ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Erfahrungsberichte und Tests von Waffen, Zubehör und Ausrüstung. Achtung, Beiträge müssen nach der Erstellung erst freigegeben werden um eine gewisse Qualität sicherzustellen!
Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von gunlove » So 8. Okt 2017, 12:50

BigBen hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:
Schattenlicht hat geschrieben:Kontakt über Facebook ist noch am schnellsten möglich. Zumindest Preisnachfragen hab ich so eher beantwortet bekommen...

Bei Facebook gibt es mich nicht und daran wird sich auch nix ändern. Wenn eine Firma mit mir Geld verdienen will, dann muss es eine andere Form der Kommunikation geben.
:at1:


Anrufen schon probiert?

Der war gut! :laughing-rolling:
Natürlich habe ich es auch schon telefonisch versucht. Das ist ja auch am naheliegensten es telefonisch zu versuchen.
Der Vollständigkeit halber sei nicht unerwähnt, dass dieser Versuch erfolglos war.
Auf Grund von Erfahrungswerten bevorzuge ich eigentlich mittlerweile den Kontakt per Mailanfrage.
Das funktioniert bei so ziemlich allen Firmen, u. a. auch bei dem hier im Forum bevorzugten Händler relativ zuverlässig.
Nur bei einer Firma funktioniert es eben so gut wie gar nicht. Leider.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Schattenlicht
Supporter .308 Win.
Supporter .308 Win.
Beiträge: 492
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:17
Wohnort: Bez. Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von Schattenlicht » So 8. Okt 2017, 13:44

Aha, wenns dich ned gibt, wer betreibt dann die FB Seite https://www.facebook.com/PHArms223/ und gibt Infos über die Preise raus? :(

Edit:
Liebe Freunde und Follower, es hat den Anschein als ob wir ohne Begründung zensiert worden sind. Der Beitrag mit der Schmeisser Phantom Arms Edition und die dazugehörigen Post's wurden ohne Begründung und einen für uns ersichtlichen Grund gelöscht. Wir haben FB bereits informiert und aufgefordert uns diesen Schritt zu erklären. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Euer Phantom Arms Team
Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von BigBen » So 8. Okt 2017, 14:10

Schattenlicht hat geschrieben:Aha, wenns dich ned gibt, wer betreibt dann die FB Seite https://www.facebook.com/PHArms223/ und gibt Infos über die Preise raus? :(

Edit:
Liebe Freunde und Follower, es hat den Anschein als ob wir ohne Begründung zensiert worden sind. Der Beitrag mit der Schmeisser Phantom Arms Edition und die dazugehörigen Post's wurden ohne Begründung und einen für uns ersichtlichen Grund gelöscht. Wir haben FB bereits informiert und aufgefordert uns diesen Schritt zu erklären. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Euer Phantom Arms Team


??? verwirrt?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Mr. Danger
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 443
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 09:22

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von Mr. Danger » Mo 9. Okt 2017, 07:53

Liebe Kollegen,

da es Phantom Arms bei
- gunlove
- MeanMachine
- Styrax
- Incite
- Mr. Danger
nicht geschafft hat Infos per eMail oder/und Telefon zu beantworten, wie sind denn jetzt die Preise und Optionen?
Echtes Interesse vorhanden!

Wissende können sich gerne per PM melden (wohl nicht nur bei mir, wie man an der Liste sieht ;)).

Gruß, Hans

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von Bell » Mo 9. Okt 2017, 08:25

Mr. Danger hat geschrieben:Liebe Kollegen,

da es Phantom Arms bei
- gunlove
- MeanMachine
- Styrax
- Incite
- Mr. Danger
- Bell
nicht geschafft hat Infos per eMail oder/und Telefon zu beantworten, wie sind denn jetzt die Preise und Optionen?
Echtes Interesse vorhanden!

Wissende können sich gerne per PM melden (wohl nicht nur bei mir, wie man an der Liste sieht ;)).

Gruß, Hans

mich oben ergänzt... [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
AR-15-Doc
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 76
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 16:20

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von AR-15-Doc » Mo 9. Okt 2017, 08:53

Bell hat geschrieben:
Mr. Danger hat geschrieben:Liebe Kollegen,

da es Phantom Arms bei
- gunlove
- MeanMachine
- Styrax
- Incite
- Mr. Danger
- Bell
nicht geschafft hat Infos per eMail oder/und Telefon zu beantworten, wie sind denn jetzt die Preise und Optionen?
Echtes Interesse vorhanden!



Hallo Zusammen!

Ich darf die Firma Phantom Arms zur Zeit aufgrund technischer Probleme etwas unterstützen!
Wenn ihr mir Eure Kontaktdaten via PN zukommen lässt (am besten mit Telefonnummer) versuche ich Eure Anliegen so rasch wie möglich abzuklären!

Weitere Info´s bezüglich der Premium-Varianten hoffe ich auch im Laufe der Woche hier reinstellen zu können.

Tut mir stellvertretend Leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten!!!

MfG!
MM

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von Styrax » Mo 9. Okt 2017, 13:05

@AR-15-Doc

Recht herzlichen Danke für die/deine Rückmeldung, auch per PM.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von gunlove » Mo 9. Okt 2017, 14:10

@AR-15-Doc
Danke für dein Engagement!
Vermutlich sind nicht nur die oben genannten Foristi und ich an Infos interessiert. Die Dunkelziffer wird wie immer viel höher sein. Deshalb halte ich es für einfacher, sinnvoller und vor allem zweckdienlicher die entsprechenden Infos gleich hier in diesem Thread zu präsentieren.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
slawitsch
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Nov 2015, 16:28
Wohnort: Klagenfurt

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von slawitsch » Mo 9. Okt 2017, 15:22

Wäre auch an den Preisen, Verfügbarkeit,.. interessiert.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Mr. Danger
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 443
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 09:22

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von Mr. Danger » Mo 9. Okt 2017, 15:36

gunlove hat geschrieben: ... Deshalb halte ich es für einfacher, sinnvoller und vor allem zweckdienlicher die entsprechenden Infos gleich hier in diesem Thread zu präsentieren.

Oder auf der Homepage veröffentlichen. Ist doch eine tolle Werbung.

Ich sollte ebenfalls Antworten bekommen :)

Besser etwas später als nie.

Danke, Hans

Coolhand1980
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1809
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 13:46

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von Coolhand1980 » Mo 9. Okt 2017, 16:17

Weiß wer, wann es die neue VSRB in 308 geben wird, und was sie kostet?
Ich brauch sowas. Am besten gestern.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von gunlove » Mo 9. Okt 2017, 16:19

Coolhand1980 hat geschrieben:Weiß wer, wann es ... geben wird, und was sie kostet?
Ich brauch sowas. Am besten gestern.

Wie gut ich dieses Gefühl kenne! :lol:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

chita
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 259
Registriert: So 29. Mai 2016, 18:28

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von chita » Mo 9. Okt 2017, 17:09

Coolhand1980 hat geschrieben:Weiß wer, wann es die neue VSRB in 308 geben wird, und was sie kostet?
Ich brauch sowas. Am besten gestern.
Soll unter 1000€ bleiben und noch heuer erhältlich sein iirc

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Mr. Danger
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 443
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 09:22

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von Mr. Danger » Mo 9. Okt 2017, 18:30

Coolhand1980 hat geschrieben:Weiß wer, wann es die neue VSRB in 308 geben wird, und was sie kostet?
Ich brauch sowas. Am besten gestern.


Die .308 wird es dieses Jahr wohl nicht mehr schaffen. Plan ist die .223 dieses Jahr und vielleicht geht sich auch die .300 BLK aus (wird aber eher auch 2018). Die .308 ist doch ein größeres System als die .223.
Über den Preis haben wir nicht gesprochen.

So zumindest meine Erinnerung aus dem heutigen Gespräch mit dem A-15-Doc ;)

Gruß, Hans

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Erster Eindruck: M4 Austria Phantom Edition und ein neuer AR15 Vorderschaftrepetierer

Beitrag von Capulus » Mo 9. Okt 2017, 18:37

Jetzt bringt's die Burschen doch net so unter Druck. Wird schon jeder sein Spielerchen bekommen.
Ahja, ich hab mich schon ur früh drum angemeldet, also bekomm ichs vor den anderen, gell :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Antworten