http://www.prohands.net

Symbolfoto vom Hersteller
Ich hab mich für die Pro Version mit den leichten Federn (Blaues Etikett) entschieden. Gekauft hab ich es mir um den halt der Waffe zu verbessern wenn der Rückstoss impuls kommt. Weil da zählt nur Kraft die vom Muskel kommt, und da hilft keine Technik. Und ja ich hab vorher auch schon Problemlos mit meiner 454 Casul Schiessen können.
Ich Treniere jetzt schon ca. 2 Woche damit (ca. 30 Minuten am Tag am Arbeitsweg in den Öffentlichen). Was zugegebener massen ja auch noch nicht sehr lange ist. Aber besonderst gut gefällt mir das ich damit wirklich die Einzelnen Finger Trenieren kann, und nicht so wie bei den Normalen anderen Geräten nur alle fünf gleichzeitig und da auch nur die Stärksten die die Führung übernehmen.
Am Gerät selber merkt man einen übungsfortschritt. Ob es mich jetzt zu einem besseren Schützen macht der eine bessere Leistung auf die IPSC Scheibe bringt, dazu bin ich zu wenig "Bosco". Subjektiv liegt mir meine CZ jetzt besser in den Händen als zuvor.
Nach dem das Trainings Gerät ja nicht sehr Teuer ist kann ich es jeden nur Empfehlen (Ich hab meines von Amazon), es z.b. so wie ich am Arbeitsweg ein wenig zu Trenieren und so die Zeit zu nutzen. Ich für meinen Teil würde es mir auch jederzeit wiederkaufen!