ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

AK47 Tuning und Magazin Review

Erfahrungsberichte und Tests von Waffen, Zubehör und Ausrüstung. Achtung, Beiträge müssen nach der Erstellung erst freigegeben werden um eine gewisse Qualität sicherzustellen!
Antworten
Stevogun
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 17:03

AK47 Tuning und Magazin Review

Beitrag von Stevogun » Di 28. Apr 2015, 14:54

Hallo,

es gibt wieder neues Material von mir.

In diesem Video zeige ich Euch wie Ihr die Verschluss Probleme günstiger AK Varianten einfach zu Hause lösen könnt und sie dabei gleichzeitig viel sauberer zum laufen bringt. Außerdem, gibt es zum Schluss eine Review über zwei verschiedene 30 Schuss Magazine.

Viel Spaß dabei.


https://www.youtube.com/watch?v=fUN0bS5BjTc

Beste Grüße

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5747
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: AK47 Tuning und Magazin Review

Beitrag von yoda » Di 28. Apr 2015, 15:35

14 Minuten um zu erklären, dass du alles poliert hast wo es etwas Reibung gibt und dass bei der einen Art der Magazine der Verschluss vorgeht und bei der anderen nicht weil der Follower weiter raufgeht. Sorry aber der Informationsgehalt deiner Videos ist auf die Dauer gesehen wirklich äußerst gering.

Stevogun
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 17:03

Re: AK47 Tuning und Magazin Review

Beitrag von Stevogun » Di 28. Apr 2015, 17:01

Ach Joda :D
Weisst Du ich mach die Videos eben auch für Leute die sich nicht ganz auf Deinem Expertenlevel befinden. Tue Dir doch selbst nen gefallen und schau sie Dir nicht mehr an. Mir reicht Dein Daumen runter auf Youtube, alter Tastaturcowboy Du ;)

Waidmanns Heil

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: AK47 Tuning und Magazin Review

Beitrag von Hellboy » Di 28. Apr 2015, 17:15

Stevogun hat geschrieben:Ach Joda :D
Weisst Du ich mach die Videos eben auch für Leute die sich nicht ganz auf Deinem Expertenlevel befinden. Tue Dir doch selbst nen gefallen und schau sie Dir nicht mehr an. Mir reicht Dein Daumen runter auf Youtube, alter Tastaturcowboy Du ;)


:lol: :lol: :lol:

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5747
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: AK47 Tuning und Magazin Review

Beitrag von yoda » Di 28. Apr 2015, 17:17

Das Video hat selbst für Jemanden der sich nicht auskennt wenig Inhalt, ist nur eine ehrliche Kritik von mir, nicht böse gemeint oder so. Das Video von der Jagd und Hund Messe fand ich persönlich ganz gut, 2-3 Minuten pro Waffe, kurz die wichtigsten Punkte erklärt und fertig.

Wenn du kein Feedback haben willst, stell die Videos halt nicht in ein Forum. Außerdem ist diese Waffe bei uns verboten, somit ist das Video hier sowieso vollkommen fehl am Platz.

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: AK47 Tuning und Magazin Review

Beitrag von Hellboy » Di 28. Apr 2015, 17:25

Schau mal unter reviews, da sind einige waffen, die bei uns böse sind ;)

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5747
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: AK47 Tuning und Magazin Review

Beitrag von yoda » Di 28. Apr 2015, 17:44

Hellboy hat geschrieben:Schau mal unter reviews, da sind einige waffen, die bei uns böse sind ;)
Da werden interessante Waffen vorgestellt, die Beiträge sind auch inhaltlich super, hier erzählt nur jemand 14 Minuten lang wie er ein paar Kleinteile seiner Romarm AK poliert hat. Wenn dir das gefällt oder es für dich auch nur irgendeinen Wert hat, bitte ich dich meine Kritik zu entschuldigen! Ich werde mich dann in Zukunft mit meiner Kritik zurückhalten, damit du seine Beiträge ungestört genießen kannst! :D

Stevogun
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 17:03

Re: AK47 Tuning und Magazin Review

Beitrag von Stevogun » Di 28. Apr 2015, 17:54

Meine Antwort war auch keinesfalls böse gemeint Yoda. Ich denke aber wenn ich schon zeige wie man in Eigenregie an seiner Büchse schraubt so kann es gar nicht ausführlich genug sein. Es "jedem" Recht zu machen ist eh schwierig. Ich habe eben auch schon genau Gegenteiliges zu meinem J&H Video gehört, eben "warum zu jeder Waffe nur so kurz" und "warum nicht jede Waffe einzeln in gesondertem Video" etc..

Fakt ist: Es scheint unmöglich es jedem recht zu machen. Kann und darf demnach nicht mein Ansatz sein.

Grundsätzlich bin ich aber über Kritik dankbar, da es ja durchaus vorkommt dass einem die eigenen Fehler nicht immer direkt auffallen.

buckshot

AK47 Tuning und Magazin Review

Beitrag von buckshot » Di 28. Apr 2015, 18:43

also gut, ich hab von AKs wenig ahnung (nur das was man so in büchern lesen kann weil das teil ja bei uns auf ewig böse ist - jedenfalls für nicht-osteuropäer...)

erst aufgrund yodas kritik hab ich mich durchgerungen reinzuklicken - ganze 23 sekunden hab ich es geschafft...
neuer versuch (zweite chance und so...) bis 1:03 durchgehalten...
sorry, aber 14 minuten schaff ich nicht... - ist auch nicht böse gemeint ;)

aber trotzdem danke fürs reinstellen...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: AK47 Tuning und Magazin Review

Beitrag von Hellboy » Di 28. Apr 2015, 20:05

yoda hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Schau mal unter reviews, da sind einige waffen, die bei uns böse sind ;)
Da werden interessante Waffen vorgestellt, die Beiträge sind auch inhaltlich super, hier erzählt nur jemand 14 Minuten lang wie er ein paar Kleinteile seiner Romarm AK poliert hat. Wenn dir das gefällt oder es für dich auch nur irgendeinen Wert hat, bitte ich dich meine Kritik zu entschuldigen! Ich werde mich dann in Zukunft mit meiner Kritik zurückhalten, damit du seine Beiträge ungestört genießen kannst! :D


i schreib dir a pn, dann brauch ma im thread ned umwerken ;)

Sandville-
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 170
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 09:41

Re: AK47 Tuning und Magazin Review

Beitrag von Sandville- » Do 30. Apr 2015, 00:34

Stevogun hat geschrieben:Ach Joda :D
Weisst Du ich mach die Videos eben auch für Leute die sich nicht ganz auf Deinem Expertenlevel befinden. Tue Dir doch selbst nen gefallen und schau sie Dir nicht mehr an. Mir reicht Dein Daumen runter auf Youtube, alter Tastaturcowboy Du ;)

Waidmanns Heil

[emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji106]

Weiter so, die meisten hier sind einfach nur neidisch auf die Waffen die sie nicht haben dürfen.

buckshot

Re: AK47 Tuning und Magazin Review

Beitrag von buckshot » Do 30. Apr 2015, 09:30

Ja genau sandi... [emoji12]
Hat aber nix mit Neid zu tun... - selbst wenns eine 5000,- Rolex ak wäre...- man kann ein Review spannend oder zum einschlafen machen...
Es ist halt nicht jedem gegeben ein Showmaster zu sein ;)

Antworten