Sehr brauchbare Uhr... Sonnen Auf- und Untergang, Kompass, Barometer, Temp, usw...
Will haben + 1

hiSchnittbrot hat geschrieben:Casio G-Shock (WR 200m = 20bar) kann ich bestätigen. Hatte die schon mehrmals bei "Survivaleinsätzen" in diversen Thermen sowie Schnorcheln im Meer. Hat die Uhr in keinster Weise beeindruckt. Bezüglich Tauchen >3m kann ich allerdings keine Aussage treffen.
schlagst leicht zu?Scaar hat geschrieben:... Ist wohl eher für Wochenendkrieger die Uhr
Ich bin versuchtArmalito hat geschrieben:schlagst leicht zu?Scaar hat geschrieben:... Ist wohl eher für Wochenendkrieger die Uhr
Die schleppen dann aber auch an Rucksack voll Batterien mit sich rumScaar hat geschrieben:Ich bin versuchtArmalito hat geschrieben:schlagst leicht zu?Scaar hat geschrieben:... Ist wohl eher für Wochenendkrieger die UhrBin zwar ein Verfechter von Digitaluhren (obwohl ich seit Jahren keine Armbanduhren mehr trage) und technischen Spielereien, aber den Weg zum Billa finde ich auch ohne GPS-Uhr gerade noch
Wochenendkrieger bezog sich auf die Akkulaufzeit. Einsatzkräfte im echten Einsatz werden wohl öfters mal mehr als 50 Stunden ohne Zugang zur Steckdose auskommen müssen.