ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Waffenwerkstatt Nedbal in Vösendorf

Alles für den Sammler - alte, ausgefallene und exotische Schiesseisen
Antworten
sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Waffenwerkstatt Nedbal in Vösendorf

Beitrag von sauersigi » Mi 25. Apr 2018, 16:22

Hallo Freunde,
Ich schreibs mal hier in Sammeln rein, weils um einen Büma für Sammeleaffen geht.
In einem Nebenthread bin ich aufmerksam gemacht worden auf die Fa Nedbal.
Abgesehen von den richtig coolen Dingen die dort gefertigt werden( oder wurden, k.A. ob das Unternehmen noch existiert) , ist auch zu lesen, Einstecklauf in .22 samt Magazin für Glock!?!?
Hat jemand das teil schon gesehen, getestet?
Dankend für die Infos.
Edit: Seite eingefügt. Vorletzte Zeile unten
http://www.nedbal.at/spezialitaeten.html
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Polaris
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 879
Registriert: Di 23. Apr 2013, 20:15

Re: Waffenwerkstatt Nedbal in Vösendorf

Beitrag von Polaris » Mi 25. Apr 2018, 16:26

der ist doch schon seit jahren in pension, oder irre ich?

Benutzeravatar
Promo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2517
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 12:50

Re: Waffenwerkstatt Nedbal in Vösendorf

Beitrag von Promo » Mi 25. Apr 2018, 17:34

Karl ist in Pension, bastelt aber noch immer das eine oder andere. Nur eben mit dem Unterschied, dass er nur noch das macht, worauf er gerade Lust hat.
A fact is information minus emotion. An opinion is information plus experience. Ignorance is an opinion lacking information. And, stupidity is an opinion that ignores a fact.

Antworten