ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Verfügbarkeit Magpul AUG Magazine

Neuigkeiten zum Thema Waffenzubehör
Benutzeravatar
Bad Lieutenant
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 09:41

Re: Verfügbarkeit Magpul AUG Magazine

Beitrag von Bad Lieutenant » Di 6. Dez 2016, 07:42

Ja das funktioniert problemlos und ist deutlich billiger als mit dem Deppenzuschlag für uns. Ganz am Anfang standen sie glaub ich sogar bei 26,90 Eur. Mittlerweile ja auch schon bei 28,90 oder so. Kursbedingt nehme ich mal an. Versand nach Österreich kostet 10 Euro.
Nur das Abfeilen nervt extrem. Ist ja nicht so, dass es vom AUG so viele Hersteller gäbe und man deshalb etwas Übermaß fertigen müßte wie bei den AR Geschichten.
Zuletzt geändert von Bad Lieutenant am Di 6. Dez 2016, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Pilz hat gesagt ich soll mir ein Steyr AUG-Z mit vielen 42 Schuß Magazinen kaufen. Also, das waren nicht exakt seine Worte, aber es ist was ich verstanden habe.

I suppose they haven't suffered enough rape and murder yet.

MIA Wiseli

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Verfügbarkeit Magpul AUG Magazine

Beitrag von Robiwan » Di 6. Dez 2016, 07:45

Bad Lieutenant hat geschrieben:Nur das Abfeilen nervt extrem. Ist ja nicht so, dass es vom AUG so viele Hersteller gäbe und man deshalb etwas Übermaß fertigen müßte wie bei den AR Geschichten.


Wie? Was muss man da abfeilen?
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
Bad Lieutenant
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 09:41

Re: Verfügbarkeit Magpul AUG Magazine

Beitrag von Bad Lieutenant » Di 6. Dez 2016, 07:49

Wenn man möchte, daß die auch bei leerem Magazin und Verschluß offen im Verschlußfang drop free sind muß man die vordere Kontaktstelle(dort wo die Steyr Magazine nur einen kleinen Knubbel haben) etwas abfeilen. Sowas geht mir extrem auf den Nerv. Aber die Alternative ist halt nur deutlich mehr zu bezahlen.
Peter Pilz hat gesagt ich soll mir ein Steyr AUG-Z mit vielen 42 Schuß Magazinen kaufen. Also, das waren nicht exakt seine Worte, aber es ist was ich verstanden habe.

I suppose they haven't suffered enough rape and murder yet.

MIA Wiseli

Antworten