Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Glock 17 mit CCF Stainless Steel Frame
Re: Glock 17 mit CCF Stainless Steel Frame
Hier bitte: http://rbf-customhandguns.com/index.php ... &Itemid=62" onclick="window.open(this.href);return false;
DVC
beim gewo liegt so ein stahl griffstück... kommissionsware...(?) hab irgendwas von 450,- im kopf - k.a. ob da die inneteile dabei sind (die kosten aber auch nicht viel...) aber für 450,- kriegt man halt schon eine ganze glock... 

Ich bin mir sicher dass das den Leuten durchaus bewusst ist das man für diese Summe eine ganze Glock bekommt.buckshot hat geschrieben:beim gewo liegt so ein stahl griffstück... kommissionsware...(?) hab irgendwas von 450,- im kopf - k.a. ob da die inneteile dabei sind (die kosten aber auch nicht viel...) aber für 450,- kriegt man halt schon eine ganze glock...
Für den Preis einer STI bekomme ich 6 Glock's usw. who cares..... den Leuten die so etwas Vorhaben geht es um etwas anderes

DVC
Ich hatte auch einmal das Vergnügen mit der zu schiessen ich kenne den vorigen Besitzer sehr gutmercury hat geschrieben:also ich hab jetzt mal damit schießen dürfen (danke slasher!), geiles Teil!

DVC
Hab meines vom Seidler, also es gibt etliche Wege an eines zu kommen.
würd ich jederzeit wieder kaufen.A.I. AW hat geschrieben:Ich hatte auch einmal das Vergnügen mit der zu schiessen ich kenne den vorigen Besitzer sehr gutmercury hat geschrieben:also ich hab jetzt mal damit schießen dürfen (danke slasher!), geiles Teil!

Glock - Built to go, not for Show!
Das Ding ist echt spitze und wirklich jeden einzelnen Cent wert.
Bin schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir das ganze nochmals auf Basis einer G34 zusammenbauen soll
Bin schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir das ganze nochmals auf Basis einer G34 zusammenbauen soll

DVC
schon klar, war auch nicht wertend gemeint - soll jeder pimpen wie er will.... - ist wie bei einem golf - ein um zig tausende gepimpter alter golf gti wird trotzdem nie ein porsche... - und die glock bleibt eine glock...A.I. AW hat geschrieben:Ich bin mir sicher dass das den Leuten durchaus bewusst ist das man für diese Summe eine ganze Glock bekommt.buckshot hat geschrieben:beim gewo liegt so ein stahl griffstück... kommissionsware...(?) hab irgendwas von 450,- im kopf - k.a. ob da die inneteile dabei sind (die kosten aber auch nicht viel...) aber für 450,- kriegt man halt schon eine ganze glock...
Für den Preis einer STI bekomme ich 6 Glock's usw. who cares..... den Leuten die so etwas Vorhaben geht es um etwas anderes
Eine Glock bleibt immer eine Glock das ist richtig aber haste schon mal eine Glock in Ganzstahl geschossen? So etwas kann man sich nicht vorstellen dass muss man selbst erfahren....
DVC
Sag, hast eine Ahnung was der Seidler dafür verlangt u. ob´s z.Zt. auch lagernd ist????nikkfuchs hat geschrieben:Hab meines vom Seidler, also es gibt etliche Wege an eines zu kommen.
(Will mir nur unnötige km ersparen)
(gern auch per PN)
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
- Skymaster64
- .357 Magnum
HURRAAAHHHH, Sie ist jetzt mein 

5,6x50R, 9x19, 357 mag, 22lfb, .243, 30.06, 8x57, 9,3x74R, 20-76, 12-70, 

Skymaster64 hat geschrieben:HURRAAAHHHH, Sie ist jetzt mein
Gratuliere