Seite 23 von 76

Re: Brownells AT

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 08:45
von Brownells Austria
Nordi hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 09:57
Hallo,

Eine kurze Frage : Wenn auf der Homepage ein Artikel mit "lagernd" versehen ist...ist damit gemeint das er hier in Österreich lagernd ist oder in den USA?

Weil ich hab mal etwas bestellt das "lagernd" war und habs nach paar Tagen gehabt, dann wieder war ein "lagernder" Artikel erst nach paar Wochen hier.

Bzw gibt es vl die Möglichkeit eine Bestellung zu verfolgen?
Hallo

Also wenn dabei steht "auf Lager in Österreich"dann haben wir es wirklich bei uns auf Lager und es ist in 2-3 Tagen bei dir. Wenn dabei steht "auf Lager" ist das Lager in den USA gemeint und dann benötigen wir 14-21 Tage. Wir werden das im Text anpassen unt präzisieren.

Aktuell kannst du wenn du in dein Konto eingeloggt bist unter Bestellungen sehen ob deine Bestellung schon aus den USA versand worden ist. Wenn wir das Packet an die Post übergeben bekommt du eine Benachrichtigung per E-Mail mit der Packetnummer zur Sendungsverfolgung. Das ist leider noch nicht so wie wir uns das vorstellen. Unsere Entwickler arbeiten hier im Hintergund an einer besseren Lösung ich kann aber leider noch nicht sagen wann wir diese präsentieren können.

Re: Brownells AT

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 08:57
von Nordi
Brownells Austria hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 08:45
Nordi hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 09:57
Hallo,

Eine kurze Frage : Wenn auf der Homepage ein Artikel mit "lagernd" versehen ist...ist damit gemeint das er hier in Österreich lagernd ist oder in den USA?

Weil ich hab mal etwas bestellt das "lagernd" war und habs nach paar Tagen gehabt, dann wieder war ein "lagernder" Artikel erst nach paar Wochen hier.

Bzw gibt es vl die Möglichkeit eine Bestellung zu verfolgen?
Hallo

Also wenn dabei steht "auf Lager in Österreich"dann haben wir es wirklich bei uns auf Lager und es ist in 2-3 Tagen bei dir. Wenn dabei steht "auf Lager" ist das Lager in den USA gemeint und dann benötigen wir 14-21 Tage. Wir werden das im Text anpassen unt präzisieren.

Aktuell kannst du wenn du in dein Konto eingeloggt bist unter Bestellungen sehen ob deine Bestellung schon aus den USA versand worden ist. Wenn wir das Packet an die Post übergeben bekommt du eine Benachrichtigung per E-Mail mit der Packetnummer zur Sendungsverfolgung. Das ist leider noch nicht so wie wir uns das vorstellen. Unsere Entwickler arbeiten hier im Hintergund an einer besseren Lösung ich kann aber leider noch nicht sagen wann wir diese präsentieren können.
Hallo,

Vielen Dank für die Info :)

Eine Frage noch am Rande : Ich hab kein Konto sondern direkt ohne die Einrichtung eines Kontos bestellt, gibts es da auch eine Möglichkeit den Lieferstatus meiner Bestellung zu checken?

Re: Brownells AT

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 09:58
von Brownells Austria
Nordi hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 08:57
Brownells Austria hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 08:45
Nordi hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 09:57
Hallo,

Eine kurze Frage : Wenn auf der Homepage ein Artikel mit "lagernd" versehen ist...ist damit gemeint das er hier in Österreich lagernd ist oder in den USA?

Weil ich hab mal etwas bestellt das "lagernd" war und habs nach paar Tagen gehabt, dann wieder war ein "lagernder" Artikel erst nach paar Wochen hier.

Bzw gibt es vl die Möglichkeit eine Bestellung zu verfolgen?
Hallo

Also wenn dabei steht "auf Lager in Österreich"dann haben wir es wirklich bei uns auf Lager und es ist in 2-3 Tagen bei dir. Wenn dabei steht "auf Lager" ist das Lager in den USA gemeint und dann benötigen wir 14-21 Tage. Wir werden das im Text anpassen unt präzisieren.

Aktuell kannst du wenn du in dein Konto eingeloggt bist unter Bestellungen sehen ob deine Bestellung schon aus den USA versand worden ist. Wenn wir das Packet an die Post übergeben bekommt du eine Benachrichtigung per E-Mail mit der Packetnummer zur Sendungsverfolgung. Das ist leider noch nicht so wie wir uns das vorstellen. Unsere Entwickler arbeiten hier im Hintergund an einer besseren Lösung ich kann aber leider noch nicht sagen wann wir diese präsentieren können.
Hallo,

Vielen Dank für die Info :)

Eine Frage noch am Rande : Ich hab kein Konto sondern direkt ohne die Einrichtung eines Kontos bestellt, gibts es da auch eine Möglichkeit den Lieferstatus meiner Bestellung zu checken?
Hallo,
Gerne!

Wenn du kein Konto hat gibt es diese Möglichkeit leider nicht. Auch an dieser Lösung wird im Hintergund gearbeitet. Um eine bessere Information über den Bestellablauf den Kunden bieten zu können.

Re: Brownells AT

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 10:00
von Chris Mannix
Brownells Austria hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 08:45

Wenn dabei steht "auf Lager" ist das Lager in den USA gemeint und dann benötigen wir 14-21 Tage.
hallo

warum braucht mein trigger schon 2 monate ?

Auftrags-Nr.: 436000411

lg chris

Re: Brownells AT

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 10:35
von Myon
War er den lagernd bei deiner Bestellung?

Re: Brownells AT

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 10:52
von kapfe
Hallo, wie lange ist eigentlich zur Zeit, die Wartezeit beim Beschussamt, wenn ihr eure Importe beschießen lasst?
Nur ungefähr, um den Liefertermin einschätzen zu können.

Re: Brownells AT

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 15:23
von Brownells Austria
Chris Mannix hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 10:00
Brownells Austria hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 08:45

Wenn dabei steht "auf Lager" ist das Lager in den USA gemeint und dann benötigen wir 14-21 Tage.
hallo

warum braucht mein trigger schon 2 monate ?

Auftrags-Nr.: 436000411

lg chris
Hallo Chris

Aktuell ist der Abzug in den USA leider noch nicht auf Lager, sobald er vom Hersteller geliefert wird er versandt. Wie es zum Zeitpunkt deiner Bestellung ausgesehen hat kann ich leider nicht sagen.
LG
Mario

Re: Brownells AT

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 15:30
von Brownells Austria
kapfe hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 10:52
Hallo, wie lange ist eigentlich zur Zeit, die Wartezeit beim Beschussamt, wenn ihr eure Importe beschießen lasst?
Nur ungefähr, um den Liefertermin einschätzen zu können.
Hallo

Im Moment gibt es etwas längere Wartezeiten weil die viel um die Ohren haben mit dem neu beschiessen von Jagdwaffen Stichwort: Laufgewinde - Schalldämpfer.

Also so 2-3 Wochen muss man aktuell rechnen.

LG
Mario

Re: Brownells AT

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 18:02
von Chris Mannix
Brownells Austria hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 15:23
Chris Mannix hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 10:00
Brownells Austria hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 08:45

Wenn dabei steht "auf Lager" ist das Lager in den USA gemeint und dann benötigen wir 14-21 Tage.
hallo

warum braucht mein trigger schon 2 monate ?

Auftrags-Nr.: 436000411

lg chris
Hallo Chris

Aktuell ist der Abzug in den USA leider noch nicht auf Lager, sobald er vom Hersteller geliefert wird er versandt. Wie es zum Zeitpunkt deiner Bestellung ausgesehen hat kann ich leider nicht sagen.
LG
Mario
hallo mario

die USA seite kann man seit nem halben jahr eh schon nicht mehr schauen weil man ja umgeleitet wird.

zum bestellzeitpunkt wurden ca 10stk lagernd angezeigt , und vor einem monat auch .......daher meine verwunderung

und aktuel wird er auf der AT seite auch lagernd angezeigt :think:

lg chris

Re: Brownells AT

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 18:31
von Musashi
Ich finde den Kundenservice Klasse. Wo kriegt man heute noch innerhalb eines Tages eine Antwort via mail?

Re: Brownells AT

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 20:30
von madmike1312
Muss ebenfalls sagen dass ich mit der gesamten Bestellabwicklung und insbesondere dem Kundenservice sehr zufrieden bin, ich hoffe meine Lieferung trifft bald ein :dance:

Re: Brownells AT

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 09:08
von Brownells Austria
Chris Mannix hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 18:02
Brownells Austria hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 15:23
Chris Mannix hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 10:00


hallo

warum braucht mein trigger schon 2 monate ?

Auftrags-Nr.: 436000411

lg chris
Hallo Chris

Aktuell ist der Abzug in den USA leider noch nicht auf Lager, sobald er vom Hersteller geliefert wird er versandt. Wie es zum Zeitpunkt deiner Bestellung ausgesehen hat kann ich leider nicht sagen.
LG
Mario
hallo mario

die USA seite kann man seit nem halben jahr eh schon nicht mehr schauen weil man ja umgeleitet wird.

zum bestellzeitpunkt wurden ca 10stk lagernd angezeigt , und vor einem monat auch .......daher meine verwunderung

und aktuel wird er auf der AT seite auch lagernd angezeigt :think:

lg chris
Hallo Chris

Ich habe nicht gemeint das du auf der USA Seite nachsehen musst. Wenn auf unserer Seite der Artikel auf grün ist und eine Stückzahl dabei steht ist das der Lagerstand in den USA in Echtzeit. Nur wenn explizit lagernd in Österreich dabei steht ist der Artikel in Österreich auf Lager. Leider hattes bei deiner Bestellung ein Problem gegeben mit dem Bestellsystem (den genauen Grund dafür klärt gerade unsere IT). Die Teile sollten nächste Woche bei uns sein.
Die Umstände und die Versögerung tut mir leid!

LG
Mario

Re: Brownells AT

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 09:09
von Brownells Austria
Musashi hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 18:31
Ich finde den Kundenservice Klasse. Wo kriegt man heute noch innerhalb eines Tages eine Antwort via mail?
DANKE!!! Wir werden uns weiter Bemühen!

Re: Brownells AT

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 10:41
von Chris Mannix
Brownells Austria hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 09:08
Chris Mannix hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 18:02
Brownells Austria hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 15:23


Hallo Chris

Aktuell ist der Abzug in den USA leider noch nicht auf Lager, sobald er vom Hersteller geliefert wird er versandt. Wie es zum Zeitpunkt deiner Bestellung ausgesehen hat kann ich leider nicht sagen.
LG
Mario
hallo mario

die USA seite kann man seit nem halben jahr eh schon nicht mehr schauen weil man ja umgeleitet wird.

zum bestellzeitpunkt wurden ca 10stk lagernd angezeigt , und vor einem monat auch .......daher meine verwunderung

und aktuel wird er auf der AT seite auch lagernd angezeigt :think:

lg chris
Hallo Chris

Ich habe nicht gemeint das du auf der USA Seite nachsehen musst. Wenn auf unserer Seite der Artikel auf grün ist und eine Stückzahl dabei steht ist das der Lagerstand in den USA in Echtzeit. Nur wenn explizit lagernd in Österreich dabei steht ist der Artikel in Österreich auf Lager. Leider hattes bei deiner Bestellung ein Problem gegeben mit dem Bestellsystem (den genauen Grund dafür klärt gerade unsere IT). Die Teile sollten nächste Woche bei uns sein.
Die Umstände und die Versögerung tut mir leid!

LG
Mario
hallo mario


war so gemeint : als ich vor 2 monaten bestellt habe wurde mir angezeigt lagernd , was natürlich der usa lagerstand war, da ja zu der zeit die lageranzeige österreich noch nicht eingebunden war !

und auf meine mail nachfrage kam nur ein lapidares: "is noch nicht da , wissen nicht wann´s kommt " retour :shock:

hab mittlerweile die mailbenachrichtigung vom kollegen auch schon bekommen!

aber egal, ist ja jetzt geklärt :) kann ja passieren



danke für´s urgieren , wünsche dir noch einen schönen tag!

Re: Brownells AT

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 09:43
von Brownells Austria
Chris Mannix hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 10:41
Brownells Austria hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 09:08
Chris Mannix hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 18:02


hallo mario

die USA seite kann man seit nem halben jahr eh schon nicht mehr schauen weil man ja umgeleitet wird.

zum bestellzeitpunkt wurden ca 10stk lagernd angezeigt , und vor einem monat auch .......daher meine verwunderung

und aktuel wird er auf der AT seite auch lagernd angezeigt :think:

lg chris
Hallo Chris

Ich habe nicht gemeint das du auf der USA Seite nachsehen musst. Wenn auf unserer Seite der Artikel auf grün ist und eine Stückzahl dabei steht ist das der Lagerstand in den USA in Echtzeit. Nur wenn explizit lagernd in Österreich dabei steht ist der Artikel in Österreich auf Lager. Leider hattes bei deiner Bestellung ein Problem gegeben mit dem Bestellsystem (den genauen Grund dafür klärt gerade unsere IT). Die Teile sollten nächste Woche bei uns sein.
Die Umstände und die Versögerung tut mir leid!

LG
Mario
hallo mario


war so gemeint : als ich vor 2 monaten bestellt habe wurde mir angezeigt lagernd , was natürlich der usa lagerstand war, da ja zu der zeit die lageranzeige österreich noch nicht eingebunden war !

und auf meine mail nachfrage kam nur ein lapidares: "is noch nicht da , wissen nicht wann´s kommt " retour :shock:

hab mittlerweile die mailbenachrichtigung vom kollegen auch schon bekommen!

aber egal, ist ja jetzt geklärt :) kann ja passieren



danke für´s urgieren , wünsche dir noch einen schönen tag!
Hallo Chris

Danke für die Info, für uns ist es immer wichtig zu erfahren was los war damit wir in Zukunft solche Sachen abstellen können.

Auch dir einen schonen Tag.

LG
Mario