicher gut. Ich war auf der Suche nach einem Rucksack mit viel Stauraum, da ich meist auch noch meine Kamera mit zwei oder mehr Objektiven mitführe - und da dürfte der G4 recht gut passen.

Varminter

Re: Eberlestock Rucksäcke - Deadline 02. Oktober 2011

Beitrag von Varminter » Fr 16. Sep 2011, 07:04

mercury hat geschrieben:Wie hältst du von Essl Rucksäcken als Alternative?



Die Essl sind sehr gute Gebirgs/Treckingrucksäcke, aber der Eberlestock ist gezielt für Waffentransport ausgelegt.

@zelle12: mit welchem Preisrahmen rechnest du bei der Sammelbestellung?

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Eberlestock Rucksäcke - Deadline 02. Oktober 2011

Beitrag von BigBen » Fr 16. Sep 2011, 09:22

es geht hier um eine konkrete Sammelbestellung für Produkte von einem konkreten Herstellern...und nicht um eine Suche nach Alternativen ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:44

Re: Eberlestock Rucksäcke - Deadline 02. Oktober 2011

Beitrag von evo86 » Fr 16. Sep 2011, 09:49

Ich hab meinen bei http://www.lindnerhof-taktik.de/ bestellt.

Weiß nicht ob die Preislich mithalten können aber anfragen würd ich schon dort.
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

Benutzeravatar
Von Tamfeld
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 238
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 13:45
Wohnort: Wien - Salzburg - München

Re: Eberlestock Rucksäcke - Deadline 02. Oktober 2011

Beitrag von Von Tamfeld » Fr 16. Sep 2011, 11:14

Falls es jemand interessiert:

Den Eberlestöcken ist letztes Jahr ihr ganzes Warenlager abgebrannt - da gibts noch Einiges was nicht beschädigt ist aber halt etwas angekokelt "riecht"...aber wennst damit zwei Mal den Aufbruch in den Wald trägst riechts genau so... :-)

Im Übrigen: Aufpassen bei den Farben - obwohl es dort steht gibts unterschiedlichste Farbnuancen und besonders bei den Schnallen - immer die "Crab" - nehmen und extra dazuschreiben...
"The beauty of the .375 H&H is simple: you can take every animal on earth with the caliber without ever being over- and only rarely undergunned." -- Peter Hathaway Capstick, Safari: The Last Adventure, St. Martin's Press (1984), p. 97.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Eberlestock Rucksäcke - Deadline 02. Oktober 2011

Beitrag von BigBen » Fr 16. Sep 2011, 11:33

Von Tamfeld hat geschrieben:Falls es jemand interessiert:

Den Eberlestöcken ist letztes Jahr ihr ganzes Warenlager abgebrannt - da gibts noch Einiges was nicht beschädigt ist aber halt etwas angekokelt "riecht"...aber wennst damit zwei Mal den Aufbruch in den Wald trägst riechts genau so... :-)


Und die kriegt man irgendwo vergünstigt? Oder soll man aufpassen, dass man die nicht angedreht bekommt? Auf jeden Fall schonmal Danke für die Tipps!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Von Tamfeld
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 238
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 13:45
Wohnort: Wien - Salzburg - München

Re: Eberlestock Rucksäcke - Deadline 02. Oktober 2011

Beitrag von Von Tamfeld » Fr 16. Sep 2011, 11:39

Eine Zeitlang hatten sie auf der Homepage eine entsprechende Liste...aber Anfragen per Mail werden auch beantwortet...
"The beauty of the .375 H&H is simple: you can take every animal on earth with the caliber without ever being over- and only rarely undergunned." -- Peter Hathaway Capstick, Safari: The Last Adventure, St. Martin's Press (1984), p. 97.

Varminter

Re: Eberlestock Rucksäcke - Deadline 02. Oktober 2011

Beitrag von Varminter » Fr 16. Sep 2011, 12:26

Von Tamfeld hat geschrieben:Eine Zeitlang hatten sie auf der Homepage eine entsprechende Liste...aber Anfragen per Mail werden auch beantwortet...



Servus,

welches Modell hast du erworben und wie bist du zufrieden damit?

Irgendwelche Schwächen, die man wissen sollte?

Ausser, dass sich der Rucksack nit sölba aufi trogn tuat... ;)

Gruss und WH!

Benutzeravatar
Von Tamfeld
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 238
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 13:45
Wohnort: Wien - Salzburg - München

Re: Eberlestock Rucksäcke - Deadline 02. Oktober 2011

Beitrag von Von Tamfeld » Mo 19. Sep 2011, 11:06

Da gibts im "anderen" Forum einen ausführlichen Thread mit Bildern von mir...und nein - von den Brandschäden hab ich nichts gekauft - ich weiß nur, daß es die gab...

Besitzen und vor allen Dingen "gern" verwenden tu ich einen Dragonfly mit allen erhältlichen Extras...und es gibt einfach nichts besseres am Markt um ein Jagdgewehr - ausreichend Kleidung, Proviant, Munition UND 6 Liter Flüssigkeit adäquat zu schleppen...
"The beauty of the .375 H&H is simple: you can take every animal on earth with the caliber without ever being over- and only rarely undergunned." -- Peter Hathaway Capstick, Safari: The Last Adventure, St. Martin's Press (1984), p. 97.

Antworten