ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Je mehr sich finden, desto besser der Preis!
Antworten
Benutzeravatar
piflintstone
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 682
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 19:04

Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Beitrag von piflintstone » Mi 8. Feb 2012, 11:13

Hallo,

nachdem bereits in diesem Thread über die Tasche gesprochen wurde http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=14&t=8685 und das Interesse durchaus vorhanden sein dürfte, eine Sammelbestellung zu machen, dachte ich, wir machen es jetzt mal offiziell.

Im Prinzip handelt es sich um folgende Tasche:
Bild
Bild
http://www.voodootactical.net/p-199-enhanced-voodoo-tactical-36-inch-molle-soft-rifle-carrying-case-padded.aspx

NUR die Rifle Bags sind bestellbar (wegen Fracht) von 36-46 Zoll länge:
http://www.voodootactical.net/p-1156-de ... -case.aspx
http://www.voodootactical.net/p-199-enh ... added.aspx
http://www.voodootactical.net/p-28-enha ... n-bag.aspx
http://www.voodootactical.net/p-27-vood ... n-bag.aspx

Die Tasche ist in unterschiedlichen Farben/Formen/Längen verfügbar (siehe Link oben).

Bitte postet eure Bestellung unten in den Thread, genauer Wortlaut lt. Homepage und inkl. der gewünschten Farbe!
Deadline für die Bestellannahme ist der 23.2.2012!


Ablauf: Gekauft wird beim billigsten Anbieter, welcher derzeit wohl ein eBay Verkäufer sein dürfte. Abwicklung wäre so, dass hier 2 Wochen der Post offen bleibt, dann geschlossen wird, jeder zahlt Vorkasse an den Besteller (das kann ich sein, aber genauso jeder andere), dann wird das ganze vermutlich nach Wien geschippert und ist dort abzuholen (weiterer Versand falls möglich kostet extra).
Ich werde mit CSP abklären ob ein Versand nach Innsbruck mit Lieferung an den Gewo möglich wäre, dann wären sie dort abzuholen.

WICHTIG: Ich kann nicht garantieren, dass das Ganze klappt. Derzeit sind die Taschen immer wieder mal ausverkauft, dann sind welche überhaupt nicht lieferbar etc. Ich möchte lediglich mal sehen wieviele Taschen wir zusammen bekommen und was wir dafür ausgeben müssten, sprich, ob sich eine Sammelbestellung überhaupt auszahlt.
Angepeilt sind ca. 90€ inkl. USt und Fracht für die Standard MOLLE Rifle Back in 42". Rechnet in etwa mit dem Dollarpreis 1:1 als Europreis für die kleineren bzw. grösseren Taschen! Das Hauptproblem sind die Lieferkosten, diese sollten auf unter 30USD pro Tasche fallen, ansonsten kann gleich jeder einzeln bestellen. Jedenfalls steinigt mich nicht wenn es nicht klappt und das Ganze abgesagt wird!

Stand der Sammelbestellung:

Ich:
-Enhanced Voodoo Tactical 42" MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in Coyote TAN
-Enhanced Voodoo Tactical 36-inch MOLLE Soft Rifle Carrying Case, Padded in Coyote TAN

Ben:
-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in OLIVE DRAB (OD)

Varminter:

-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in BLACK (OD)
Wenn gewünschte Farbe nicht lieferbar, auch Coyote TAN, Green OK

Michael:
- 'Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in schwarz, notfalls OD.

jhjfdf:
-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in BLACK, Notfalls in OD

Irwin J Finster:
-VOODOO TACTICAL 42” DELUXE PADDED WEAPONS CASE-OD GREEN -> ACU -> Black
-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in OLIVE DRAB (OD) -> ACU -> Black

Incite
-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in BLACK oder OD

Quildor82:
-Enhanced Voodoo Tactical 42" MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in Coyote TAN

Marc:
-Deluxe Lockable Voodoo Tactical 42-inch MOLLE Soft Rifle Case in Coyote
Zuletzt geändert von piflintstone am Sa 11. Feb 2012, 07:37, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Beitrag von Irwin J. Finster » Mi 8. Feb 2012, 12:01

Super, vielen Dank für deinen Einsatz! :handgestures-thumbupleft:

Vielleicht setzt Du eine Deadline bis wann jeder wissen muss was er will, und dann fragst noch mal an. Falls er alles hat und das preislich auch passt, bestellen. Wenn nicht alles lieferbar ist, vielleicht schauen ob wer noch was anderes nehmen würde - dann bestellen.

Wenn's nicht hinhauen sollte, trotzdem :bow-blue: vielen Dank für deine Mühe!
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
piflintstone
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 682
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 19:04

Re: Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Beitrag von piflintstone » Mi 8. Feb 2012, 12:16

Danke für den Hinweis, hab die Deadline jetzt rein getan.
Wenn ihr bestellt, bitte gebt eine Alternativfarbe an....leider ist das bei Voodoo alles ziemlich schwierig vorherzusagen. Vor 3 Tagen waren ALLE Coyote ausverkauft....jetzt gibts wieder welche, scheinbar ist Beige sehr beliebt ;)

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Beitrag von Irwin J. Finster » Mi 8. Feb 2012, 12:20

Alternativfarben der Beliebtheit nach geordnet für mich: Olive, ACU-Digital, Black....
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Beitrag von >Michael< » Mi 8. Feb 2012, 12:22

Die 46'' gehen wirklich nicht, nur die 42''? Geht sich genau aus das es sich nicht genau ausgeht.... :?
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Varminter

Re: Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Beitrag von Varminter » Mi 8. Feb 2012, 12:55

piflintstone hat geschrieben:Stand der Sammelbestellung:

Ich:
-Enhanced Voodoo Tactical 42" MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in Coyote TAN
-Enhanced Voodoo Tactical 36-inch MOLLE Soft Rifle Carrying Case, Padded in Coyote TAN

Ben:
-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in OLIVE DRAB (OD)

Varminter:

-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in BLACK (OD)
Wenn gewünschte Farbe nicht lieferbar, auch Coyote TAN, Green OK

jhjfdf:
-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in BLACK, Notfalls in OD

Irwin J Finster:
-VOODOO TACTICAL 42” DELUXE PADDED WEAPONS CASE-OD GREEN -> ACU -> Black
-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in OLIVE DRAB (OD) -> ACU -> Black

Incite
-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in BLACK oder OD

Quildor82:
-Enhanced Voodoo Tactical 42" MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in Coyote TAN

Benutzeravatar
piflintstone
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 682
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 19:04

Re: Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Beitrag von piflintstone » Mi 8. Feb 2012, 13:00

>Michael< hat geschrieben:Die 46'' gehen wirklich nicht, nur die 42''? Geht sich genau aus das es sich nicht genau ausgeht.... :?


Sorry, Tippfehler, natürlich auch die 46"...sprich von 36"-46" ;)

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Beitrag von >Michael< » Mi 8. Feb 2012, 13:06

Na dann bin ich mit einer ''Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag'' dabei. In schwarz, notfalls OD.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Varminter

Re: Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Beitrag von Varminter » Mi 8. Feb 2012, 13:09

>Michael< hat geschrieben:Na dann bin ich mit einer ''Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag'' dabei. In schwarz, notfalls Woodland.


Hi All,

ich habe zwar meine bevorzugten Wunschfarben angeführt, aber wenn einer von euch total unglücklich ist, wenn seine 46-inch nicht die Wunschfarbe hat, kann er gerne mit mir tauschen.

Varminter

Re: Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Beitrag von Varminter » Mi 8. Feb 2012, 13:12

Varminter hat geschrieben:
piflintstone hat geschrieben:Stand der Sammelbestellung:

Ich:
-Enhanced Voodoo Tactical 42" MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in Coyote TAN
-Enhanced Voodoo Tactical 36-inch MOLLE Soft Rifle Carrying Case, Padded in Coyote TAN

Ben:
-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in OLIVE DRAB (OD)

Varminter:

-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in BLACK (OD)
Wenn gewünschte Farbe nicht lieferbar, auch Coyote TAN, Green OK

Michael:

- ''Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag'' in schwarz, notfalls OD.

jhjfdf:
-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in BLACK, Notfalls in OD

Irwin J Finster:
-VOODOO TACTICAL 42” DELUXE PADDED WEAPONS CASE-OD GREEN -> ACU -> Black
-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in OLIVE DRAB (OD) -> ACU -> Black

Incite
-Voodoo Tactical 46-inch MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in BLACK oder OD

Quildor82:
-Enhanced Voodoo Tactical 42" MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in Coyote TAN

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Beitrag von Schnittbrot » Mi 8. Feb 2012, 15:20

Hab mal ne Frage zu der Tasche:
sind Link 2 bis 4 das immer das selbe Modell (mit Ausnahme des 1. Links, wo es eine "Deluxe" Variante zu sein scheint)?

Bei einem Link steht "Voodoo Tactical ..." (Link 4) und bei den anderen beiden "Enhanced Voodoo Tactical ... (Link 2 und 3)"

Sind jene mit "Enhanced" andere Modelle?
Oder eh die gleichen nur unterschiedliche Größen (36/42/46 inch)?

EDIT: Reihenfolge der Links korrigiert, da irrtümlicherweise verdreht
Zuletzt geändert von Schnittbrot am Mi 8. Feb 2012, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
piflintstone
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 682
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 19:04

Re: Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Beitrag von piflintstone » Mi 8. Feb 2012, 15:47

2-4 ist dasselbe in unterschiedlichen Längen.
1 ist eine andere, die hat andere Taschen und ist noch extra gepolstert.

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Beitrag von Schnittbrot » Mi 8. Feb 2012, 16:12

piflintstone hat geschrieben:2-4 ist dasselbe in unterschiedlichen Längen.
1 ist eine andere, die hat andere Taschen und ist noch extra gepolstert.

danke! hab offensichtlich die Reihenfolge der Links verwechselt (werde es editieren, um keine Verwirrung zu stiften) ... also "Deluxe" ist extra gepolstert mit anderen Taschen. Alles klar!

Benutzeravatar
Marc
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 570
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 14:16
Wohnort: Grossraum Wien

Re: Voodoo Tactical Gewehrtaschen

Beitrag von Marc » Sa 11. Feb 2012, 00:25

Hallo!

Ich wäre mit:


1x Deluxe Lockable Voodoo Tactical 42-inch MOLLE Soft Rifle Case in Coyote


dabei.


Grüsse,

Marc
Suche:

IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR

Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR

Sanigel
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 223
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:50

Beitrag von Sanigel » Di 14. Feb 2012, 00:52

Hallo!

Für mich bitte 1x:

-Enhanced Voodoo Tactical 42" MOLLE Soft Rifle Case, Padded Weapon Bag in BLACK (wenn möglich).

Falls es das noch geben sollte, ist im angegebenen Link nicht mehr zu finden.

Grüsse!
S.

Antworten