ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Speedloader / Produkte von SpeedBeez

Neuigkeiten zum Thema Waffenzubehör
Antworten
chrtha
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 46
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 23:34
Wohnort: Wien

Speedloader / Produkte von SpeedBeez

Beitrag von chrtha » So 5. Nov 2023, 10:48

Grüß Euch,

Ich bin im Web auf Speedloader von SpeedBeez gestoßen. Schauen zumindest hochwertig gemacht aus.

Geliefert wird aus den US leider nur nach Deutschland, nicht nach Österreich.

Kennt jemand eine österreichische Bezugsquelle (Händler)?

Hat jemand Erfahrung mit den Produkten?

Danke, chrtha

Online
bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Speedloader / Produkte von SpeedBeez

Beitrag von bino71 » So 5. Nov 2023, 12:24

Wird keiner/wenige haben.
Versuch: https://www.gunfinder.at/angebote/5416409
https://www.ebay.at/itm/Speed-Beez-Ruge ... XQs6FRVyUb

Wenn Du sie unbedingt haben möchtest und deutsche Händler nicht nach AT liefern, über logoix und ahnliches bestellen.

chrtha
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 46
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 23:34
Wohnort: Wien

Re: Speedloader / Produkte von SpeedBeez

Beitrag von chrtha » So 5. Nov 2023, 16:00

Vielen Dank!

Unbedingt, weiß ich nicht, so ganz ohne Referenzen.

LogoIX geht eben nicht - da fällt Zoll an, und so etwas lässt LogoIX beinhart beim Postamt in Freilassing versauern - noch dazu, wo sie Waffenzubehör nicht weiterleiten wollen. Das war meiner erster Anlauf (hat mich "nur" Transportkosten retour gekostet) ...

NoNo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 45
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 21:30

Re: Speedloader / Produkte von SpeedBeez

Beitrag von NoNo » Di 12. Dez 2023, 17:38

Hallo chrtha.

Häng mich hier rein.
Ich würde auch Speed Beez für .22lr (6 Schuss) suchen.
Konnteste du eine Bezugsquelle ausfindig machen ?
Meine Suche war bis jetzt erfolglos.

Schoene Gruesze

Nono

Benutzeravatar
Huck_Finn
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 731
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:13
Wohnort: NOE/OH

Re: Speedloader / Produkte von SpeedBeez

Beitrag von Huck_Finn » Mi 27. Dez 2023, 11:41

@chrtha

Dein Post betreffend LogoiX und Zoll stimmt so nicht und solltest korrigieren. Niemand lässt etwas am Postamt versauern sondern LogoiX hat schlicht keine extra Zollabwicklung die ja auch mit hohen extra Kosten und Haftung verbunden wäre. Rechnungsadresse darf auch nicht LogoiX sein. Das wird ebenfalls sehr oft "vergessen". In den Nachsendebedingungen sind nur, u.a. Waffen als nicht nachsendefähig geführt. Ein freies Teil wie ein Speedloader oder Holster ist davon nicht betroffen.

Hast du die SpeedBeez angerufen betreffend Lieferung nach Österreich oder nur per Warenkorb versucht? Die haben wohl schlicht keine Ahnung das :at1: nicht das gleiche ist wie Australia und darum steht es auch nicht in der Auswahl. :D

Wie schnell brauchst du denn das Teil? Eventuell kann dir jemand aus Deutschland bei der Bestellung behilflich sein.
Gerechte Menschen sollten ihr Haus nicht ohne Waffe verlassen.
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

chrtha
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 46
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 23:34
Wohnort: Wien

Re: Speedloader / Produkte von SpeedBeez

Beitrag von chrtha » Sa 6. Jan 2024, 20:31

@NoNo @Huck_Finn

Danke für Eure Hinweise.

Ich habe letztlich direkt bei SpeedBeez bestellt und zu einem deutschen Freund schicken lassen, der es weitergeleitet hat.

@Huck_Finn Natürlich habe ich SpeedBeez direkt angeschrieben und denen schon erklärt, dass Austria ein Nachbarland ist und die Abwicklung wohl kaum unterschiedlich von Germany sein wird. Die hatten kein Interesse. O-Ton aus der Korrespondenz:

"We are sorry your order got rejected in Germany. We have chosen the list of countries we ship to from years of shipping internationally and the countries we offer have a good track record of accepting packages through customs and help us remain profitable and not loose too much money on failed shipments. With that being said, we are not looking to offer shipments to Austria at this time, sorry. "

"We do not plan to sell our items to distributors in Europe at this time."

Also ist scheinbar Händlerbelieferung nicht beabsichtigt.

LG chrtha

Benutzeravatar
bandit31
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1308
Registriert: Di 18. Mai 2010, 12:12
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Re: Speedloader / Produkte von SpeedBeez

Beitrag von bandit31 » Fr 23. Feb 2024, 17:51

chrtha hat geschrieben:
Sa 6. Jan 2024, 20:31
...Ich habe letztlich direkt bei SpeedBeez bestellt und zu einem deutschen Freund schicken lassen, der es weitergeleitet hat....
Wieviel hat schlussendlich 1 Stk gekostet mit USA nach DE, Zoll und Versand DE nach AT wenn ich fragen darf?

Überlege eine Kleinserie von so Speed Loader a la SpeedBeez fertigen zu lassen. Würde sicher billiger sein und man würde sich den ganzen Aufwand sparen.
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...

Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)

chrtha
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 46
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 23:34
Wohnort: Wien

Re: Speedloader / Produkte von SpeedBeez

Beitrag von chrtha » Fr 23. Feb 2024, 18:11

Meine Bestellung war etwas größer:

SPEED BEEZ® Speedloader and Case - Bundle | Smith & Wesson® Model 686 Plus L-Frame | 357 7 Shot 1 $89.95
SPEED BEEZ® Smith & Wesson 686P Plus Speed Loader 38/357 Seven-Shot 9 $350.55
SPEED BEEZ® Double Speed-loader Pouch Size 7 Compatible with Smith & Wesson 686 PLUS® 7 Shot (38/357) - Belt Loop 3 $89.85
SPEED BEEZ® Speedloader and Case - Bundle | Smith & Wesson 629 N-Frame | 44 Magnum 1 $89.95
SPEED BEEZ® Smith & Wesson® 44 Magnum Speed Loader 6 Shot (Model 629) 5 $194.75
Shipping waren USD 160
Total: $967.25

Der Zoll hat mich bisher scheinbar "vergessen", da kam noch keine Rechnung von DHL.

Wer, denkst Du, könnte so etwas herstellen?

Benutzeravatar
bandit31
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1308
Registriert: Di 18. Mai 2010, 12:12
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Re: Speedloader / Produkte von SpeedBeez

Beitrag von bandit31 » Fr 23. Feb 2024, 18:31

Habe SpeedBeez gelesen und sofort an die Loader für den 6 schüssigen S&W 617 22lr gedacht. Die hätte ich eigentlich im Fokus, da einige aus unserem Verein welche möchten.
chrtha hat geschrieben:
Fr 23. Feb 2024, 18:11
...Wer, denkst Du, könnte so etwas herstellen?...
Hätte schon wen an der Hand. Der hat mich 2020 bei den Fake Schalldämpfern toll unterstützt.
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...

Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)

NoNo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 45
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 21:30

Re: Speedloader / Produkte von SpeedBeez

Beitrag von NoNo » Sa 24. Feb 2024, 15:23

Hallo nochmal.

Bin nach ein wenig suchen auf den Bernd Geppert gestoßen.
Hab mir mal drei von denen gekauft.
Funktionieren sehr gut.

https://geppert-custom.de/produkt/speed ... 17-mod-17/

Gibts auch für 10 Schuss.

chrtha
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 46
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 23:34
Wohnort: Wien

Re: Speedloader / Produkte von SpeedBeez

Beitrag von chrtha » Mi 17. Apr 2024, 18:32

Kleines Update zu den SpeedBeez:

Sehen toll und hochwertig aus, sind aber für den (PPC) Match-Einsatz bedingt geeignet, weil sie bei einer nicht allzu harten Bodenlandung leicht brechen.

Sie Suche geht also weiter ...

Kennt jemand brauchbare L-Frame 7-Schuss Speedloaders. Die von mir präferierten Seidler Jetloader gibt's leider nur mit 5 und 6 Schuss.

Danke, chrtha

Antworten