Seite 19 von 76

Re: Brownells AT

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 18:58
von Brownells Austria
Tagnor hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 15:19
Very strange.... Hab am 6.2. als einer der ersten bestellt lt. Bestellnummer und mein Status ist immer noch Versendet ab Lager USA 16.02.2019 (14:00). Und ich hab nur ein paar Magazine und Kleinkram bestellt.
Hallo Tagnor

Bitte sende uns ein kurzes E-Mail mit deinen Bestelldaten auf info@brownells.at dann können wir uns dem Problem annhemen.

Re: Brownells AT

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 23:08
von Tagnor
Brownells Austria hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 18:58
Tagnor hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 15:19
Very strange.... Hab am 6.2. als einer der ersten bestellt lt. Bestellnummer und mein Status ist immer noch Versendet ab Lager USA 16.02.2019 (14:00). Und ich hab nur ein paar Magazine und Kleinkram bestellt.
Hallo Tagnor

Bitte sende uns ein kurzes E-Mail mit deinen Bestelldaten auf info@brownells.at dann können wir uns dem Problem annhemen.
Herzlichen Dank für das Angebot, das Packerl is heut Nachmittags eingetroffen. Alles bestens :dance:
Wird es in Zukunft wie bei DE so ne Sendungsverfolgung geben?

Re: Brownells AT

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 08:50
von Brownells Austria
Tagnor hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 23:08
Brownells Austria hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 18:58
Tagnor hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 15:19
Very strange.... Hab am 6.2. als einer der ersten bestellt lt. Bestellnummer und mein Status ist immer noch Versendet ab Lager USA 16.02.2019 (14:00). Und ich hab nur ein paar Magazine und Kleinkram bestellt.
Hallo Tagnor

Bitte sende uns ein kurzes E-Mail mit deinen Bestelldaten auf info@brownells.at dann können wir uns dem Problem annhemen.
Herzlichen Dank für das Angebot, das Packerl is heut Nachmittags eingetroffen. Alles bestens :dance:
Wird es in Zukunft wie bei DE so ne Sendungsverfolgung geben?
Hallo Tagnor

Super, das freut uns!

Ja das wird es, es hätte schon jetzt klappen sollen. Leider hat die Post damit Problem. Bei den nächsten Sendungen gibt es eine Verständigung per E-Mail mit der Packetnummer die verfolgbar ist. Sind halt noch etwas Anlaufprobleme.

Re: Brownells AT

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 14:44
von Maddin
Sendung dankend erhalten ! :mrgreen:

Hab heute früh überraschend eine Sendungsverfolgung per Mail bekommen. Dachte mir das muss von Brownells sein. :mrgreen:

Re: Brownells AT

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 17:48
von maggus
alles bestens, gerne wieder! :mrgreen:

Re: Brownells AT

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 18:52
von MrRemington700
Alles tutti! Gerne wieder!

Re: Brownells AT

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 19:09
von Mark_MI
Auch bei mir ist das Paket heute eingelangt. Alles problemlos, jetzt hab ich mal genug Magazine......vorerst :lol:

Re: Brownells AT

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 20:58
von spareribs
Am 13.02 bestellt....heute 06.03 völlig stressfrei abgeholt ....ich kann absolut nicht meckern ....:-)

Re: Brownells AT

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 09:58
von Myon
Bitte schreibt bei solchen sachen an den Support. Dort bekommt ihr wesentlich schneller eine Antwort auf Fragen zu eurer Bestellung als hier!

Re: Brownells AT

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 12:43
von Brownells Austria
Pedro hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 09:24
Hi!

Bestellt am 17.02, bisher kein Status bzw. keine Statusänderung bei 436000188
Könnt ihr schon etwas bezüglich des Strikers (denke es liegt an diesem Produkt) sagen?

thnx
Hallo Pedro

Ja so ist es, der Striker ist nicht auf Lager, sobald er da ist geht es raus.
Sollche Anfragen bitte gleich an uns unter kundenservice@brownells.at wie checken nicht immer das Forum und dann kommt es unter umständen zu unötigen verzögerungen.

Re: Brownells AT

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 14:59
von gynta
spareribs hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 20:58
Am 13.02 bestellt....heute 06.03 völlig stressfrei abgeholt ....
Hallo
bzgl. Abholung.
Hat sich der Status auf der Website vorher dahingehend geändert und/oder hattest Du eine email erhalten?
Man liest ja hier von: "Keine Statusänderung, Keine Sendungsverfolgung,..."

Nein, Ich hab jetzt keine Angst um meine Lieferung aber ich will sie nicht verpassen :)

Re: Brownells AT

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 15:08
von Myon
Du bekommst eine Mail wo steht das es zum abholen ist.

Re: Brownells AT

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 19:58
von spareribs
gynta hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 14:59
spareribs hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 20:58
Am 13.02 bestellt....heute 06.03 völlig stressfrei abgeholt ....
Hallo
bzgl. Abholung.
Hat sich der Status auf der Website vorher dahingehend geändert und/oder hattest Du eine email erhalten?
Man liest ja hier von: "Keine Statusänderung, Keine Sendungsverfolgung,..."

Nein, Ich hab jetzt keine Angst um meine Lieferung aber ich will sie nicht verpassen :)
Ja....genau....habe Email bekommen ....

Re: Brownells AT

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 20:19
von impact
Mjoelnir hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 13:25
Die Abholzeiten sind echt scheisse...wenigstens 1 Tag bis 18 Uhr wäre a Hit.
Seh ich ein. Im Moment sollte es sich aber ausgehen, dass zumindest 1mal pro Woche jemand bis 1800 da ist. Wann genau, ist aber unregelmäßig und müsste man kurzfristig, am besten per Telephonat, erfragen.

Re: Brownells AT

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 17:45
von gynta
Myon hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 15:08
Du bekommst eine Mail wo steht das es zum abholen ist.
Danke
Mail ist heute gekommen.

btw
Bitte an den Webmaster weiterleiten:
In der Mailkonfiguration bitte das Template editieren.
Es fehlen ein paar Zeilenumbrüche (CRLF)
__
Bild
__
und der AbsenderName ist auch nicht sehr aussagekräftig:
Bild