Unterstützt Firearms United als unsere länderübergreifende Interessensvertretung und den NFVÖ als unsere nationale Interessensvertretung.

CAA Micro Roni Bericht

Erfahrungsberichte und Tests von Waffen, Zubehör und Ausrüstung. Achtung, Beiträge müssen nach der Erstellung erst freigegeben werden um eine gewisse Qualität sicherzustellen!
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Re: CAA Micro Roni Bericht

Beitragvon gewo » Sa 12. Aug 2017, 21:20

Maddin hat geschrieben:Jetzt mal eine ganz blöde Frage.

Wo bitte finde ich im Internet einen österreichischen Händler für das Zubehör wie Lampe oder Daumenauflage für das Micro Roni ? Ich hab jetzt 3-4 Händler durch, entweder gibts das ganze Micro Roni nicht lagernd, oder das Zubehör gibts nichtmal im Sortiment. Wenn jemand einen Link hätte wäre ich sehr dankbar, komm mir irgendwie gerade wie der erste Mensch vor. Verkaufen sich die Teile so schlecht, dass die keiner auf Lager legt ?

lg

ich hab micro ronis in
schwarz, gruen und braun fuer glock 17 und in
schwarz, gruen und braun fuer glock 19
jeweils sowohl als komplettset als auch einzeln lagernd

lampe oder thumbrest einzeln detto
kein problem
WAFFENFÜHRERSCHEINKURS gegen Voranmeldung Mittwoch + Samstag in Wien 22 um ab € 27,- zuzügl. Nebenkosten. Informationen und Anmeldung: http://www.doubleaction.at/wafs/.
Irrtum und Tippfehler vorbehalten.

Bitte keine PN, ggf. Email an info{@}doubleaction.at . Danke

Maddin
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Maddin » Sa 12. Aug 2017, 21:31

gewo hat geschrieben:

Wo bitte finde ich im Internet einen österreichischen Händler für das Zubehör wie Lampe oder Daumenauflage für das Micro Roni ? Ich hab jetzt 3-4 Händler durch, entweder gibts das ganze Micro Roni nicht lagernd, oder das Zubehör gibts nichtmal im Sortiment. Wenn jemand einen Link hätte wäre ich sehr dankbar, komm mir irgendwie gerade wie der erste Mensch vor. Verkaufen sich die Teile so schlecht, dass die keiner auf Lager legt ?

lg

ich hab micro ronis in

kein problem

Wer wenn nicht gewo ? ;) Das Problem ist ich komm die nächste Zeit nicht nach Wien und deshalb hab ich gehofft man kann das Zeug wo online bestellen. Scheint aber bei keinem der Onlinehändler der Fall zu sein. komisch... :think:

Micro Roni hab ich schon, eigentlich wollte ich nur noch die Daumenauflage haben...

Bell
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Bell » Sa 12. Aug 2017, 21:46

Maddin hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:

lg

ich hab micro ronis in

kein problem

Wer wenn nicht gewo ? ;) Das Problem ist ich komm die nächste Zeit nicht nach Wien und deshalb hab ich gehofft man kann das Zeug wo online bestellen. Scheint aber bei keinem der Onlinehändler der Fall zu sein. komisch... :think:

Micro Roni hab ich schon, eigentlich wollte ich nur noch die Daumenauflage haben...

Und der gewo kann dir das nicht in a Pakl geben und schicken?
Is ja keine Waffe oder Munition! :think:
9x19
.44 Mag
8x57 IS
12/70 & 12/76
.22 lr

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon gewo » Sa 12. Aug 2017, 22:00

eigentlich samma ned auf warenversand eingerichtet

in haertefaellen machen wirs schon mal auch
aber ungern eigentlich
WAFFENFÜHRERSCHEINKURS gegen Voranmeldung Mittwoch + Samstag in Wien 22 um ab € 27,- zuzügl. Nebenkosten. Informationen und Anmeldung: http://www.doubleaction.at/wafs/.
Irrtum und Tippfehler vorbehalten.

Bitte keine PN, ggf. Email an info{@}doubleaction.at . Danke

Maddin
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Maddin » Sa 12. Aug 2017, 22:03

Bell hat geschrieben:
Maddin hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:
ich hab micro ronis in

kein problem

Und der gewo kann dir das nicht in a Pakl geben und schicken?
Is ja keine Waffe oder Munition! :think:

gewo ist soweit ich weiß kein Versandhändler und das muss wegen mir nicht geändert werden. ;)
Ich hab mich nur gewundert, weil anderes Waffenzubehör gibt es wie Sand am Meer, selbst beim guten alten Roni G2 wird auf Wunsch nachbestellt. Beim Micro Roni findest halt entsprechendes nicht im Sortiment. Vielleicht ist er auch noch zu jung, keine Ahnung...

Zurück zu „Reviews und Tests“