Es sind noch einige Kleinigkeiten zu tun aber der geplante Start ist der 1.1.2019!
Ich freue mich und wünsche allen beteiligten gutes gelingen.
noe, ich bin da nicht im spielburggraben hat geschrieben:gewo wollt das doch schonmal vor einiger Zeit machen wenn ich mich richtig erinnere?
Ändert sich dadurch irgendwas für den AT Kunden? Preisgestaltung wird in DE und AT die gleiche sein nehm ich mal an. Eventuell eine gerigere Schwelle bis zum kostenfreien Versand?
Also steckst du dahinter Myon?Myon hat geschrieben:Hiermit die offizielle Ankündigung
Hat mit DE NIX zu tun, würd aber quasi genau so laufen. Du bestellst, die geht nach US, die schicken nach AT und dann bekommst du es.chili77 hat geschrieben:Schön wär's wenn es nicht erst wieder an D und den dortigen Vorschriften hängen würde.
das ist prnzipiell eher gut glaube ich.Myon hat geschrieben:Hat mit DE NIX zu tun, würd aber quasi genau so laufen. Du bestellst, die geht nach US, die schicken nach AT und dann bekommst du es.chili77 hat geschrieben:Schön wär's wenn es nicht erst wieder an D und den dortigen Vorschriften hängen würde.