ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Tactical Kilts

Neuigkeiten zum Thema Waffenzubehör
Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Tactical Kilts

Beitrag von Salem » Do 16. Apr 2015, 10:56

Lässig, Doc, lässig. Aber hat euer Ausstatter nicht das wichtigste (bis auf den Whisky) vergessen?
(Was dem Lederhosinger sein Nicker ist dem Schotten sein Sgian Dubh: Ohne ist das nix.)
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Tactical Kilts

Beitrag von Freitag » Do 16. Apr 2015, 11:05

Im Winter frieren dir die Knie ab, die Cohones bleiben warm wennst an gscheiten Kilt hast aus dickem Stoff.
Im Sommer rinnt dir dafür der Schweiß in Sturzbächen die Schenkel runter, mit Unterwäsche lässt sich bissl was auffangen.
Und wennst 40x im Jahr gefragt wirst was du drunter trägst findest die Frage ah nimmer amüsant.

I glaub mei Sporran is aus Sauborsten :mrgreen:

Sgian Dubh sieht man leider auch in der ansässigen Szene recht selten.

Benutzeravatar
birdofprey
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 535
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 14:32

Re: Tactical Kilts

Beitrag von birdofprey » Do 16. Apr 2015, 11:12

Salem hat geschrieben:Lässig, Doc, lässig. Aber hat euer Ausstatter nicht das wichtigste (bis auf den Whisky) vergessen?
(Was dem Lederhosinger sein Nicker ist dem Schotten sein Sgian Dubh: Ohne ist das nix.)


Ja, das mag schon sein, nur dürfen auf der Insel diese Dolche bei Festivitäten & Co kaum mehr getragen werden!
Es gibt extra Plastik-Dummies die den Anschein wahren sollen ... :roll:

@Doc: Ja, dass das andere Geschlecht da schon einen gewissen Kittel-Neid entwickelt hab ich auch schon dazu erfahren dürfen.
Die Neugier der Ladies, ob Mann auch ein "echter" Schotte ist, ist nach 1-2 Glaserln kaum mehr zu bremsen ... :mrgreen:
"There is a beast in ever man and it stirs when you put a sword in his hand ..." GoT

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Tactical Kilts

Beitrag von DerDaniel » Do 16. Apr 2015, 11:22

Freitag hat geschrieben:Im Winter frieren dir die Knie ab, die Cohones bleiben warm wennst an gscheiten Kilt hast aus dickem Stoff.
Im Sommer rinnt dir dafür der Schweiß in Sturzbächen die Schenkel runter, mit Unterwäsche lässt sich bissl was auffangen.
Und wennst 40x im Jahr gefragt wirst was du drunter trägst findest die Frage ah nimmer amüsant.

I glaub mei Sporran is aus Sauborsten :mrgreen:

Sgian Dubh sieht man leider auch in der ansässigen Szene recht selten.

4 Jahreszeiten, 4Kilt. Und das Sgian Dubh ist wohl ein Waffenrechtliches Problem. Habe mich vor ewigen Jahren mal mit einem Weber unterhalten, als wir drüben waren, und das waren seine Aussagen dazu.

@doc
Ein Kilt hat auch keine Nähte am Saum, worauf ich bei den Tacticoolen fast wetten würde, also samma ned so und sehens als was es is: a gaudi.

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Tactical Kilts

Beitrag von Salem » Do 16. Apr 2015, 11:52

Weil die Schotten (in Schottland) mit ihrem traditionellen Messerchen ein "Waffenrechtliches Problem" haben
verzichten wir "Hobbyschotten" ;) in Österreich aufs Sgian Dubh......Hää???
Ich ging und gehe davon aus daß Doc`s Whiskyverkostung in "Tu felix Austria" war.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Tactical Kilts

Beitrag von DerDaniel » Do 16. Apr 2015, 12:40

Ach so, hatte "ansässigen Szene" falsch verstanden, aber so beim drüber nachdenken ist eigentlich klar was es bedeuten soll. :headslap:

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Tactical Kilts

Beitrag von doc steel » Mo 27. Apr 2015, 22:02

Salem hat geschrieben:Lässig, Doc, lässig. Aber hat euer Ausstatter nicht das wichtigste (bis auf den Whisky) vergessen?
(Was dem Lederhosinger sein Nicker ist dem Schotten sein Sgian Dubh: Ohne ist das nix.)
ah ein auskenner!
ja da hast du recht, ich kannte mich damals damit noch nicht so besonders aus, mein amigo hat das aber beim ausstatter moniert.
der hat aber gemeint, falls ma gegen ende der verkostung klassisch reagieren sollten, also zu deutsch raffert werden, dann sollte für alle die chancen gleich stehen!
die wahrheit war aber, dass er ned imstand war besagte gerätschaften zu organisieren.
hoda gsogt.
macht aber nix, weil a klassische burgenländische watschen steht einem sgian dubh in nix nach! :D

Benutzeravatar
Räuber Hotzenplotz
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 845
Registriert: Do 5. Feb 2015, 15:59
Wohnort: Räuberhöhle

Tactical Kilts

Beitrag von Räuber Hotzenplotz » Di 28. Apr 2015, 06:44

I kennt ma nur vorstellen als Wiederlader ist des unpraktisch...
Nachdem ma si da so oft bucken muß zum Hülsenzsammklauben...
Oder ist das aus taktischen Gründen zur psychologischen Kriegsführung... ...ahjo eh hast ja tactical kilt ;-)
2 Jäger treffen sich im Wald...

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Tactical Kilts

Beitrag von doc steel » Di 28. Apr 2015, 14:14

Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:I kennt ma nur vorstellen als Wiederlader ist des unpraktisch...
Nachdem ma si da so oft bucken muß zum Hülsenzsammklauben...

ah geh! wenn da beim bucken ana auskommt, kannstn wenigstens glei komod aussewacheln.... :obscene-buttsway:

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: Tactical Kilts

Beitrag von Styrax » Di 28. Apr 2015, 14:17

Interessante Vorstellung in der Federweißen Zeit :D
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
Räuber Hotzenplotz
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 845
Registriert: Do 5. Feb 2015, 15:59
Wohnort: Räuberhöhle

Re: Tactical Kilts

Beitrag von Räuber Hotzenplotz » Di 28. Apr 2015, 14:22

doc steel hat geschrieben:.
ah geh! wenn da beim bucken ana auskommt, kannstn wenigstens glei komod aussewacheln.... :obscene-buttsway:

Naujo, des warad ja gegen die Genfer Konvention so hinterfotzig samma jo ned, ich meinte eher den Kollega mit dem weißen Halbmond zu blenden...
2 Jäger treffen sich im Wald...

Benutzeravatar
Qwasti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 765
Registriert: So 13. Feb 2011, 10:48
Wohnort: Deutsch Wagram

Re: Tactical Kilts

Beitrag von Qwasti » Di 28. Apr 2015, 15:00

So, mal wieder "Back to Topic".

Auf der 5.11 Hompage sind sie schon bestellbar aber nur in USA. Weis wer wo man die in Europa gekommen kann?
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

Benutzeravatar
Qwasti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 765
Registriert: So 13. Feb 2011, 10:48
Wohnort: Deutsch Wagram

Re: Tactical Kilts

Beitrag von Qwasti » Di 16. Jun 2015, 12:38

So, jetzt sind sie auch in Europa zu haben. Bei Amazon sind mehrere Händler gelistet. Ich hab mir mal einen in Battle Brown geholt!
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

Benutzeravatar
Gunsmith
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 42
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:51
Wohnort: Wien

Re: Tactical Kilts

Beitrag von Gunsmith » Fr 18. Sep 2015, 13:22

Man sollte einen Bewerb organisieren wo man nur mit diesem Tactical Kilt antreten darf.
Das wäre doch mal was! :D :D :D :D
Bild
>>>>>>>"NUMQUAM RETRO"<<<<<<<

Antworten