Liebe Nutzer
TapaTalk hat vor einigen Tagen seine PrivacyTerms zur Erfüllung der DSGVO Bestimmungen geändert. Nach Prüfung durch unsere Anwälte sind diese Änderungen nicht ausreichend, wir mussten TapaTalk daher deaktivieren und ersuchen um Euer Verständnis. Euer PULVERDAMPF-Team

Carrier und Body Armor

Neuigkeiten zum Thema Waffenzubehör
bandit31
.50 BMG
.50 BMG

Re: Carrier und Body Armor

Beitragvon bandit31 » Fr 6. Apr 2018, 15:40

Wie lange sollte der Battle Belt sein bzw. wieviel muß ich vom Hüftumfang abziehen?

Hüftumfang wäre 104cm. Wenn ich jetzt von der Polsterlänge S/92 cm, M/99 cm. L/106 cm ausgehe, wie lange müsste er dann sein?
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...

Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon DerDaniel » Fr 6. Apr 2018, 18:43

Der M sollte passen.

Naglfar
9mm Para
9mm Para

Beitragvon Naglfar » Sa 7. Apr 2018, 19:40

Kommt ein bisschen darauf an, ob ein Gürtel bereits integriert ist oder du einen Gürtel einziehen willst/musst.
Dann musst du ein bisschen Platz für den Verschluss einplanen. Da die bbs meistens zu lang ausfallen und ja etwas oberhalb der Hüfte aufsitzen sollen, um das Gewicht auf die Hüfte zu geben, empfehle ich die S.

Naglfar
9mm Para
9mm Para

Beitragvon Naglfar » Sa 7. Apr 2018, 19:48

Naglfar hat geschrieben:Kommt ein bisschen darauf an, ob ein Gürtel bereits integriert ist oder du einen Gürtel einziehen willst/musst.
Dann musst du ein bisschen Platz für den Verschluss einplanen. Da die bbs meistens zu lang ausfallen und ja etwas oberhalb der Hüfte aufsitzen sollen, um das Gewicht auf die Hüfte zu geben, empfehle ich die S.
Ich hab zB ein Sitzgeschirr von Yates eingebaut und brauche vorne dauert noch mehr Luft als mit einem normalen Gürtel.Bild

Gesendet von meinem Z100 Pro mit Tapatalk

Zurück zu „Gear und Zubehör News“