ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Sammelthemen und WBK-Plätze hierzu

Alles für den Sammler - alte, ausgefallene und exotische Schiesseisen
Antworten
Benutzeravatar
Promo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2530
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 12:50

Sammelthemen und WBK-Plätze hierzu

Beitrag von Promo » Mi 14. Dez 2016, 10:16

Nachdem ich hoffe, dass doch einige Sammler hier sind, wollte ich mal allgemein in die Runde fragen welche Sammelthemen wir hier vertreten haben, und wie viele Plätze auf der WBK diese Personen haben (evtl. mit Angabe der zuständigen BH).

Wenn jemand nicht direkt posten möchte, bitte eine PN an mich und ich editiere es hier im Startpost mit rein!

Und selbstverständlich sind auch Sammelthemen gefragt, die vielleicht nur oder fast nur Waffen der Kat.C umfassen, oder vielleicht erst gerade im Entstehen sind!
A fact is information minus emotion. An opinion is information plus experience. Ignorance is an opinion lacking information. And, stupidity is an opinion that ignores a fact.

Benutzeravatar
Promo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2530
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 12:50

Re: Sammelthemen und WBK-Plätze hierzu

Beitrag von Promo » Fr 16. Dez 2016, 11:13

Gelöscht mangels Interesse im Forum.
A fact is information minus emotion. An opinion is information plus experience. Ignorance is an opinion lacking information. And, stupidity is an opinion that ignores a fact.

Antworten