Seite 1 von 1
erledigt
Verfasst: Do 9. Sep 2010, 08:44
von spareribs
hat sich erledigt
Re: Vorderladergewehre auf www.willhaben.at
Verfasst: Do 9. Sep 2010, 09:52
von mgritsch
spareribs hat geschrieben:http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/antiquitaeten-sammlungen-kunst/altes-gewehr-sammlerstueck-black-powder-cal-58-20129940/?adId=20129940
der user hat mehrere Stück im Angebot , siehe "weitere Anzeigen von diesem User "
find ich irgendwie lustig: "altes gewehr" und "sammlerstück" deckt sich irgendwie nicht mit einer stemepelung "made in italy".
in den zeiten aus denen sammlerstücke stammen, hat man in italien noch nicht englisch gesprochen

ist ja fein wenn es eine nette replika ist, aber in die kategorie "antiquitäten" passt es jedenfalls nicht.
ob dafür bei dem zustand der preis angemessen ist, mögen fachleute hier beurteilen...
lg
Martin
Re: Vorderladergewehre auf www.willhaben.at
Verfasst: Do 9. Sep 2010, 10:29
von kemira
Das kommt mir für die verrostete Raviolibüchse ein bisserl sehr teuer vor...

Re: Vorderladergewehre auf www.willhaben.at
Verfasst: Do 9. Sep 2010, 12:59
von Leonardo
kemira hat geschrieben:Das kommt mir für die verrostete Raviolibüchse ein bisserl sehr teuer vor...

Der VL ist sicher Ahndick....

Re: Vorderladergewehre auf www.willhaben.at
Verfasst: Do 23. Sep 2010, 16:49
von spareribs
tut leid, nicht mein Gebiet, wußte nicht, das das ein Klumpert ist, aber manchmal, wenn man schnell ist, gibts auch Gutes,günstiges, bei willhaben.at
aber nur, wenn man sauschnell ist

Re: Vorderladergewehre auf www.willhaben.at
Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 10:11
von rhodium
Unzulässige Artikel
Von willhaben wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich willhaben vorbehält ohne irgendeine Angabe von Gründen Artikel und Leistungen die den nachstehenden Themenkrei-sen oder auch nicht aufgezählten unerwünschten Themen zuzuordnen sind aus dem Marktplatz - ohne dass dafür der Inserent einen Schadenersatz oder sonstigen Anspruch gegen willhaben erheben könnte - herauszunehmen. Es handelt sich dabei insbesondere um Artikel mit nachstehenden Inhalten:
* Alle Arten von Waffen, Waffenzubehör und Sprengstoffe (Feuerwerkskörper der Klasse III und IV, Feuerwerkskörper der Klasse II nur unter Einhaltung des Jugendschutzgesetzes)
Re: Vorderladergewehre auf www.willhaben.at
Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 12:43
von 454casull
die preiße sind aber der hammer,gibt es auf egun billiger und neuere.
Re: Vorderladergewehre auf www.willhaben.at
Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 12:58
von spareribs
Re: Vorderladergewehre auf www.willhaben.at
Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 17:14
von rhodium
Einen Smith&Wesson Revolver ist mir auch schon über den weg gelaufen .. ich hab aber auch schon bei ebay.de (wohlgemerkt nicht egun!) ein KK-Gewehr gesehen ... ab 18 Jahre. Verkäufer war ein Lustenauer *g*