ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Magnetisches Korn von Browning ("Bird Buster" Set)

Erfahrungsberichte und Tests von Waffen, Zubehör und Ausrüstung. Achtung, Beiträge müssen nach der Erstellung erst freigegeben werden um eine gewisse Qualität sicherzustellen!
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Magnetisches Korn von Browning ("Bird Buster" Set)

Beitrag von BigBen » Mi 5. Sep 2012, 10:18

mgritsch hat geschrieben:jaja, 2 jahre alte threads ausgraben und mit wertvollen informationen ergänzen, das sind immer die liebsten user :)
ben, möglicherweise eine konsequenz der "mindestens x postings bevor verkaufen darf"-einstellung?


Ich glaub eher ein klassischer Troll, kann mir nicht vorstellen dass der irgendwas zu verkaufen hat ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

steilfeuer
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 194
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:14

Re: Magnetisches Korn von Browning ("Bird Buster" Set)

Beitrag von steilfeuer » Mi 12. Sep 2012, 15:36

btt:ich hab ein ähnliches teil, allerdings zum anschrauben (statt dem serienmäßigen korn).
grund: ich schieße bei jedem wetter, auch bei extrem diffusen lichtverhältnissen, und wenn ich schnell schieße, dann hatte (!) ich probleme mit dem mirage. der hat mir die sicht auf die taube extrem erschwert. und es ist wichtig eine ungefähre orientierung richtung taube zu haben. daher hab ich mir ein hi viz bird sight gekauft. die einsätze gibt es in gelb rot, grün und weiß, kommen mit einer kleinen dose mit einem karusell, damit man sich immer nur einen einsatz rausschütteln kann.
Lieferumfang: 1 Träger, eine Dose für die Einsätze, einen Hebel zum wechseln der selbigen, mit einem Kettchen zum befestigen an der Dose, und verschiedenen Schrauben für diverse Gewindebohrungen.......

Antworten