gunlove hat geschrieben:
Großartig! Du hast so elegant den Verkaufsthread bzw. die dafür notwendigen 20 Beiträge umgangen, dass man fast schon applaudieren muss.

Hallo Gunlove,
wenn dies den Anschein erweckt hat möchte ich mich entschuldigen. Da dies absolut nicht mein Fachgebiet ist wollte ich mir hierdurch eine fachliche Meinung einholen ob sich ein Verkauf überhaupt rentieren würde. Mein Langwaffenschrank ist voll, wenn ihr sagt das Gewehr ist keine 50€ Wert lasse ich es lieber (fachgerecht) entsorgen, bevor ich mir den Stress mit einem Verkauf antun würde. Deshalb der Thread in der Unterkategorie "Sammeln". Ist schließlich immer noch Kategorie D, und meine Karte riskiere ich hierfür sicherlich nicht.
Mir ist bewusst, das ich für den Verkaufsthread in diesem Forum 20 Einträge benötige, ich werde aber sicherlich nicht einige Uralt-Threads ausgraben und diese mit "Super" etc beantworten.
Lieber "JägerausSalzburg": Ich habe diesbezüglich keinen Stempel entdecken können bis auf den Originalbeschuss. Habe sogar glaub ich noch eine Packung 16/65 SP im Schrank, habe mit der Flinte aber noch nie geschossen. Und hierfür nach Ferlach zu fahren rentiert sich m.M. nach nicht. Fürs Tontaubenschiessen habe ich ein neueres Modell.
LG Gerald