Ich bin neu hier und trotzdem möchte ich meine frisch gemachten Erfahrungen mit euch teilen.
Ich habe mir eine Glock 17 MOS gekauft. Schnell war klar ich will ein Red Dot!

In meine engere Auswahl kamen das Trijicon rmr und das Docter sight C.
Meine Wahl fiel schlussendlich auf das Docter Sight C. Meine Gründe dafür waren hauptsächlich der Preis und die Herkunft.
Ich konnte es kaum erwarten mit meiner Glock endlich in den Schiess Keller zu gehen. Mein erster Eindruck war super. Wunderschönes Schussbild auf verschieden Distanzen, Schnelle Zielerfassung kurzum ich war einfach Glücklich mit meinem neuen Schatz.
Das korrigieren der Trefferlage war mit dem mitgeliefertem Schraubenzieher einfach und präzise. Einziges Problem die konter Schrauben lassen sich nicht anziehen, da sie hinter dem Korn liegen...

doch dann.....!!! Nach etwa 200 Schuss war plötzlich der Punkt weg... Zuerst dachte ich hmm komisch Batterien leer? kann ja fast nicht sein!
Dan fiel mir auf das die Scheibe fehlt!

Tatsächlich ist die Scheibe einfach aus dem Red Dot gefallen. Als ich bei meinem Verkäufer anrief lachte der nur und meinte ich verarsche ihn. Er habe noch nie zuvor von einem ähnlichen Problem gehört.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme mit Docter sight?
Das Red Dot wurde nun eingeschickt und ich bin gespannt auf die Rückmeldung.
freundliche Grüsse Clock
Edit meint noch: Um Fragen betreffend Munition vorzubeugen: 9mm Vollmantel Geco 124gr