IR84 hat geschrieben: ↑Mi 25. Sep 2019, 15:35
Vielen Dank!
Also hat Steyr als einzige Firma andere Schlagzahlen verwendet? Widerspricht ja der preußischen Genauigkeit
Ich sagte nicht als Einzige. Ich sagte nur, dass man die Schriftart von Steyr eindeutig erkennbar ist weil sie anders ist.
IR84 hat geschrieben: ↑Mi 25. Sep 2019, 15:35
Wie war es dann beim SS Kontrakt, wenn die 10.000er- Marke erreicht wurde? Haben die dann die Nummern weiterlaufen lassen oder wieder bei 1 ohne Suffix angefangen?
Bitte dazu S. 731ff von diesem Buch lesen:
https://www.thirdpartypress.com/product-p/k98kvol2.htm . Was dort auf rd. 50 Seiten steht, kann man nicht auf einen Satz verkürzt darstellen. Hier gehört sehr viel mehr Hintergrundwissen dazu, um die verschiedensten Lieferanten, Fertigungsstätten und Codierungen deuten zu können.