ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Selbstverteidigungsschirm

Alles für den Sammler - alte, ausgefallene und exotische Schiesseisen
thisdan
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 205
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 09:11

Re: Selbstverteidigungsschirm

Beitrag von thisdan » Fr 25. Mai 2012, 21:51

therion hat geschrieben:Wieso kommst Du im Zusammenhang mit vorauseilendem Gehorsam auf das Verband Forum zu sprechen? Nicht nur einer aus dem Vorstand hat dort genau diesem Schirm und schreiben das auch öffentlich ins Forum...


Sorry, dass war Missverständlich formuliert. Ich möchte mich hiermit bei jedem Entschuldigen der sich durch diesen Teil meines Posts beleidigt fühlt, das ist/war nicht beabsichtigt. Der Verband kann man wahrlich keinen vorauseilenden Gehorsam vorwerfen, so viel steht fest.

Aber ich mochte das Verband Forum aus anderen Gründen nie besonders gerne und daher meine Aussage. Die Platzierung gleich mit den deutschen Warmduscher-Foren ist wirklich unglücklich.

Zur Kernaussage stehe ich aber mit voller Überzeugung: Ich bin froh dass es eine österreichische Alternative zum Verband gibt.

Benutzeravatar
Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:18

Re: Selbstverteidigungsschirm

Beitrag von Scaar » Fr 25. Mai 2012, 21:57

Der taktische Regenschirm ist doch genauso ein Blödsinn wie die taktischen Kugelschreiber - stabile Kugelschreiber mit Aluminiumhülle gibts auch ohne Tactic00l billiger.

Und lustig, dass auf der Website ein Bild des Schirms im Flugzeug zu sehen ist. Mich wollten sie nichtmal mit einem original verpackten 40 Euro Star Wars Vollplastik-Laserschwert in Köln an Bord lassen, bei einem Regenschirm rufen die doch gleich das lokale SEK :D Das Laserschwert hat es übrigens mit gut zureden schließlich doch noch an Bord geschafft ;)

therion
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 01:31

Re: Selbstverteidigungsschirm

Beitrag von therion » Fr 25. Mai 2012, 21:58

Ahja, hätte mich gewundert, wenn Du dem Verband Forum dasselbe wie Waffen-Online odgl vorwerfen würdest.

Chester
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 403
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 04:51
Wohnort: Wien

Re: Selbstverteidigungsschirm

Beitrag von Chester » So 3. Jun 2012, 23:08

Hat eigentlich irgendjemand vor sich so einen Schirm zu kaufen?
Um ehrlich zu sein find ich es amüsant, daß hier eine Debatte ausbricht ob besagter Schirm erlaubt ist oder nicht ^^

Antworten