Beitrag
von gunlove » Fr 7. Feb 2014, 21:11
MaxP hat geschrieben:Winston hat geschrieben:Fazit: Hera Arms ist um seine Kunden wirklich bemüht. E-Mails und Anrufe werden immer freundlich und schnell beantwortet. Sollte mal etwas nicht so laufen wie geplant, bemüht man sich den Kunden zu halten.
Trotz des Zwischenfalls gibts von mir eine klare Empfehlung für diese Firma.
Zum Seidler möcht ich jetzt nichts genaueres sagen. Wie MaxP schon gesagt hat, da sollsich jeder seine eigene Meinung bilden.
Was habe ich gesagt?
Du meinst "gunlove".
Ich kann über den Seidler nichts negatives sagen, ich habe für die Arbeiten (Gewährleistung/Garantie/Kulanz) nichts bezahlt, er war auch sehr bemüht eine Lösung zu finden. Ok, ich war auch selbst vor Ort, lief nicht über einen anderen Händler.
Das Service von Hera war sehr gut, da kann ich auch nicht klagen, obwohl ich für 14 Monate Beta-Tester nur 2 Kugelschreiber und 2 Aufkleber bekommen habe.
Aber das beste Service hilft mir nicht weiter, wenn für mich keine brauchbare Lösung in Sicht ist, darum habe ich mein Gewehr zurück gegeben.
Ente gut, alles gut!
Winston hat mich schon richtig zitiert.
Aber bevor jetzt eventuell der Eine oder Andere das falsch interpretiert, weil das soll ja hier schon vorgekommen sein,
möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nichts Negatives über den Seidler geschrieben/gesagt habe.
Ich habe lediglich geschrieben "Möge sich jeder selbst seine Meinung bilden.", nicht mehr und nicht weniger.
Somit bin ich nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was andere hinein interpretieren.
![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)