ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Fa. 365+ Tactical Equipment

Erfahrungsberichte und Tests von Waffen, Zubehör und Ausrüstung. Achtung, Beiträge müssen nach der Erstellung erst freigegeben werden um eine gewisse Qualität sicherzustellen!
Antworten
kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Fa. 365+ Tactical Equipment

Beitrag von kuni » Do 18. Jul 2019, 13:11

Hallo,

wollte nur ein kurzes Feedback über die Fa. 365+ Tactical Equipment ( https://www.365-plus.com ) geben. Bin mir nicht sicher, ob es der richtige Bereich ist - aber notfalls verschieben.

Ich habe dort 2 OLIGHT Lampen bestellt. Bezahlung über Überweisung, Vorauskasse. Ich war da etwas skeptisch - das Risiko schien mir aber überschaubar.
Nach 3 Tagen kam ein Mail, dass die Zahlung eingegangen ist und weitere 4 Tage später war die Sendung aus Slowenien da. In der Zwischenzeit noch ein Mail, ob ich eine UID Rechnung brauche.

Also: alles funktioniert, bin zufrieden.

Hinweis: wenn man von einem Artikel z.b. nur ein Stk. in den Warenkorb geben kann, dann ist nur ein Stück lagernd. Da gibt es leider keine Fehlermeldung etc. - ist etwas unglücklich gelöst. Die Anfrage per Webformular wurde binnen Stunden beantwortet.

Antworten