ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

GlockWorx ZEV Tech Fulcrum Trigger - Bezugsquelle in Europa

Neuigkeiten zum Thema Waffenzubehör
A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4137
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 10:33

Re: GlockWorx ZEV Tech Fulcrum Trigger - Bezugsquelle in Eur

Beitrag von A.I. AW » Fr 18. Mai 2012, 09:41

quildor82 hat geschrieben:
A.I. AW hat geschrieben:Und ganz ehrlich....wer will schon einen Lambo ;-)




Er hat Jehova gesagt


Wo san meine Stana :D


Na geh bitte....jeder der von Sportwagen echte Ahnung hat der weiß das RICHTIGE Sportwagen aus England kommen....und nicht aus Spaghettiland....pffff ;-)
DVC

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: GlockWorx ZEV Tech Fulcrum Trigger - Bezugsquelle in Eur

Beitrag von quildor82 » Fr 18. Mai 2012, 11:57

A.I. AW hat geschrieben:
quildor82 hat geschrieben:
A.I. AW hat geschrieben:Und ganz ehrlich....wer will schon einen Lambo ;-)




Er hat Jehova gesagt


Wo san meine Stana :D


Na geh bitte....jeder der von Sportwagen echte Ahnung hat der weiß das RICHTIGE Sportwagen aus England kommen....und nicht aus Spaghettiland....pffff ;-)



TJa da gibts auch einige Nette.

Ich hab mich in einen Lotus Europa verliebt.
In der Stmk. steht einer um 29.900,-

Wenn man sich das Inserat dann näher anschaut sinds plötzlich 38.700 da Exportpreis + Nova + woswasinoois dazuakummt :evil:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lotus-europa-s-d%C3%Verein/156345087.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=15900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: GlockWorx ZEV Tech Fulcrum Trigger - Bezugsquelle in Eur

Beitrag von Salem » Fr 18. Mai 2012, 17:08

Gott schütze uns vor Sturm und Wind -
und "Autos" die aus England sind.


:mrgreen:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Benutzeravatar
jw1981
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 00:03
Wohnort: Stuttgart, Germany

Re: GlockWorx ZEV Tech Fulcrum Trigger - Bezugsquelle in Eur

Beitrag von jw1981 » Mi 13. Aug 2014, 18:05

Hy Leute,
möchte das Thema hier mal wieder Aufwärmen, da sich in 2 Jahren ja so einiges ändern kann! ;)

Habt ihr mit Tips wo ich die Glockworx Abzüge am billigsten zu kaufen kriege? Bei meinem Händler zahle ich für den Gockworx Fulcrum Ultimate Trigger Kit für die G31 gen4 360€.

Ich sag schonmal Danke!

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

GlockWorx ZEV Tech Fulcrum Trigger - Bezugsquelle in Europa

Beitrag von Helmal » So 17. Aug 2014, 00:46

Steht eh ganz oben im 1. post. Wenn wer billiger weiß, bin ich dabei.

Lg
Zuletzt geändert von Helmal am Di 19. Aug 2014, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Benutzeravatar
Gw10
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2932
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:59
Wohnort: Bezirk Wr.Neustadt

Re: GlockWorx ZEV Tech Fulcrum Trigger - Bezugsquelle in Eur

Beitrag von Gw10 » Di 19. Aug 2014, 09:08

hätts mir denken können: einer stellt die frage "wo bekomm ichs?" und die erste antwort ist ein "wozu brauchst das, bau den trigger lieber selbst um, kauf dir munition und üb"

:tipphead: :tipphead: :tipphead:

LEUTE! BITTE! es kann euch völlig wurscht sein, was wer um welches geld kaufen will. habt ihr ne bezugsquelle? dann sagt sie ihm (ich kenn leider keine). habt ihr keine, dann - bitte - spart euch dieses ewige "wozu brauchst das" "lern schießen" "bringt eh nix" "kostet den preis der halben neuwaffe" "kauf dir lieber munition" "bau dir den trigger selbst um"...

wen interessiert das?????????

in meiner 1022 (np 500, die target) ist auch ein 330 euro trigger verbaut. na und? wen kümmerts! ich hab das geld und kaufs mir und fertig. wer sichs nicht leisten kann / will / möchte / mir doch egal, der solls halt nicht kaufen und fertig.
das ist ein hobby und hobbys müssen nur spaß machen und wenn er spaß hat an einem 250 euro trigger soll er sich ihn bitte kaufen und fertig!

ich schätze viele, die in diesem thread mitposten wirklich sehr, aber dieses ewige herumdiskutieren geht einem manchmal wirklich auf den sack!
(betrifft eigentlich alle foren im internet, egal ob: aquaristik, waffen, kochen, tierhaltung, motorradforum ... überall wird erstmal nur diskutiert anstatt ne antwort zu geben auf ne einfache frage. zum speiben)
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Benutzeravatar
Cerakote
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 14:11
Wohnort: Heimatlos

Re: GlockWorx ZEV Tech Fulcrum Trigger - Bezugsquelle in Eur

Beitrag von Cerakote » Di 19. Aug 2014, 09:11

Gewo bestellt doch u.A. bei GlockWorx oder irre ich mich da?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
If we give 'em an inch they will try to take a mile

Benutzeravatar
ktmd
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Sep 2013, 03:33
Wohnort: EU Mitte

Re: GlockWorx ZEV Tech Fulcrum Trigger - Bezugsquelle in Eur

Beitrag von ktmd » Mo 22. Dez 2014, 19:53

Hole nocheinmal den Fred hoch... sorry.

Gibts jetzt ein Problem wenn ich den ZEV fulcrum trigger aus den USA selbst "importiere", sprich einfach im Gepäck mitnehme?
Kostet hier ~200$ und ist damit schon Schnäppchen, aber wenns Probleme gibt... :roll:

Danke im voraus.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5745
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: GlockWorx ZEV Tech Fulcrum Trigger - Bezugsquelle in Eur

Beitrag von yoda » Mo 22. Dez 2014, 20:21

Gw10 hat geschrieben:wen interessiert das?????????

Vielleicht am Ende doch den Käufer, wenn er 300 € für ein bissl poliertes Blech zahlt, dass den Abzug dann am Ende nicht im erwarteten Ausmaß verbessert. Wenn der dann deine 10/22 in die Hand kriegt kommt ihm nacher wahrscheinlich noch mehr das speiben :D

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: GlockWorx ZEV Tech Fulcrum Trigger - Bezugsquelle in Eur

Beitrag von JPS1 » Mo 22. Dez 2014, 21:01

ktmd hat geschrieben:Hole nocheinmal den Fred hoch... sorry.

Gibts jetzt ein Problem wenn ich den ZEV fulcrum trigger aus den USA selbst "importiere", sprich einfach im Gepäck mitnehme?
Kostet hier ~200$ und ist damit schon Schnäppchen, aber wenns Probleme gibt... :roll:

Danke im voraus.



Nein, wenn du die nächsten 20 Jahre* noch nichts besseres vorhast und/oder die USA mit einer nicht rückzahlbaren Anleihe über 817005€* unterstützen willst.
*bis zu

(Soll heißen du verstößt beim bewilligungslosen Export von Waffenteilen über 100$ gegen amerik. recht, Stichwort "ITAR".
nicht ganz sicher: als nicht US-Citizen darfst sie drüben nichteinmal persönlich kaufen)

Benutzeravatar
ktmd
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Sep 2013, 03:33
Wohnort: EU Mitte

Re: GlockWorx ZEV Tech Fulcrum Trigger - Bezugsquelle in Eur

Beitrag von ktmd » So 4. Jan 2015, 02:16

JPS1 hat geschrieben:
ktmd hat geschrieben:Hole nocheinmal den Fred hoch... sorry.

Gibts jetzt ein Problem wenn ich den ZEV fulcrum trigger aus den USA selbst "importiere", sprich einfach im Gepäck mitnehme?
Kostet hier ~200$ und ist damit schon Schnäppchen, aber wenns Probleme gibt... :roll:

Danke im voraus.



Nein, wenn du die nächsten 20 Jahre* noch nichts besseres vorhast und/oder die USA mit einer nicht rückzahlbaren Anleihe über 817005€* unterstützen willst.
*bis zu

(Soll heißen du verstößt beim bewilligungslosen Export von Waffenteilen über 100$ gegen amerik. recht, Stichwort "ITAR".
nicht ganz sicher: als nicht US-Citizen darfst sie drüben nichteinmal persönlich kaufen)



ALSO der Kauf war in Florida überhaupt kein Problem.
Warum sollte mir jemand den "nicht US-Citizen" ansehen?

Ausfuhr war auch keine Sache, da sich die "gebogenen Blechteile" im scanner ja nicht unbedingt aufdringlich verhalten.
Eigentlich sind alle sehr relaxed beim SC gewesen und ned so deppat wie in Frankfurt z.B.

Habe meinen "Verstoss" beim heute schiessen genossen. Sicherlich kein Vergleich zum originalen.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich weiss, was an dem "Ding" die Kohle kostet... :roll:
Naja, insgesamt isses ok für das bezahlte, jedoch sicher keine 300€ wert.

Antworten