ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

B&T Blast Deflector für die Voere X3

Neuigkeiten zum Thema Waffenzubehör
LTE
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1659
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 09:27

Re: B&T Blast Deflector für die Voere X3

Beitrag von LTE » So 2. Sep 2018, 15:54

Unterförster hat geschrieben:
LTE hat geschrieben:M18x1 links....


Yep, sollt passen!


Und Angerufen beim Seidler?

Die bei Seidler und B&T werden sich fragen was jetzt los ist :headslap:

dingolino
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 62
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:03

Re: B&T Blast Deflector für die Voere X3

Beitrag von dingolino » So 2. Sep 2018, 18:06

War kein Problem dort anzurufen. Und Herr Seidler war auch sehr hilfsbereit. Ich hatte geschildert, dass es im forum die Info gibt, dass es diesen Blast Deflector für die Voere X3 gäbe. Ich wollte noch abklären, ob das Teil auch ggf auf den Lauf der .408CT passen würde. Ja würde es, da die Bremse von den Maßen her bei den Läufen .338LM und .408CT ident sind. Allerdings rät B&T davon ab, wegen dem Rückstoß der .408Ct bzw dass der Blast Deflector das vielleicht nicht auf Dauer aushält. Nun ja das ist derzeit kein Problem, da ich keinen .408CT Lauf für die X3 habe, ich wollte es halt wissen (.408CT wäre schon cool).

Lieferzeit sind 8 Wochen - wie war das bei Dir?

Grüße

dingolino


LTE hat geschrieben:
dingolino hat geschrieben:Cooles Teil, da muss ich gleich am Montag auch mal bei Seidler nachfragen.

Um wie viel wird denn die Gesamtlänge länger?

Wie handhabst Du das beim Transport? Schraubst Du das Teil ab? (weil es geht sich schon jetzt knapp aus bei mir, ein cm mehr und es ist zu lang für die Tasche die ich benutze)

Lässt sich das Teil nach mehreren Schuss (wenn es einigermaßen wieder abgekühlt ist) wieder gut abschrauben?

Danke & Grüße

dingolino


Servus, also nach dem des ganze ja kein Dämpfer ist, wird des Teil nicht so heiß, Handschuhe hat ma sowieso immer mit. Des Teil lässt sich ganz einfach wieder Abschrauben, kein Drama. Was hat der Seidler gmeint? Hast ihn erreicht? Der wird sich wunder, warum da jetzt immer wieder Leute wegs dem Teil anfragen :headslap:

LTE
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1659
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 09:27

Re: B&T Blast Deflector für die Voere X3

Beitrag von LTE » So 2. Sep 2018, 18:25

dingolino hat geschrieben:War kein Problem dort anzurufen. Und Herr Seidler war auch sehr hilfsbereit. Ich hatte geschildert, dass es im forum die Info gibt, dass es diesen Blast Deflector für die Voere X3 gäbe. Ich wollte noch abklären, ob das Teil auch ggf auf den Lauf der .408CT passen würde. Ja würde es, da die Bremse von den Maßen her bei den Läufen .338LM und .408CT ident sind. Allerdings rät B&T davon ab, wegen dem Rückstoß der .408Ct bzw dass der Blast Deflector das vielleicht nicht auf Dauer aushält. Nun ja das ist derzeit kein Problem, da ich keinen .408CT Lauf für die X3 habe, ich wollte es halt wissen (.408CT wäre schon cool).

Lieferzeit sind 8 Wochen - wie war das bei Dir?

Grüße

dingolino


LTE hat geschrieben:
dingolino hat geschrieben:Cooles Teil, da muss ich gleich am Montag auch mal bei Seidler nachfragen.

Um wie viel wird denn die Gesamtlänge länger?

Wie handhabst Du das beim Transport? Schraubst Du das Teil ab? (weil es geht sich schon jetzt knapp aus bei mir, ein cm mehr und es ist zu lang für die Tasche die ich benutze)

Lässt sich das Teil nach mehreren Schuss (wenn es einigermaßen wieder abgekühlt ist) wieder gut abschrauben?

Danke & Grüße

dingolino


Servus, also nach dem des ganze ja kein Dämpfer ist, wird des Teil nicht so heiß, Handschuhe hat ma sowieso immer mit. Des Teil lässt sich ganz einfach wieder Abschrauben, kein Drama. Was hat der Seidler gmeint? Hast ihn erreicht? Der wird sich wunder, warum da jetzt immer wieder Leute wegs dem Teil anfragen :headslap:



Weis nicht, was die leute immer haben wegs anrufen und so :headslap: funktioniert doch...

Ich war 10 Wochen weg, wie ich heim kam, war des Teil da... also können 8 Wochen schon sein.

Aber das is es wert :)

BTW, solltest du 338LM Hülsen Losgleich benötigen, ich hab noch 700 Stück liegen die ich zu 50St. Abgebe (1x Abgefeuert und unbehandelt). Musste vom Schweizer Millitär das komplette Los nehmen (1200 Stück)

dingolino
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 62
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:03

Re: B&T Blast Deflector für die Voere X3

Beitrag von dingolino » So 9. Sep 2018, 10:08

Hallo LTE,

hast Du meine PN letzte Woche und von heute bezüglich der Hülsen bekommen? Irgendwie bin ich mir da immer nicht so sicher ob die tatsächlich auch geschickt werden (vor allem, wenn vom Smartphone aus geschickt).

Danke & Grüße

dingolino


LTE hat geschrieben:BTW, solltest du 338LM Hülsen Losgleich benötigen, ich hab noch 700 Stück liegen die ich zu 50St. Abgebe (1x Abgefeuert und unbehandelt). Musste vom Schweizer Millitär das komplette Los nehmen (1200 Stück)

Antworten