ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hera Arms The 15th

Erfahrungsberichte und Tests von Waffen, Zubehör und Ausrüstung. Achtung, Beiträge müssen nach der Erstellung erst freigegeben werden um eine gewisse Qualität sicherzustellen!
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hera Arms The 15th

Beitrag von gewo » Mo 3. Feb 2014, 08:48

Winston hat geschrieben:Mein Händler hat zuerst mit dem Herrn Seidler telefoniert und dann direkt mit dem Herrn Nöth von Hera. Der hat gemeint, dass der Beschuss so lang braucht. Lächerlich


hi

das mit dem beschuss ist nsturlich schon ein thema
ulm hatte imdezember rund sechs wochen wartezeit

und auf die aus- und einfuhr genehmigungen musst auch immer warten

ein bisserl was kommt da schon zusammen....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

MaxP
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 222
Registriert: So 28. Okt 2012, 19:09
Wohnort: zensiert

Re: Hera Arms The 15th

Beitrag von MaxP » Mo 3. Feb 2014, 13:28

zensiert
Zuletzt geändert von MaxP am Mo 24. Feb 2014, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.

Winston
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 443
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 23:57

Re: Hera Arms The 15th

Beitrag von Winston » Di 4. Feb 2014, 19:24

Heute hab ich eine Mail von Hera im Postkasten gehabt:

Hera tut die lange Wartezeit sehr leid. Sie hatten keine "AUSTRIA" Verschlussköpfe auf Lager und mussten erst welche nachproduzieren (dann hät ich einen Normalen genommen, der auf Lager wäre, und eine Warze abgefräst, aber was solls). Als Ausgleich für die lange Wartezeit, werden Sie mir ein paar Goodies zukommen lassen (da bin ich mal gespannt, aber immerhin etwas).

Laut Hera hat mein Gewehr Österreich nie verlassen, es lag also immer beim Seidler. Der Seidler hat dann meinen orig. Gasblock gegen den Micro getauscht, sich den originalen einfach behalten (den man lt. Herrn Nöth von Hera selber behalten kann) und dafür €33 verlangt.
Jetzt bin ich gespannt, was der Seidler dazu sagt.

Mfg

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6841
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hera Arms The 15th

Beitrag von gunlove » Mi 5. Feb 2014, 11:17

Winston hat geschrieben:Heute hab ich eine Mail von Hera im Postkasten gehabt:

Hera tut die lange Wartezeit sehr leid. Sie hatten keine "AUSTRIA" Verschlussköpfe auf Lager und mussten erst welche nachproduzieren (dann hät ich einen Normalen genommen, der auf Lager wäre, und eine Warze abgefräst, aber was solls). Als Ausgleich für die lange Wartezeit, werden Sie mir ein paar Goodies zukommen lassen (da bin ich mal gespannt, aber immerhin etwas).

Laut Hera hat mein Gewehr Österreich nie verlassen, es lag also immer beim Seidler. Der Seidler hat dann meinen orig. Gasblock gegen den Micro getauscht, sich den originalen einfach behalten (den man lt. Herrn Nöth von Hera selber behalten kann) und dafür €33 verlangt.
Jetzt bin ich gespannt, was der Seidler dazu sagt.

Mfg

Also das mit den Goodies glaube ich. Hera hat nämlich einen guten Kundenservice. Ob den der Seidler auch hat,
kommentiere ich weder in diesem konkreten Fall, noch allgemein. Möge sich jeder selbst seine Meinug bilden.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Winston
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 443
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 23:57

Re: Hera Arms The 15th

Beitrag von Winston » Fr 7. Feb 2014, 13:03

Heute hab ich überraschender weise ein Paket von Hera Arms bekommen. Darin waren zwei schwarze 30 Schuss Magazine, eines mit und eines ohne Sichtfenster. Ein schwarzes und ein fde farbenes 20 Schuss Magazin, ein Kugelschreiber und ein Aufkleber.
Jetzt muss ich echt sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Wenn man den Warenwert hernimmt, ist das doch ein ziemlich beachtlicher "Ausgleich" den mir Hera Arms da geschickt hat. Also die schauen wirklich, dass der Kunde zufrieden ist.

Der Seidler hat am Telefon, zwecks der Frage, wo der originale Gasblock verblieben ist, nur gemeint "der wird noch irgendwo herumkugeln, dann schicken wir den halt nach".

Fazit: Hera Arms ist um seine Kunden wirklich bemüht. E-Mails und Anrufe werden immer freundlich und schnell beantwortet. Sollte mal etwas nicht so laufen wie geplant, bemüht man sich den Kunden zu halten.
Trotz des Zwischenfalls gibts von mir eine klare Empfehlung für diese Firma.

Zum Seidler möcht ich jetzt nichts genaueres sagen. Wie Gunlove schon gesagt hat, da sollsich jeder seine eigene Meinung bilden.

MfG
Zuletzt geändert von Winston am Fr 7. Feb 2014, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

MaxP
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 222
Registriert: So 28. Okt 2012, 19:09
Wohnort: zensiert

Re: Hera Arms The 15th

Beitrag von MaxP » Fr 7. Feb 2014, 18:31

zensiert
Zuletzt geändert von MaxP am Mo 24. Feb 2014, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.

Winston
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 443
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 23:57

Re: Hera Arms The 15th

Beitrag von Winston » Fr 7. Feb 2014, 20:40

Sorry, schon geändert

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6841
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hera Arms The 15th

Beitrag von gunlove » Fr 7. Feb 2014, 21:11

MaxP hat geschrieben:
Winston hat geschrieben:Fazit: Hera Arms ist um seine Kunden wirklich bemüht. E-Mails und Anrufe werden immer freundlich und schnell beantwortet. Sollte mal etwas nicht so laufen wie geplant, bemüht man sich den Kunden zu halten.
Trotz des Zwischenfalls gibts von mir eine klare Empfehlung für diese Firma.

Zum Seidler möcht ich jetzt nichts genaueres sagen. Wie MaxP schon gesagt hat, da sollsich jeder seine eigene Meinung bilden.
Was habe ich gesagt? :D

Du meinst "gunlove". ;)

Ich kann über den Seidler nichts negatives sagen, ich habe für die Arbeiten (Gewährleistung/Garantie/Kulanz) nichts bezahlt, er war auch sehr bemüht eine Lösung zu finden. Ok, ich war auch selbst vor Ort, lief nicht über einen anderen Händler.

Das Service von Hera war sehr gut, da kann ich auch nicht klagen, obwohl ich für 14 Monate Beta-Tester nur 2 Kugelschreiber und 2 Aufkleber bekommen habe. ;)

Aber das beste Service hilft mir nicht weiter, wenn für mich keine brauchbare Lösung in Sicht ist, darum habe ich mein Gewehr zurück gegeben. Ente gut, alles gut!

Winston hat mich schon richtig zitiert.
Aber bevor jetzt eventuell der Eine oder Andere das falsch interpretiert, weil das soll ja hier schon vorgekommen sein,
möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nichts Negatives über den Seidler geschrieben/gesagt habe.
Ich habe lediglich geschrieben "Möge sich jeder selbst seine Meinung bilden.", nicht mehr und nicht weniger.
Somit bin ich nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was andere hinein interpretieren. :)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten