Zunächst mochte ich dir zu deinem Projekt bzw. zu dessen Umsetzung gratulieren!

Für die detailierte Art und Weise wie du das Forum daran teilhaben lässt, für das tolle, bestens beschriebene und mMn. toll mit ausgezeichneten Bildern ergänzte Review ziehe ich sogar meinen Hut vor dir! Du hast alles so gut beschrieben, dass eigentlich kaum noch eine Frage offen bleibt.
Mir persönlich hat vor allem sehr gut gefallen wie du beschreibst welchen Aufwand du betreibst bzw. betrieben hast. Da musste ich auch mehrmals schmunzeln, weil ich das großteils aus eigener Erfahrung kenne. Wie viele und vor allem wie oft habe ich schon Händler oder Schützenfreunde mit meinen Ideen und Sonderwünschen gequält und wie lange hat es oft gedauert bis ich alles zusammengetragen hatte?
Ähnlich wie bei dir betraf das nicht nur die Waffe mit den entsprechenden, oftmals vielen, manchmal auch unnötigen, Details selbst. Meist waren es Kleinigkeiten, die jedoch fast immer sehr schwer zu bekommen waren. Und dann noch das Wiederladeequipment! Die sündteuren Hülsen, die exotischen Geschosse und die teils ewige Suche nach Ladedaten .....
Du siehst, ich kann es zumindest teilweise nachvollziehen was du erleben durftest. Wobei, und das haben mir auch erst deine Zeilen bewusst gemacht, meine "Projekte" eigentlich ein Lercherlschaß sind/waren im Vergleich zu deinem Rolling Block High End-Projekt.
Herzlichen Dank für dein Review und die damit verbundene Freude die ich beim Lesen des selbigen hatte.