Unterstützt Firearms United als unsere länderübergreifende Interessensvertretung und den NFVÖ als unsere nationale Interessensvertretung.

CAA Micro Roni Bericht

Erfahrungsberichte und Tests von Waffen, Zubehör und Ausrüstung. Achtung, Beiträge müssen nach der Erstellung erst freigegeben werden um eine gewisse Qualität sicherzustellen!
slawitsch
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: CAA Micro Roni Bericht

Beitragvon slawitsch » Mi 14. Mär 2018, 14:49

Redfinn hat geschrieben:@Tine
Vielen Dank! Das ist doch mal eine Antwort mit der ich arbeiten kann! Dann messe ich mal vergleichend mit der höhe der original Kimme.
Leider bei uns in der Gegend noch keinen Händler oder Schützen gefunden der ein Roni da hat :(

Schreib mal in welcher Gegend du wohnst, vielleicht ist hier ja jemand mit einem Micro Roni der in der Nähe wohnt.

Redfinn

Beitragvon Redfinn » Do 15. Mär 2018, 08:34

slawitsch hat geschrieben:
Schreib mal in welcher Gegend du wohnst, vielleicht ist hier ja jemand mit einem Micro Roni der in der Nähe wohnt.

Das wäre natürlich cool, ich wohne hier in der nähe von Bonn in Deutschland

NIXON
9mm Para
9mm Para

Beitragvon NIXON » Di 1. Mai 2018, 00:46

Hallo,

habe aktuell eine Glock 17 und 19 (beide Gen 3) sowie ein RONI G2 Carbine Conversion Kit, in welches beide funktionieren.

Ich würde jetzt aber gerne meine 19er auf eine Gen 5 tauschen. Weiß jemand ob das RONI G2 Carbine Conversion Kit kompatibel ist?

LG

Zurück zu „Reviews und Tests“