Liebe Nutzer
TapaTalk hat vor einigen Tagen seine PrivacyTerms zur Erfüllung der DSGVO Bestimmungen geändert. Nach Prüfung durch unsere Anwälte sind diese Änderungen nicht ausreichend, wir mussten TapaTalk daher deaktivieren und ersuchen um Euer Verständnis. Euer PULVERDAMPF-Team

Steyr Aug Evolution Kit von Corvus Defensio

Neuigkeiten zum Thema Waffenzubehör
mura
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX

Re: Steyr Aug Evolution Kit von Corvus Defensio

Beitragvon mura » Fr 19. Okt 2018, 23:44

Wie war das eigentlich noch mal mit dem Spannschieber, hätte der nicht schon erscheinen sollen oder ist der wieder in der Versenkung verschwunden??
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag

Revierler
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Revierler » Sa 20. Okt 2018, 13:15

Halbfertige Produkte machen nur halben Spaß.

Einfach noch ein wenig abwarten!
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Naglfar
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon Naglfar » Mi 24. Okt 2018, 07:59

Mir würde ja schon eine kurze Lageinformation reichen:
Kann ich absehbar vor Weihnachten noch die Selbstbeschenkung einplanen oder muss ich das Geld für unnötige Geschenke der Kinder ausgeben? :lol:

Huck_Finn
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon Huck_Finn » Do 25. Okt 2018, 17:07

Das keine halbfertigen Produkte auf den Markt geworfen werden ist sehr löblich in dieser Zeit. Keine Frage, die Produkte sind sehr gut aber Ankündigungen über mehrere Jahre ohne Information lässt einen Kunden irgendwann enttäuscht nach einer Alternative umsehen oder darauf verzichten.
Zuletzt geändert von Huck_Finn am Do 25. Okt 2018, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Entwaffne ein Volk und du hast vielleicht hundert Täter behindert – aber hunderttausende neue Opfer geschaffen. Lauwarm ist schrecklich. Beim Kaffee, bei Speisen, bei der Liebe, bei der Bildung, beim Eintreten für die Freiheit.

Revierler
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Revierler » Do 25. Okt 2018, 17:09

Gibt es denn eine?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Huck_Finn
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon Huck_Finn » Do 25. Okt 2018, 17:18

Zur Schlageinheit leider keine da die Ratworx in Europa nicht erhältlich ist. Trigger Tammer aus Stahl wäre eine günstige Möglichkeit den Abzug zu verbessern. Spannschieber von Manticore.

@Revierler. Nachdem du anscheinend involviert bist kannst du ja grobe Auskunft über den Stand der Entwicklung geben.
Entwaffne ein Volk und du hast vielleicht hundert Täter behindert – aber hunderttausende neue Opfer geschaffen. Lauwarm ist schrecklich. Beim Kaffee, bei Speisen, bei der Liebe, bei der Bildung, beim Eintreten für die Freiheit.

Ferrum
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Ferrum » Do 25. Okt 2018, 17:41

Und obs jetzt morgen vielleicht einen kleinen Austria-Bonus gibt!

Revierler
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Revierler » Do 25. Okt 2018, 18:42

Ich bin nicht involviert!!! Tut mir leid, da habe ich keinerlei Infos.
Ich bin nur der Logik gefolgt. Bisher war alles top was CD auf den Markt gebracht hat und ich schätze die Jungs so ein, dass das auch so bleiben soll. Ankündigung hin oder her.

Um ehrlich zu sein hätte ich auch gerne so einen Abzug.

Bild

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon The_Governor » Do 25. Okt 2018, 23:19

Die Jungs haben doch gesagt, dass die ursprünglich geplante Variante mit den umgebauten AR-Abzügen (von welchen beiden Herstellern nochmal?) nicht zielführend war, man aber viel gelernt hat und jetzt was eigenes macht. Man beginnt also wohl ziemlich von vorne und das wird dauern. Bin aber genausowenig involviert und das ist nur eine Vermutung. Fakt ist, dass bisher ausschließlich fertige und hervorragende Produkte auf den Markt gebracht wurde. Der Hülsenabweiser wurde sogar nochmal verstärkt.
NRA-Mitglied
IWÖ-Mitglied
ehemaliges NFVÖ-Mitglied

Revierler
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Revierler » Fr 26. Okt 2018, 07:28

The_Governor hat geschrieben: Fakt ist, dass bisher ausschließlich fertige und hervorragende Produkte auf den Markt gebracht wurde. Der Hülsenabweiser wurde sogar nochmal verstärkt.

Yeah that!

Mein orig. Hülsenabweiser hat über 8000 auf dem Buckel und funktioniert immer noch prächtig, auch unverstärkt.

Bild

Lexman1
Supporter 20x138mmB
Supporter 20x138mmB

Beitragvon Lexman1 » Fr 26. Okt 2018, 09:12

Den Abzug kann man beim Seidler etwas tunen lassen. Dadurch wird das Abzugsgewicht reduziert und der Druckpunkt wird erkennbarer. Zwar immer noch kein Matchabzug, aber besser als der standard Abzug ;)
From My Cold, Dead Hands

Zurück zu „Gear und Zubehör News“